Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende ( Anti Grillwar SWT )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 [69] 70 71 72 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Herr Schneepflug

hat das archive eine downloadoption?


Nicht das ich wüsste.
16.08.2010 1:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von ClaytonBigsby

 
Zitat von Underground Man

 
Zitat von ClaytonBigsby

Gottverdammt. Wieder ewig ins Büro gebraucht. Scheiß Nachtverkehr.



Was machst du im diese Zeit im Büro?



War Mi. bis Fr. nicht im Büro wegen Krankheit, hab zwar von Zuhause gearbeitet, muss trotz eingeschobener Sonntagsschicht noch was aufholen. Ich liebe Termindruck.



Und da fährst du um halb 2 Uhr Nachts rein? Respekt!
16.08.2010 1:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von Underground Man

 
Zitat von ClaytonBigsby

 
Zitat von Underground Man

 
Zitat von ClaytonBigsby

Gottverdammt. Wieder ewig ins Büro gebraucht. Scheiß Nachtverkehr.



Was machst du im diese Zeit im Büro?



War Mi. bis Fr. nicht im Büro wegen Krankheit, hab zwar von Zuhause gearbeitet, muss trotz eingeschobener Sonntagsschicht noch was aufholen. Ich liebe Termindruck.



Und da fährst du um halb 2 Uhr Nachts rein? Respekt!



Was soll ich sonst machen? Ich hab ein bisschen Beziehungsstress (d.H. meine Freundin hat meine Wohnung leergeräumt), vernünftig schlafen kann ich eh nicht und der Kaffee hier ist lecker. Und da meine Arbeit sowieso im Moment größtenteils aus Warten besteht kann ich das besser nachts machen und alle Rechner hier voll auslasten als Tagsüber wenn meine Kollegen dann dumm anrufen und sich beschweren. Breites Grinsen
16.08.2010 1:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


16.08.2010 1:40:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
missmutig gucken
 
Zitat von HinkefußJoe

Irgendwie cool.



Jedem das seine, ne? Ich habs mir ja ausgesucht.

/Ich bin BI-Architekt. Das bedeutet ich entwickle Methoden um Geschäftsvorfalldaten elektronisch aufzubereiten und relevante Kennzahlen daraus zu ermitteln. Beispielsweise wird anhand des Wetterberichts und Erfahrungsdaten der letzten 10 Jahre vorberechnet wieviel Grillfleisch produziert werden muss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ClaytonBigsby am 16.08.2010 1:45]
16.08.2010 1:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von ClaytonBigsby

Was soll ich sonst machen? Ich hab ein bisschen Beziehungsstress (d.H. meine Freundin hat meine Wohnung leergeräumt), vernünftig schlafen kann ich eh nicht und der Kaffee hier ist lecker. Und da meine Arbeit sowieso im Moment größtenteils aus Warten besteht kann ich das besser nachts machen und alle Rechner hier voll auslasten als Tagsüber wenn meine Kollegen dann dumm anrufen und sich beschweren. Breites Grinsen


Irgendwie cool.



Stimmt. Hat was!

Was musst du denn machen?
16.08.2010 1:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von ClaytonBigsby

d.H. meine Freundin hat meine Wohnung leergeräumt



peinlich/erstaunt

Das heißt was genau?
16.08.2010 1:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von ErTeKa

 
Zitat von ClaytonBigsby

d.H. meine Freundin hat meine Wohnung leergeräumt



peinlich/erstaunt

Das heißt was genau?



Ich komm Sonntagsmorgens aus dem Büro nach Hause und Freundin ist mitsamt Inventar weg.
16.08.2010 1:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


16.08.2010 1:47:40  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von ClaytonBigsby

 
Zitat von ErTeKa

 
Zitat von ClaytonBigsby

d.H. meine Freundin hat meine Wohnung leergeräumt



peinlich/erstaunt

Das heißt was genau?



Ich komm Sonntagsmorgens aus dem Büro nach Hause und Freundin ist mitsamt Inventar weg.


Haha, sorry, aber das ist wirklich lustig und traurig zugleich. peinlich/erstaunt



Ich leg noch einen drauf, die Wohnung ist gekündigt und die neue Wohnung von ihr besetzt. Also kann ich bald 24/7 im Büro wohnen.
16.08.2010 1:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Schneepflug

Arctic
ach f*ck traurig.

ok, also konkret geht es um diese beiden adressen bzw. folders:

http://www.copyriot.com/sinistra/reading/
http://www.copyriot.com/sinistra/magazine/

ich muss alle daten speichern, die darunter abgelegt sind, kriegs aber ums verrecken nich hin. alle programme sagen, es fehlt der index, was auch stimmt.

kann mir jemand helfen?!

das is irgendwie so kompliziert, weil das nur noch reste der ursprünglichen seite sind und dann gibt es da noch umleitungen und was weiss ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr Schneepflug am 16.08.2010 1:51]
16.08.2010 1:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
Aight, das ist hart. traurig


Übrigens: TV Tip: Phönix, 60 Jahre Deutschland Rückschau. Interessant und gut geeignet zum berieseln lassen.
16.08.2010 1:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


16.08.2010 1:50:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Ich brauche Bleep-House Empfehlungen :O
16.08.2010 1:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von ClaytonBigsby

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von ClaytonBigsby

 
Zitat von ErTeKa

 
Zitat von ClaytonBigsby

d.H. meine Freundin hat meine Wohnung leergeräumt



peinlich/erstaunt

Das heißt was genau?



Ich komm Sonntagsmorgens aus dem Büro nach Hause und Freundin ist mitsamt Inventar weg.


Haha, sorry, aber das ist wirklich lustig und traurig zugleich. peinlich/erstaunt



Ich leg noch einen drauf, die Wohnung ist gekündigt und die neue Wohnung von ihr besetzt. Also kann ich bald 24/7 im Büro wohnen.



Wer steht im Mietvertrag? Und nahm sie nur ihr Zeug?
Und: Was hast du eigentlich getan, dass die so irre reagiert?
16.08.2010 1:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von ClaytonBigsby

Ich leg noch einen drauf, die Wohnung ist gekündigt und die neue Wohnung von ihr besetzt. Also kann ich bald 24/7 im Büro wohnen.


Das sollte vielleicht in den Beeindruckendes-Thread.


Was ist daran beeindruckend? Prioritäten sind klar gesetzt, die Arbeit geht vor. Das war ihr auch vor gut 18 Monaten schon klar. Neue Wohnung ist zwar ein bisschen Stressig, aber ich hab noch bis Monatsende Zeit.

/Mietvertrag im Moment ich, in der neuen Wohnung wir beide. Was ich gemacht hab? Einiges. Schon durch mein Arbeitspensum bin ich nicht unschuldig, aber wie gesagt, das kann sie eigentlich nicht anführen, ich vermute sie hat einen anderen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ClaytonBigsby am 16.08.2010 1:54]
16.08.2010 1:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von ClaytonBigsby

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von ClaytonBigsby

Ich leg noch einen drauf, die Wohnung ist gekündigt und die neue Wohnung von ihr besetzt. Also kann ich bald 24/7 im Büro wohnen.


Das sollte vielleicht in den Beeindruckendes-Thread.


Was ist daran beeindruckend? Prioritäten sind klar gesetzt, die Arbeit geht vor. Das war ihr auch vor gut 18 Monaten schon klar. Neue Wohnung ist zwar ein bisschen Stressig, aber ich hab noch bis Monatsende Zeit.



Also ist es eigentlich so gewollt oder wie?
HÄH?
16.08.2010 1:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


16.08.2010 1:55:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von ClaytonBigsby

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von ClaytonBigsby

Ich leg noch einen drauf, die Wohnung ist gekündigt und die neue Wohnung von ihr besetzt. Also kann ich bald 24/7 im Büro wohnen.


Das sollte vielleicht in den Beeindruckendes-Thread.


Was ist daran beeindruckend? Prioritäten sind klar gesetzt, die Arbeit geht vor. Das war ihr auch vor gut 18 Monaten schon klar. Neue Wohnung ist zwar ein bisschen Stressig, aber ich hab noch bis Monatsende Zeit.


Ich fand's eher beeindruckend, wie eiskalt die das durchzieht. peinlich/erstaunt



Wirklich beeindruckend war ihre Reaktion nach meinem Anruf. In etwa: "Willst du mir jetzt ein schlechtes Gewissen machen?" Breites Grinsen

/Eigentlich ist das egal, was mich nur ein bisschen ärgert ist dass z.B. meine Klamotten weg sind. Aber auch Anzüge lassen sich neu kaufen, solange der Schaden nur monetär ist kann ich damit leben, manche Leute bringen in solchen Situation ihren Lebensabschnittsgefährten um. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ClaytonBigsby am 16.08.2010 1:57]
16.08.2010 1:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von ClaytonBigsby

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von ClaytonBigsby

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von ClaytonBigsby

Ich leg noch einen drauf, die Wohnung ist gekündigt und die neue Wohnung von ihr besetzt. Also kann ich bald 24/7 im Büro wohnen.


Das sollte vielleicht in den Beeindruckendes-Thread.


Was ist daran beeindruckend? Prioritäten sind klar gesetzt, die Arbeit geht vor. Das war ihr auch vor gut 18 Monaten schon klar. Neue Wohnung ist zwar ein bisschen Stressig, aber ich hab noch bis Monatsende Zeit.


Ich fand's eher beeindruckend, wie eiskalt die das durchzieht. peinlich/erstaunt



Wirklich beeindruckend war ihre Reaktion nach meinem Anruf. In etwa: "Willst du mir jetzt ein schlechtes Gewissen machen?" Breites Grinsen


wer sone scheiße ohne ankündigung abzieht sollte n schlechtes gewissen haben ansonsten ist da im bereich zwischen den ohren was faul

oder du müsstest ein quadratarschloch von wirklich gigantischen ausmaßen gewesen sein
16.08.2010 1:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
Kennt jemand ein gutes Schachspiel auf Browserbasis mit dem ich mit nem Kumpel übers Internet spielen kann?
Freechess.de ist aufjedenfall umständlich wie sonst was.
16.08.2010 1:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


16.08.2010 1:57:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von ClaytonBigsby

/Eigentlich ist das egal, was mich nur ein bisschen ärgert ist dass z.B. meine Klamotten weg sind. Aber auch Anzüge lassen sich neu kaufen, solange der Schaden nur monetär ist kann ich damit leben, manche Leute bringen in solchen Situation ihren Lebensabschnittsgefährten um. Breites Grinsen


wenn sie ihre möbel und klamotten mitnimmt - ok
aber wenn sie deinen gesamten kram auch mitgenommen hat dann ist das diebstahl, ne verdammte frechheit und die alte ne verdammt miese schlampe
16.08.2010 1:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von psycho.doc

wer sone scheiße ohne ankündigung abzieht sollte n schlechtes gewissen haben ansonsten ist da im bereich zwischen den ohren was faul

oder du müsstest ein quadratarschloch von wirklich gigantischen ausmaßen gewesen sein



Lass mich überlegen; Alle zwei Wochen ne Woche überhaupt nicht zuhause sein, ihre Schwester nicht abkönnen, ab und zu Abends wenn ich um ~23 Uhr nach Hause gekommen bin nicht ihren Abwasch gemacht. Wenn mich das zum Quadratarschloch macht bin ich schuldig wie die Sünde.

/Aufregen bringt da nix, Rache schon viel eher, ihre neue Wohnung wird sie nicht lange behalten mit ihrem kleinen Gehalt, ihren Mietvertrag mit mir hat sie auch nicht gekündigt, also laufen zumindest zeitweise zwei Mieten auf und sofern sie sich nicht mal entschuldigt treibe ich die auch erbarmungslos ein. Bzgl. Diebstahl, etc. überlege ich noch ob ich ihr wirklich den Staatsanwalt auf den Hals hetzen soll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ClaytonBigsby am 16.08.2010 2:02]
16.08.2010 1:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Tja, zu viel Arbeiten hat schon so manche Beziehung kaputt gemacht.

Aber dein Zeug ebenfalls mitnehmen ist echt unter aller Kanone. Hoffe du holst dir das zurück?
16.08.2010 2:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von ClaytonBigsby

FuFufuFuFuFu.....

Bzgl. Diebstahl, etc. überlege ich noch ob ich ihr wirklich den Staatsanwalt auf den Hals hetzen soll.


srlsy?
16.08.2010 2:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


16.08.2010 2:05:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von [Caveman]

Tja, zu viel Arbeiten hat schon so manche Beziehung kaputt gemacht.

Aber dein Zeug ebenfalls mitnehmen ist echt unter aller Kanone. Hoffe du holst dir das zurück?



Was soll ich denn damit? Soll sie doch an dem Zeug ersticken, soviel wars auch nicht. Und ein paar Sachen wie Bett, einem Kleiderschrank und zwei riesen Regalen (die sie wohl nicht ins Auto gekriegt hat) hab ich ja noch.

/@Abtei: Naja, in dem Alter ist man bisweilen etwas instabil, soll ich ihr jetzt wirklich ein Verfahren aufdrücken? Wir haben schließlich noch einen gemeinsamen Freundeskreis und sollte sie da vorbestraft bei rausgehen kann sie ihre berufliche Zukunft komplett abschreiben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ClaytonBigsby am 16.08.2010 2:07]
16.08.2010 2:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Musik:

Gute Playlisten
16.08.2010 2:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von ClaytonBigsby

Was soll ich denn damit?


Wenn dir der ganze Kram so unwichtig ist - was beschwerst du dich dann? Breites Grinsen
16.08.2010 2:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende ( Anti Grillwar SWT )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 [69] 70 71 72 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.08.2010 09:51:40 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
13.08.2010 21:41:11 Tobit hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
13.08.2010 21:25:08 Tobit hat diesen Thread versteckt.

| tech | impressum