Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: CS:S Bots Probleme
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
darkkiller1989

Arctic
Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar ich habe ein 16 slot nuke only server so und wenn ich da jetzt zwei bots drauf haue hat der server komischer weiße nur noch 14 slots also er zeigt mir dann 0/14 und das ist ja doof xD. Also ich wollte das so 2/16 und habe andere server gesehen wo das geht. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und das ihr mir helfen könnt.

LG
Darkkiller1989
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darkkiller1989 am 22.08.2010 15:37]
22.08.2010 15:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pac-man

Phoenix
Die Anzeige 0/14 ist normal. Bots werden schon seit langem nicht mehr als Player angezeigt und reduzieren die Slot-Zahl. Wenn du die Bots kickst, wird sich die Anzeige wieder auf 0/16 ändern.
24.08.2010 17:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkkiller1989

Arctic
also das mit den slots geht jetzt das habe ich raus gefunden das es nicht weniger wären wenn bots drauf sind.......ich habe aber einige server gesehen wo die bots angezeigt werden das verstehe ich nicht
24.08.2010 20:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Wird sicher über diverse Plugins geregelt.

Vielleicht kann man dir im board:Server OP weiterhelfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blind` am 26.08.2010 11:34]
26.08.2010 11:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS:S Bots Probleme


mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum