Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CUtlRBTree overflow und Verbindungsabrüche
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
m86arco

Arctic
Hallo


1. Problem

Bekomme in letzter Zeit immer häufiger die Meldung "CUtlRBTree overflow" beim CSS zocken. Spiel stürzt dann ab und ich darf neustarten.

Habe mir disen Thread mal angeschaut http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=202793 aber bei mir passiert das auch auf normalen Maps wie Dust2 oder Office.
Egal ob 5 leute oder 50 drauf sind.


2. Problem

Mittlerweile hab ich abundzu auch Verbindungsabrüche die ungefähr so ablaufen.

Ich laufe und wunder mich warum die alle stehen und ich die nicht treffe 2-3 Sek später springt das Bild zurück auf die Stelle wo der Frezze begonne hat und bleibt stehen.
Oben rechts kommt dann die Anzeige mit dem automatischen verbindung trennen.
Ich trennen die Verbindung immer schon voher, und will wieder auf den Server, nur leider geht das nicht weil ich noch drauf bin

Wobei ich einmal auch gleichzeitig auf dem Server war. Das heißt 2 mal mit einer SteamID, wahnsinn oder?



Habe Steam schon neuinstalliert, komplett mit Registry löschen und allem was dazu gehört.
Geholfen hats nix.
Auch meinen ATI Treiber habe ich neu installiert.


Vielleicht hat jemand ne Idee,oder sogar die selben Probleme, das würde mir schon helfen zu wissen nicht alleine mit dem scheiß zu sein ;P


Mfg


EDIT: Ich sollte vielleicht noch erwähnen das, das alles erst seit diesem großen Update mit den Achievements auftritt, davor lief alles bestens.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von m86arco am 27.08.2010 20:18]
27.08.2010 19:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BettPadre

Marine NaSe
Systemdaten?
27.08.2010 20:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
@1:
Hm das ist interessant. Wieviel RAM hast du? Laufen Plugins auf dem Server?
29.08.2010 21:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Hi,

habe ein bisschen recherchiert, und rausbekommen, dass der CUtlRBTree-overflow öfters von defekten Paketen verursacht wird...
30.08.2010 15:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CUtlRBTree overflow und Verbindungsabrüche


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.08.2010 19:14:33 m86arco hat den Thread-Titel geändert (davor: "CUtlRBTree overflow")

| tech | impressum