Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: red, ribo


 Thema: Fast DL hilfe
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
darkkiller1989

Arctic
Hallöchen Leute,

ich brauche mal eure hilfe und zwar wegen fast dl.....ich habe alles soweit eigestellt nun ist das problem wenn man auf den server connectet läd er zwar die sounds aber er erstellt kein order bei steam mit den sounds und so mit spielt er keine sounds ab an was kann das liegen kann mir einer sagen an was das liegt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darkkiller1989 am 28.08.2010 2:27]
28.08.2010 2:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fast DL hilfe


mods.de - Forum » Config/Alias/Bind/Scripts Forum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dl  fast 
| tech | impressum