Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: red, ribo


 Thema: CSS Skins als Error nur bei mir
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
13WipeOut37

Arctic
traurig gucken
Also ich hab mit einem Freund einen CSS Server gemietet und dort Mani Admin Plugin sowie mehrere andere Plugins installiert.
Wir wollten dann Admin Skins installieren und hat auch wunderbar geklappt.
Meine Freunde sehen die Skins wie sie sein sollten nur ich seh sie als roten Error...
Ich weiß nicht woran es liegt.
Die Skindateien wurden vom Server runtergeladen auch in die richtigen Verzeichnisse auf meinem PC.
cl_minmodels 0 ist bei mir eingestellt.

Im Internet hab ich nichts nützliches gefunden, was mein Problem lösen könnte hab zwar schon vieles probiert doch nichts hat es gelöst. Kopf gegen die Wand schlagen

kA was ich gemacht hab aber es geht jetzt ô_O
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 13WipeOut37 am 30.08.2010 14:19]
30.08.2010 14:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CSS Skins als Error nur bei mir


mods.de - Forum » Config/Alias/Bind/Scripts Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.08.2010 15:55:17 Redh3ad hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum