Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: freakadelle, X-Tender


 Thema: Hostages laufen einen anderen weg ( bitte um kurze hilfe )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Krecha

Arctic
bitte um kurze hilfe
hallo

mein Problem ist, ich habe eine Map gebaut die auch wunderbar funktioniert. Nur einen kleinen Haken gibt es.
Die Hostages laufen einfach eine Treppen nicht hoch.
sie nehmen sobald ich die erste stufe hochsteige einen anderen Weg.
Die Treppe besteht aus 5 Stufen jeweils 16 grids hoch und 16 grids breit. Also wie jede andere treppe in der Map. Und nur bei der angesprochenen gibt es Probleme.
habe schon nachgeschaut es gibt keine Spalten oder leaks.
Hätte einer ne Idee woran es liegen könnte das die hostages einen anderen weg nehmen?

falls erwünscht mache ich auch screenies! denke aber ne Treppe kann sich jeder vorstellen!fröhlich

Danke im vorraus für jede nützliche Antwort

edit:
sehe grad das es bei jeder fast jeder Treppe ein Problem gibt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Krecha am 30.09.2010 11:31]
30.09.2010 10:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonk

X-Mas Arctic
Hey =)
Versuch einfach mal eine Playerclip über die Stufen zu legen.

Die Hostages sehen vllt die Treppe als Abgrund.

Also das es ingame wie eine Treppe aussieht aber du eigendlich eine Rampe gebaut hast =)

http://www.youtube.com/watch?v=cBsUoScnuig

Viel Erfolg. Hoffe es klappt Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Killermonk am 30.09.2010 17:32]
30.09.2010 17:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hostages laufen einen anderen weg ( bitte um kurze hilfe )


mods.de - Forum » Mapping -> Half-Life2 » 

Hop to:  

| tech | impressum