Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: freakadelle, X-Tender


 Thema: Edditor error nach Steam update
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MarkusxX25

Arctic
Hey leuten wie ihr wisst habe es ein steam update auf orange box umstellung nun habe ich ein problem und mein editor geht nich mehr auf . Folgende meldung kommt :


Missing material 'editor/wireframe'. Go to Tools Options | Game Configurations and verify thah your game dictenoer is correct

Irgend was muss man ja umstellen nur wen ihr mit codes usw ankommt habe ich leider keine ahnung wie ich das machen solte :/

Bitte um hilfe.

Mfg Markus

Edit : um mein game handelt es sich um Half life 2 DEATHMATCH !!!

und mein game dictionary is auf :

$SteamUserDir\half-life 2 deathmatch\hl2mp
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MarkusxX25 am 03.10.2010 19:39]
03.10.2010 18:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
verschmitzt lachen
Hast du denn einfach mal gemacht was dort steht?

Also unter "Tools Options | Game Configurations" nachschauen ob dein "game dictenoer" korrekt eingestellt ist?

/e: Hier gab es das Problem schonmal Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von m1cH! am 03.10.2010 18:24]
03.10.2010 18:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MarkusxX25

Arctic
Srry
Behebt mein problem nicht und noch was mein game ist nicht css oda normal Hl2 ich habe Half life 2 Deathmatch das nur in 2006 zu laden geht in 2009 ist es nicht vorhanden traurig
03.10.2010 21:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
jo, HL2DM hat kürzlich (oh wunder) das orangebox update erfahren. Leider noch mit ein paar Bugs drin (was aber nicht auffällt, da vorher ja auch einige drin waren) Breites Grinsen

Ich kann den VHE für HL2DM auch nicht mehr starten, glaube da brauchts erst wieder ein Update seitens Valve. Oder du friemelst dir die SDK Konfiguration selbst zurecht, hatte ich doch hier vor kurzem mal in einem Thread erklärt (nur dort war es CS:S)

EDIT: Hier von den kollegen im steamforum sogar explizit für HL2DM.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Swot am 04.10.2010 1:31]
03.10.2010 22:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MarkusxX25

Arctic
Ja
Dies habe ich ja schon versucht nur dan sagt es mir etwas stimmt mit der datei in der orange box nicht scheiss steam hat mal wieder alles kaput gemacht
04.10.2010 12:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
verschmitzt lachen
Dan warte am beste auf ein upadte denn wenn scheiss steam wieder alles kaput gemacht hat gibt es bestimd bald wieda eine update das alles wider gut machen tut und wonach es wieder funktioneit
04.10.2010 19:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Edditor error nach Steam update


mods.de - Forum » Mapping -> Half-Life2 » 

Hop to:  

| tech | impressum