Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: [SPONSORING] CSS 1000FPS EPS Server nur für Clans!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
devnull.ath.cx

Arctic
Pfeil
Guten Morgen,


Ich habe eine größere Zahl an Counter-Strike Source Servern zu vergeben, es handelt sich dabei um folgendes:

Allgemeine Fragen bitte hier im Thread!


Counter-Strike Source:

War-/ClanServer (nur mit Passwort!)
1000 Frames per Second
66er Tickrate (ESL)
12 Slots (mit Begründung auch mehr)
ESL Config (zBlock 4.5, ESL CFG 4.3.4)
FTP Zugang zum Config (cfg) Ordner (mit Begründung auch zu anderen)
Voller RCON Zugriff
99.9% Uptime (-Updates)
ServerSide Cheat Protection
--> Voll ESL fähiger GameServer

Coming soon:

-Webinterface (demnächst)
-etc..

Hostsystem:

Intel Core i7 (neuster Gulftown Core)
8192MB DDR3-RAM (->24.576MB möglich)
Raid 1 S-ATAII System
100mbit Anbindung an 122Gbit Backbone
--> 7 Hops / 33ms (ingame) @ T-DSL1000 ohne FastPath

Vorraussetzungen:

-Deutschsprachiger (aktiver) Clan (z.B. DE/AT/CH)
-Webseite (am besten mit TLD)
-Mindestalter 16Jahre (zumindestens der Admin Augenzwinkern)
-Grundkenntnisse von GameServer administration
-Aktive Nutzung des Servers (min ~1 Spiel / Woche)
-Kleine Bewerbung via Email (z.B. Informationen zum Clan+"Warum braucht gerade unser Clan einen solchen Server?")
-Wenn der Server nicht mehr benötigt wird, kurze Mail an mich.

"Verbote":

-Entfernen des Passwortschutzes (Also Clan->Publicserver)
-Weitervermietung / Weitergabe an dritte
-Es darf kein anderer, gemieteter, ClanServer existieren (Public only sind Okay!)
-Missbrauchen des Servers (z.B. des FTP's).
-Cheating/Hacking
-"Nerven" via Email/ICQ. Denke daran, dies ist ein kostenloses Angebot! Nett Fragen (z.B. "Hättest du eventuell kurz Zeit?") ist in Ordnung.

Kosten:

-0,00¤/Monat - d.h. nicht, das Tinkgeld unerwünscht ist Augenzwinkern

Wo ist der Haken?

-Support nur ca. 8H/Tag (+Private Zeit) und nur nach Lust und Laune :P
-Privates Angebot (bin kein Hoster)
-Keine Garantie auf Server (d.h. das es sein kann das ich (mit einem Monat Vorwarnung) den Server vom Netz nehme)
-Ich bin (und kann das ja wohl sein?) sehr wählerisch wem ich einen Server gebe und wem nicht.

Wer sollte sich nicht Bewerben?

-Alle die nicht den Punkt "Vorraussetzungen" erfüllen
-Leute die einen Public Server wollen. (aber auch da gibts Ausnahmen)
-Unprofesionelle Clans

Test-Server:

-Wie im auslieferungs Zustand (-> ESL 5on5+zBlock / Standart Net Settings)
-IP gibts auf Anfrage (per E-Mail)

Und zu guter Letzt dürft ihr mir gerne (sofern ihr den KOMPLETTEN Thread gelesen habt) eine E-Mail schreiben unter:

Seit auf Rückfragen gefasst, und falls ihr binnen 2 Tagen keine Antwort erhaltet, nehmt dies als "Leider ist kein Server mehr Verfügbar / Ihr erfüllt leider die Anforderungen nicht (ganz)" (Bin schlecht darin Leuten letzderes mitzuteilen)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von devnull.ath.cx am 15.10.2010 0:57]
12.10.2010 2:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
devnull.ath.cx

Arctic
Status Update:

www.bsg-clan.com --> Server bekommen
www.the-burning-legend.de --> Server bekommen
www.tempelz.de --> Server bekommen
www.clan-viva.de --> Server bekommen

Aktualisiert am: 17.10.2010
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von devnull.ath.cx am 17.10.2010 7:10]
13.10.2010 1:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [SPONSORING] CSS 1000FPS EPS Server nur für Clans!


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum