Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Symbole im Tray
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
unglaeubig gucken
Ich hatte ein wenig an den Themes herumgespielt und wollte auch das Startlogo ändern (was nicht geklappt hat; weiß einer, wie das geht?). Auf einmal sind alle Symbole bis auf die Internetverbindung und das
Lautsprechersymbol weg... ich hätte gern aber wieder so ein paar andere Symbole (AntiVir z.B., sonst hab ich Schiss, dass das nicht läuft...).

Danke für die Lösung
hacki

//Sorry. Win7 64Bit. Wenn ich im Menü von Windows gucke, sagt er mir, dass die Symbole nicht aktiv seien, stimmt aber nicht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von legendary_hacki am 12.10.2010 18:28]
12.10.2010 18:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
Hat sich gelöst. Lag wohl am Ultimate Windows Tweaker. Ich hatte da zwar nix für die Taskbar eingestellt, aber "Restore default Settings" brachte die Symbole zurück. Komisch.
Weiß denn einer, wie man das Startsymbol von Win7 64Bit ändern kann?
12.10.2010 18:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Du meinst den ehemaligen "Start" Knopf?

google:windows 7 orb change

Da sollte was bei sein.

/Oder den Bootscreen? Hier gibts was dazu, trivial scheint das aber nicht zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 12.10.2010 18:46]
12.10.2010 18:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Schon den Startknopf. Danke. Aber dass das so kompliziert ist... :/
12.10.2010 18:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Der Knopf sollte sich afaik recht simpel ändern lassen.
12.10.2010 18:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
traurig gucken
Ich hatte das schon mal probiert. Aber das klappt leider nicht. Ich bin auch Besitzer von explorer.exe.
12.10.2010 19:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von Gisolator

Der Knopf sollte sich afaik recht simpel ändern lassen.



Also ich hab das jetzt noch mal probiert. Das Programm als Admin ausgeführt. Dann einen neuen Startknopf ausgewählt. Dann rödelt der Rechner, aber das Einzige, was passiert, ist, dass die Symbole im Tray weg sind. Danach muss ich den Tweaker anschmeißen, damit ich das alles restoren kann. Nach einem Neustart ist meine Taskbar dann wie jungfräulich (große Symbole, Icons gruppiert...). Doof.
12.10.2010 23:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Symbole im Tray


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum