Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Css-Server und Clanmember gesucht? Die Lösung!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tropicalone

Arctic
Guten Tag,

Ein Kumpel und ich sind schon länger auf der Suche nach einem aktiven Clan mit einer schon größeren Community.

Vor ein paar Tagen waren wir noch bei einem Clan, der Leader hatte uns allerdings nur als Sponsor und Server Administrator ausgenutzt und nicht als aktiven Teil des Clans angesehen (Wir wurden auf der Website nicht als Mitglied und Server-Sponsor vermerkt, keine Teilnahme an Wars auch wenn es nur Fun-Wars sind.) Außerdem war der Clan-Leader auch noch unfähig in Sachen neue Member zu finden und diese auch dazu zu animieren.

Jetzt wollen wir es nochmal versuchen!

Was wir verlangen:

1. Einen aktiven Clan mit mindestens 30 Mitgliedern und schicker Website

2.Einen fähigen Clan-Leader

3. Die Server Rechte liegen bei uns (wenn mehr Vertrauen aufgebaut ist lässt sich natürlich darüber reden)
Rcon Passwort bekommt ihr natürlich.

3.Auch als Clan-Member angesehen zu werden.


Was wir euch bieten:

1 Counter-Strike Source Extrem Power Server (EPS) 16 Slots
1 Counter-Strike Source Extrem Power Server (EPS) 12 Slots
1 Team-Speak 3 Server 50 Slots

2 engagierte und kompetente Server Admins

2 Mitglieder im Clan die gerne an Clan-Wars oder internen Dingen teilnehmen möchten.

Volle Entscheidungsfreiheit was mit dem Servern passieren soll( Maps, Apps, etc.).


Kontakt:

E-mail: nn-leveling@hotmail.de
ICQ: 600-195-254
Ts3: 81.89.100.131:9990
16.10.2010 18:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
devnull.ath.cx

Arctic
Sorry fuer OT, aber rein aus interesse, was sind "Counter-Strike Source Extrem Power Server (EPS)" also auf was bezieht sich das Extrem(e) Power?

MfG..


PS: Ich wuerd die E-Mail im plaintext format rausnehmen..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von devnull.ath.cx am 17.10.2010 7:14]
17.10.2010 7:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SerpeX

X-Mas Arctic
Das würde mich auch mal intressieren....Kannte das eig anders...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SerpeX am 17.10.2010 14:49]
17.10.2010 14:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CorruptTit

X-Mas Arctic
 
Zitat von Tropicalone



1. Einen aktiven Clan mit mindestens 30 Mitgliedern und schicker Website

1 Counter-Strike Source Extrem Power Server (EPS) 16 Slots
1 Counter-Strike Source Extrem Power Server (EPS) 12 Slots



Soviele Leute passen doch nichtmal auf beide Server...
Ein richtig guter Clan solcher Ausmaße wird wohl eigene Server haben.
Außerdem sind "alle Leute können am Clan teilnehmen"-Clans absolut lächerlich. Dann sind ja dann 66% der Member inaktiv.
Also was ihr für vorstellungen habt peinlich/erstaunt
19.10.2010 7:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SerpeX

X-Mas Arctic
Naja, gibt doch solche "Clans" die keinen Cent ausgeben aber auf die große Nummer machen.

Für die ist das doch was :*D
19.10.2010 7:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Css-Server und Clanmember gesucht? Die Lösung!


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum