Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World Of Warcraft ( Gepflegter Eskapismus und Epix. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 85 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Chef

Chef
Gepflegter Eskapismus und Epix.


Links, die vermutlich seit Jahren veraltet und nicht mehr existent sind, ich hab jetzt aber auch keine Lust draufzuklicken. Naja, versucht es mal, vielleicht ist ja jetzt ne Pornoseite dabei:



Der Alte.

Patch 4.0.1 ist da! Uuuuh, das Wasser ist sooo schöööön.

- Am 07.12.10 ist Cataclysm!

- Ich level meine Priesterin fast ausschließlich in Instanzen; ist super.

- Die Superfreunde sprengen auch nach sechs Jahren noch jede Skala:

18.10.2010 10:31:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Ich guck mal ob ich nen Beta Zugang habe. peinlich/erstaunt

Negativ. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WOOT]aCid am 18.10.2010 10:47]
18.10.2010 10:46:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr Gems in Relics packt, dass die verschwinden wenn man neu einloggt?
18.10.2010 11:17:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Bisher nicht.

Wie es gestern wieder Rekorde in ICC gehagelt hat. Vor allem irgendwelche utopischen DPS Rekorde von Kriegertanks und DK. :/
18.10.2010 11:29:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Lana'thel hat mich endlich mal als erstes gebissen, das was schön! Breites Grinsen Ansonsten war ICC gestern witzig, wobei irgendwie alle scheinbar Sindragosa verlernt haben. :< Dass keiner es vernünftig hinbekommen hat, dass man Bodentexturen von Effekten wie Blizzard, Shadow Trap etc. sehen konnte hat natürlich nicht geholfen, hat da von euch wer nen Tip? Außerdem hatte ich zum ersten Mal seit einer langen Zeit Probleme mit dem Blink Bug, mehrfach auf der Stelle geblinkt etc.
18.10.2010 11:40:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nashgon

Arctic
Die Probleme habe ich bei Sindragosa auch gehabt.
Teilweise auf der Stelle geblinkt, keine bzw. minimale Bodeneffekte, die Tanks haben das Frostgrab bekommen und noch so ein paar Späße.

Und meine Arcane Missiles zählen scheinbar nicht mehr als ein Spruch was den Magie-Debuff betrifft, sondern nun je losgelassene Missile ein Tick.
Bei einem Cast von 5 Missiles direkt 5 Stacks von dem Mist zu haben ist irgendwie nicht so dolle.
18.10.2010 12:13:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Ich kann Bodeneffekte seit dem Patch übrigens garnicht mehr sehen. Weihe seh ich z.b. nicht, obwohl ich alles auf Ultra hab. traurig
18.10.2010 12:16:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spellah

Russe BF
...
 
Zitat von [WOOT]aCid

Ich kann Bodeneffekte seit dem Patch übrigens garnicht mehr sehen. Weihe seh ich z.b. nicht, obwohl ich alles auf Ultra hab. traurig



Interface -> Display -> Emphasize My Spell Effects ausmachen.
18.10.2010 13:25:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
 
Zitat von spellah

 
Zitat von [WOOT]aCid

Ich kann Bodeneffekte seit dem Patch übrigens garnicht mehr sehen. Weihe seh ich z.b. nicht, obwohl ich alles auf Ultra hab. traurig



Interface -> Display -> Emphasize My Spell Effects ausmachen.



Haben wir probiert, hat aber nichts geändert, man sieht trotzdem nichts, weder die eigenen Sprüche, noch die der anderen.
18.10.2010 13:27:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
bei uns gabs gestern abend starke probleme bei den prinzen im 25er hc. der hutner konnte die kugeln anschießen, hat diese jedoch nicht großartig interessiert... sie gehn down-> bumm

auf normal wars dann allerdings n cakewalk
18.10.2010 13:29:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spellah

Russe BF
...
Bei mir klappt alles wunderbar, wenn ich die Option ausstelle. Aber ich war seit Patch noch nicht ICC. Das einzige ist, dass Rain of Fire und Blizzard entweder buggen, oder einfach keine Boden Textur mehr haben.
18.10.2010 13:39:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Whadeva

Arctic Female
Grad einen alten Char wiederherstellen lassen und da der alte Name bereits vergeben war, konnte ich mir nen gratis name change erschleichen. Recht praktisch so was.peinlich/erstaunt
18.10.2010 16:45:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kelturion

Russe BF
Der Patch war echt lustig, direkt mal die Raiddps mit meinem Arkan-Mage verdoppelt. Aber dennoch eher ein Trauerspiel, erschreckend wie viele Leute mit den neuen Skillungen überhaupt nicht klar kommen und selbst die simpelsten Dinge verhauen. traurig

Btw spielt hier noch jemand nen Mage? Kanns sein, dass blinzeln seit 4.01 extrem verbuggt ist? Im Raid gestern kam ich bei jedem zweiten Cast keinen Meter nach vorne. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kelturion am 18.10.2010 17:10]
18.10.2010 17:05:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
 
Zitat von Whadeva

Grad einen alten Char wiederherstellen lassen und da der alte Name bereits vergeben war, konnte ich mir nen gratis name change erschleichen. Recht praktisch so was.peinlich/erstaunt



Wann hast du ihn gelöscht?
18.10.2010 17:48:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Whadeva

Arctic Female
 
Zitat von Kelturion

Aber dennoch eher ein Trauerspiel, erschreckend wie viele Leute mit den neuen Skillungen überhaupt nicht klar kommen und selbst die simpelsten Dinge verhauen. traurig


Es ist in der tat ein Trauerspiel, denn eigentlich wurde das Meiste eher vereinfacht und manche Stats z.b. Blockwertung & Arpen gar weggelassen, weil das Spiel durch sie ja sooo viel komplizierter war.

Das Problem ist halt, dass die meisten Leute einfach zu ungeduldig sind und ohne die Skillungen gründlich zu Testen (oder wenigstens nen Guide darüber zu lesen) random Punkte in die Skillbäume rein pflastern. Einfach da rein, wos am sinnvollsten erscheint. Logischerweise funktioniert das nicht so einfach und daraufhin folgen unzählige Massenfails.

Und was macht man wenn die Klasse nicht mehr nach dem früheren Muster funktioniert? Natürlich die Foren vollheulen! Aber vorallem allen anderen die Schuld für seine eigene Unfähigkeit geben, denn das kann wirklich jeder gut.
Ausserdem mag keiner Veränderungen, die sind böse.

 
Zitat von Apfelkind

Wann hast du ihn gelöscht?


War schon ein paar Monate her.
18.10.2010 18:10:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kelturion

Russe BF
Beim Arkanmage bin ich auf jeden Fall ganz zufrieden. Dmg passt und die Rota ist nicht mehr ganz so stupide wie vorher. Man muss jetzt auch mal sein Hirn einschalten, da man sonst nach 30sek komplett oom ist Breites Grinsen
18.10.2010 18:22:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
Ich denke, die Veränderungen an den Klassen sind auch unterschiedlich stark.
Mit meinem Kriegertank musste ich mich schon sehr umstellen. Ganz anderes Feeling irgendwie. Hab aber auch noch nicht soviel gespielt - aber meckern will ich nicht über die Änderungen. Die Umstellung ist halt am Anfang nervig Breites Grinsen
18.10.2010 18:25:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spellah

Russe BF
...
 
Zitat von Kelturion

Beim Arkanmage bin ich auf jeden Fall ganz zufrieden. Dmg passt und die Rota ist nicht mehr ganz so stupide wie vorher. Man muss jetzt auch mal sein Hirn einschalten, da man sonst nach 30sek komplett oom ist :D



Fire macht trotzdem meilenweit mehr Spass imo. :/
18.10.2010 18:47:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von spellah

 
Zitat von Kelturion

Beim Arkanmage bin ich auf jeden Fall ganz zufrieden. Dmg passt und die Rota ist nicht mehr ganz so stupide wie vorher. Man muss jetzt auch mal sein Hirn einschalten, da man sonst nach 30sek komplett oom ist Breites Grinsen



Fire macht trotzdem meilenweit mehr Spass imo. :/



...und die +hit ausrede hat man als arcane auch nichtmehr, da brauchts jetz auch 17% traurig
18.10.2010 19:13:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kelturion

Russe BF
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von spellah

 
Zitat von Kelturion

Beim Arkanmage bin ich auf jeden Fall ganz zufrieden. Dmg passt und die Rota ist nicht mehr ganz so stupide wie vorher. Man muss jetzt auch mal sein Hirn einschalten, da man sonst nach 30sek komplett oom ist Breites Grinsen



Fire macht trotzdem meilenweit mehr Spass imo. :/



...und die +hit ausrede hat man als arcane auch nichtmehr, da brauchts jetz auch 17% traurig



was zu erreichen aber dank reforging bei weitem nicht son gefrickels war wie vorher
18.10.2010 19:29:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ich brauchte nichtmal was reforgen, auf t10 war ja so schon so gottverdammt viel hit drauf, dass ich da theoretisch nochwas RUNTERnehmen kann
18.10.2010 19:34:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
gewöhnt euch ned dran lieber magier denn ich denke das es n trugschluss is das andere klassen zu wenig schaden im moment fahren , ihr fahrt eher zu viel also freut euch die naechsten 2 wochen bis das geheule wieder los geht
18.10.2010 19:41:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Toll, jetzt hab ich gestern meinen Account reaktiviert und hatte mich auf eine zomg-zerstörte Welt gefreut...

Enttäuschung pur! traurig
18.10.2010 20:36:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von CLiX

Toll, jetzt hab ich gestern meinen Account reaktiviert und hatte mich auf eine zomg-zerstörte Welt gefreut...

Enttäuschung pur! traurig



Bist du immer noch auf Ulduar?
18.10.2010 20:47:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
Ich bin auf Ulduar Breites Grinsen
Horde - Khurdruk
18.10.2010 20:49:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Ne Kil'Jaeden
18.10.2010 20:57:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
ok da x pearl immer noch out of date ist , suche ich ein anderes raid frame , was koennt ihr empfehlen?
18.10.2010 22:47:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spellah

Russe BF
 
Zitat von *chemical*

ok da x pearl immer noch out of date ist , suche ich ein anderes raid frame , was koennt ihr empfehlen?



Standard UI.
19.10.2010 0:26:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Toll! Über nicht-skillpunkte kriegen kann ich noch ragen wie vor 4 jahren. ich hab nix verlernt! \o/
19.10.2010 1:20:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
So, mein Patch ist dann auch endlich mal fertig. Breites Grinsen
Den neuen Holypala mag ich. Klar, Output mag fehlen, aber das ist mir erstmal Wurs. Ich werd mangels Zeit und Interesse vor Cata eh nicht groß Raiden gehen. Von der Spielweise her machts mir auf jeden Fall deutlich mehr Spaß als vorher. Protpala hingegen war eher so "wtf". Aber ich habe mich auch ins kalte Wasser gestürzt und gestern das erste mal über die Änderungen informiert. Mal gucken, ob ich damit noch grün werde.
19.10.2010 7:16:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World Of Warcraft ( Gepflegter Eskapismus und Epix. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 85 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.10.2011 20:15:02 Elkano hat diesen Thread geschlossen.
18.10.2010 10:43:50 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum