Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World Of Warcraft ( Gepflegter Eskapismus und Epix. )
« erste « vorherige 1 ... 78 79 80 81 [82] 83 84 85 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Hm. Ich hab ne Mail von Blizzard bekommen, an meinen Account (in welchen ich mich seid über einem Jahr nicht eingeloggt habe und welcher ein mir unbekanntes, zufälliges Passwort hatte) seien Änderungen vorgenommen worden. Also mal reingeschaut in der Hoffnung mir hätte ein Goldfarmer nen Monat gekauft, aber nichts derartiges. Buuh!
Gibts abgesehen von der Tranaktionshistorie (leer) noch ein Log im Battle.net? Die Mail wirkt echt, keine falschen Links oder sonstiges drin.
28.07.2011 1:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Irdorath

Hm. Ich hab ne Mail von Blizzard bekommen, an meinen Account (in welchen ich mich seid über einem Jahr nicht eingeloggt habe und welcher ein mir unbekanntes, zufälliges Passwort hatte) seien Änderungen vorgenommen worden. Also mal reingeschaut in der Hoffnung mir hätte ein Goldfarmer nen Monat gekauft, aber nichts derartiges. Buuh!
Gibts abgesehen von der Tranaktionshistorie (leer) noch ein Log im Battle.net? Die Mail wirkt echt, keine falschen Links oder sonstiges drin.



bist du dir sicher das der link echt ist? Ich bekomme solche mails wöchentlich teilweise täglich.

die links sehen dann meistens so aus


http://www.battle.net.login.zh.suppor.management.xml.admin-check-wowaccountadmin.com/login/en/login.asp?ref=https%3A%2F%2Fus.battle.net%2Faccount%2Fmanagement%2Fbeta-profile.xml&app=bam

meinem mitbewohner wurde vor 3 wochen der account gehackt, derjenige der zugriff hatte plünderte die gildenbank und schrieb via kundensupport ein ticket auf deutsch und englisch das dieser account gehackt wurde worauf der account gesperrt wurde.
28.07.2011 13:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Hello,

This is an automated notification regarding your Battle.net account. Some or all of your contact information was recently modified through the Account Management website.

*** If you made recent account changes, please disregard this automatic notification.



*** If you did NOT make any changes to your account, we recommend you log in to Account Management review your account settings.

If you cannot sign into Account Management using the link above, or if unauthorized changes continue to happen, please contact Blizzard Billing & Account Services for further assistance.

Billing & Account Services can be reached at 1-800-59-BLIZZARD (1-800-592-5499 Mon-Fri, 8AM-8PM Pacific Time) or at billing@blizzard.com.

Account security is solely the responsibility of the accountholder. Please be advised that in the event of a compromised account, Blizzard representatives will typically lock the account. In these cases the Account Administration team will require faxed receipt of ID materials before releasing the account for play.

Regards,

The Battle.net Support Team

Blizzard Entertainment

www.blizzard.com/support



Sieht echt aus, von der Mail die ich zur Passwortänderung bekommen habe unterscheidet sich nur die Sprache (letztere war deutsch) und der Betreff - dort "Battle.net Account – Ihr Passwort wurde modifiziert" hier noreplay@blizzard.com.

Hm, und die deutsche (sicher echte) Mail spricht mich mit Namen und Emailadresse an, also wohl doch fake. Aber wieso ist dann kein Phishinglink drinnen?

/Ah, mal die tieferen Gegenden meines Spamordners durchsucht, da sind noch mehr so Mails und in einer ist ein Phishinglink. Nicht schlecht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 28.07.2011 14:17]
28.07.2011 14:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Irdorath

 
Hello,

This is an automated notification regarding your Battle.net account. Some or all of your contact information was recently modified through the Account Management website.

*** If you made recent account changes, please disregard this automatic notification.



*** If you did NOT make any changes to your account, we recommend you log in to Account Management review your account settings.

If you cannot sign into Account Management using the link above, or if unauthorized changes continue to happen, please contact Blizzard Billing & Account Services for further assistance.

Billing & Account Services can be reached at 1-800-59-BLIZZARD (1-800-592-5499 Mon-Fri, 8AM-8PM Pacific Time) or at billing@blizzard.com.

Account security is solely the responsibility of the accountholder. Please be advised that in the event of a compromised account, Blizzard representatives will typically lock the account. In these cases the Account Administration team will require faxed receipt of ID materials before releasing the account for play.

Regards,

The Battle.net Support Team

Blizzard Entertainment

www.blizzard.com/support



Sieht echt aus, von der Mail die ich zur Passwortänderung bekommen habe unterscheidet sich nur die Sprache (letztere war deutsch) und der Betreff - dort "Battle.net Account – Ihr Passwort wurde modifiziert" hier noreplay@blizzard.com.

Hm, und die deutsche (sicher echte) Mail spricht mich mit Namen und Emailadresse an, also wohl doch fake. Aber wieso ist dann kein Phishinglink drinnen?

/Ah, mal die tieferen Gegenden meines Spamordners durchsucht, da sind noch mehr so Mails und in einer ist ein Phishinglink. Nicht schlecht.



solche mails hab ich hunderte

normal ist bei "Account Management" ein link hinterlegt der genau auf so eine seite verlinkt.
die mails sind schon sehr gut gemacht, das klicken bestimmt immer viele leute drauf
28.07.2011 14:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Vielleicht hat mein Spamfilter da auch schon vorgearbeitet, keine Ahnung. Ich war wohl einfach zu geil auf nen geschenkten Monat jetzt zum Semesterende. peinlich/erstaunt
28.07.2011 15:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Irdorath

Vielleicht hat mein Spamfilter da auch schon vorgearbeitet, keine Ahnung. Ich war wohl einfach zu geil auf nen geschenkten Monat jetzt zum Semesterende. peinlich/erstaunt



denke auch das dein spamfilter den link entfernt hat
28.07.2011 17:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
Ich hatte neulich eine der hat die Mail auch ernst genommen...
Alle Char nackt und auf anderen Servern haufenweise lvl 1 Chars mit denen leute vollgespammt wurden.
28.07.2011 17:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Irdorath

Vielleicht hat mein Spamfilter da auch schon vorgearbeitet, keine Ahnung. Ich war wohl einfach zu geil auf nen geschenkten Monat jetzt zum Semesterende. peinlich/erstaunt



Bei mir wurde der Monat den der Farmer "gekauft" hatte nach ein paar Stunden wieder gelöscht.
28.07.2011 19:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Conduit

Leet
Das nächste Addon ist wohl bekannt:

Mists of Pandaria

wurde als Computer Game Software und Entertainment Service international geschützt. Das war auch bei den vorherigen Addons immer der erste Schritt.
03.08.2011 10:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Und wie ich gerade festgestellt habe ist die "Rolle der Auferstehung" nun nichtmehr auf Vanilla-Accounts limitiert, sondern geht sogar hoch bis Cataclysm
04.08.2011 8:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Elkano

Und wie ich gerade festgestellt habe ist die "Rolle der Auferstehung" nun nichtmehr auf Vanilla-Accounts limitiert, sondern geht sogar hoch bis Cataclysm


w00t? o,o
Schade, dass mein Account noch so frisch gekündigt ist. traurig
04.08.2011 20:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Schurke macht Spaß. Mit 81 schon 8k DPS als Muti Breites Grinsen
06.08.2011 3:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
miagi11

Arctic
ich bin beeindruckt.
06.08.2011 11:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helli*

AUP helli* 10.07.2009
Pfeil
DPS geht allerdings nochmal ziemlich runter auf dem Weg nach 85.
06.08.2011 13:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
sodele, jetzt auch endlich 85 mit meinem hexer.

aber was mache ich jetzt am besten? drachen farmen? berufe?

mfg

andi
08.08.2011 8:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tominator

UT Malcom
...
PvP in Form von Pferderennen gegen andere Spieler, ganz klar.

Wat willste denn machen?
PvP? Dann geh BGs und in 1-2 Wochen haste deinen Char mit 371er PvP Kram eingedeckt

PvE? Sammel Gear, bist du auf Itemlevel 329 kommst (Items kaufen, Berufe, normale 85er Inis). Mit 329 dann Heros und mit 342 (nicht sicher, aber ab da kann man Zandalari Hero) dann in die Troll Heros. Und dann Raid suchen und raiden.

Erfolge? Hau rein - Erfolgsfenster öffnen und gucken, was zu tun ist.


Viel Spaß
08.08.2011 9:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
wasn das mit den pferderennen? hört sich ja lustig an ...
08.08.2011 10:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tominator

UT Malcom
Nichts.

http://board.justnetwork.eu/3-allgemeines-zu-wow/8461-wow-leveln-ohne-gegner-t%C3%B6ten/

Sollte ein Gag werden Augenzwinkern
08.08.2011 23:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shagwell

Ebola-Virus
Trollpost.
08.08.2011 23:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
weiß jemand ob die Naxx Titel rausgepatcht wurden? Ich find dazu nix im Achievement Fenster traurig

Sind echt entfernt worden...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WOOT]aCid am 11.08.2011 15:55]
11.08.2011 15:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shagwell

Ebola-Virus
Pfeil
RBG sind einfach nur frustrierend. Heute gesamt 8 Spiele gemacht, 5 gewonnen, aber am Ende -30 Rating gesamt.
Dieses MMR System ist einfach nur ein riesiger Haufen Scheisse.
14.08.2011 19:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helli*

AUP helli* 10.07.2009
Pfeil
/e: Möp.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von helli* am 15.08.2011 12:46]
15.08.2011 12:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
The threat generated by classes in their tanking mode has been increased from three times damage done to five times damage done.
-
qayswxedcrfvtgbzhnujmik,lo.
My Tankrotation \o/

2ter LoL
 
In an upcoming patch: Vengeance no longer ramps up slowly at the beginning of a fight. Instead, the first melee attack taken generates Vengeance equal to one third of the damage dealt by that attack. As Vengeance updates during the fight, it is always set to at least a third of the damage taken in the last two seconds. It still climbs from that point at the previous rate, still decays at the previous rate, and still cannot exceed the current maximum.


BlutDKs, Bärtanks, JEDER SCHEISS Tank in Arena, sofort 1/3 Vengeance from dmg DEALT!!, not taken!!111111 DEALT!

Dafür würd ich ja fast nochmal n pfund aufn tisch legen für 2 monate nur um eine woche nochmal ordentlich als tank abzunerden
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 16.08.2011 21:01]
16.08.2011 20:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Pf was interessiert mich dein komisches ohnehin unbalanctes PvP? fröhlich

Na super dann gibt's keine Probleme mehr in er Antankphase.

So witzig finde ich es allerdings nicht. Es ist also gewollt das die DDs von der ersten Sekunde an voll draufholzen...na toll.

/¤³: Ich will gekochte Krabbe. Dieser Typ scheint echt nicht zu spielen...
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 16.08.2011 21:28]
16.08.2011 21:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
 
Zitat von Abtei*

 
(...) the first melee attack taken (...) dealt by that attack.


BlutDKs, Bärtanks, JEDER SCHEISS Tank in Arena, sofort 1/3 Vengeance from dmg DEALT!!, not taken!!111111 DEALT!



soso...
16.08.2011 21:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Hm stimmt. da wurd der hype gepusht ohne das ich selbst mal drübergeflogen bin. :/
Egal, erstmal abragen, weil isso.
-
In other News: 4.3 steht wohl bald als letzte CataExp an, mit Deathwing und Gear das aussehen kann wie ich will (solang ich die Originalvorlage besitze).
Kommt mMn viel zu spät, viele haben älteres Gear bestimmt bereits entsorgt, ich selbst hab auch nur T2+T...6? aufgehoben (6 auch nur weil ichs komplett hatte).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 17.08.2011 19:29]
17.08.2011 19:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hack

tf2_medic.png
Hm, da würde ich ja mir ja fast überlegen, mir meinen ersten Account wieder zu holen, welchen ich 2008 oder 2009 vertickt hab peinlich/erstaunt Im Krieger T3 oder Sunwellgear mir Warglaives rumrennen war einfach super. Den ZA Bär und anderen Quatsch hat er auch noch. Aber wäre fies für den Käufer.
17.08.2011 22:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
 
Zitat von Hack

Hm, da würde ich ja mir ja fast überlegen, mir meinen ersten Account wieder zu holen, welchen ich 2008 oder 2009 vertickt hab peinlich/erstaunt Im Krieger T3 oder Sunwellgear mir Warglaives rumrennen war einfach super. Den ZA Bär und anderen Quatsch hat er auch noch. Aber wäre fies für den Käufer.



Das Risiko kannte er beim Kauf... Augenzwinkern
*anstachel*
19.08.2011 12:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shagwell

Ebola-Virus
...
Interessant wirds dann, wenn derjenige sein Geld wiederhaben will.
19.08.2011 14:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hack

tf2_medic.png
Wenn er keine Rechtschutz hat, wirds sich nicht für die paar Kröten lohnen, war so um die 300 Euro. Aber den unnötigen Ärger brauch ich dennoch nicht :P
19.08.2011 16:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World Of Warcraft ( Gepflegter Eskapismus und Epix. )
« erste « vorherige 1 ... 78 79 80 81 [82] 83 84 85 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.10.2011 20:15:02 Elkano hat diesen Thread geschlossen.
18.10.2010 10:43:50 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum