Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World Of Warcraft ( Gepflegter Eskapismus und Epix. )
« erste « vorherige 1 ... 79 80 81 82 [83] 84 85 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
...
Nur kurz posten das Todesritter eine scheiss lächerliche Klasse ist Breites Grinsen
20.08.2011 15:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
miagi11

Arctic
na dann spiel mal blut. bei keiner anderen tankklasse brauchst du so viel skill(geschicktes timing der cd, ressourcenmanagement) um einigermaßen mitzuhalten.
das ist übrigens die richtung in die blizz mit allen tanks gehen will.
20.08.2011 17:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kelturion

Russe BF
Das ist wohl auch der grund, warum ich als Heiler schon das Kotzen krieg wenn ich in ner Dungeongruppe nen DK-Tank erwische.

Zu 90% endet das dann in nem Desaster.
20.08.2011 17:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Ich meinte das aus sich von einem Möchtegern-PvPler. Die sind dermaßen uncool als Gegner in Arena ... :/

Ich kotze so traurig
20.08.2011 18:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
miagi11

Arctic
 
Zitat von Kelturion

Das ist wohl auch der grund, warum ich als Heiler schon das Kotzen krieg wenn ich in ner Dungeongruppe nen DK-Tank erwische.

Zu 90% endet das dann in nem Desaster.



ist wirklich so, beim pala hauste einfach stumpf auf die tasten, während du beim dk richtig aufmerksam sein musst. wies beim bären und krieger ist weiß ich nicht. die beiden hab ich vorm ragequit nicht mehr gespielt.
20.08.2011 20:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Bär und Krieger sind genauso entspannt zu heilen wie der Pala,nur der Dk is Hass pur
20.08.2011 23:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ich weiss ja nicht was ihr in den 5ern macht aber sowohl mim druiden als auch mit dem priest kannste mitlerweile hirn abschalten und brauchst 2-3 tasten peinlich/erstaunt
23.08.2011 9:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
So, wieder angemacht, und aus OP-Ness meinen DK hochgespielt.
Was ist mit dieser Klasse los?
Ich bin kiteanfällig, ok, aber wenn ich mal dran bin, wtf???
Heiler krieg ich down, Krieger krieg ich down, Mirror ist "schwer" aber da fehlt mir auch noch die finesse, und mit kleveren einsetzen von Dark Simulacrum sogar Frostmages.

Ich trag in zwischen aus Spass Sulfuras und bin damit immeroch Top5 in (ok lol random) BGs. Wie funktioniert das? 143% waffendmg von Froststrike, 263% Oblit, Sulfuras hat 372MaxDmg.

Und so viele freuen sich mehr übers Transmorphen und farmen wieder alten Kontent wie die blöden anstatt über Deathwings Arrival in 4.3.

Lustiges Spiel geworden. peinlich/erstaunt
/Ololol 7k für Khaz'goroth Apparat im AH geschossen.
Lawl.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 29.08.2011 0:12]
27.08.2011 17:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Gibts hier HighRated Krieger?
Ich brauch mal generelle GameplayTipps fürs spielen. Ich find mich noch zurecht zwecks der neuen Talente.

Ich kopier kurz Textnachricht an einen Kriegerkumpel:

"gib mal grundlegende gameplay tipps für krieger in der arena... langsam zweifel ich an mir selbst.

spiel wieder mit NAME (druide) und teilweise knüppeln andere krieger NAME schneller down als ich andere druiden... keine ahnung was ich "falsch" mache.

Kollosales zerschmetternderm, überwältigen, trinkets etc... tollkühnheit alles wird benutzt.

erzähl mal so in n paar stichpunkten was du so zauberst, denn am equip liegts ja nun nicht bei mir, daher die gameplay-frage"

Bin für hilfreiche Tipps sehr dankbar! traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mettwurzt am 30.08.2011 20:53]
30.08.2011 20:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Hm, dein Partner bekommt mehr auf de Goschn als du einen anderem Druiden geben kannst und deine erste Frage ist "Was mache ICH falsch?".
Nobel peinlich/erstaunt
Ich bin weder krieger noch restoDrood, aber von dem was ich mit so mitbekomme CDs erzwingen mit deinen CDs, und schauen das man burstet wenn der Druid bei 60% ist nachdem sein lifebloom ausgelaufen ist und ihm dann Charge/Intercept throwdown+C.Smash, Trinkets+Reck.
31.08.2011 17:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
oh shiat...

hatte mein iphone eingeschickt und vergessen meinen battle.net acc von dem auth-dingen zu lösen...


¤: ahahahahaaaaa...
jetz muss ich denen n bild von meinem perso schicken Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rousi am 01.09.2011 0:41]
01.09.2011 0:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Ich würde gerne meinen Kumpel werben, damit wir zusammen schneller leveln können. Da das ganze jetzt bis 80 geht, hat er da alles bis wotlk mit dabei und muss sich nur nochmal Cataclysm kaufen, damit wir bis 85 kommen? Mit seinem bereits vorhandenem Account kann ich ja nur die Rolle der Wiederbelebung benutzen, da bekommen wir ja keine Bonus EP.
07.09.2011 18:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Streusel

AUP Streusel 16.01.2012
Wenn du ihn wirbst muss er einen neuen Account erstellen (Geht auf dem gleichen BattleNet Account). Er hat dann nur ne Trial und muss Vanilla und WotLK extra kaufen.
07.09.2011 18:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
Welchen Server kann man so für die Horde empfehlen? Solte gut was random gehen und ne große Serverpopulation?
11.09.2011 19:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
 
Zitat von Kable

Welchen Server kann man so für die Horde empfehlen? Solte gut was random gehen und ne große Serverpopulation?


Blackmoore. Ist gut ausgeglichen und auch viel los. Paar ausm Forum spielen auch da.
12.09.2011 2:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
\o/ Heute Morgen geschafft:



War die letzten Wochen nur recht halbherzig dabei, sonst wärs sicher früher was geworden. Aber war ein nettes Projekt über die letzte Weile und schön, es mit meinen eigenen Berufen hinzukriegen (statt Epics aus PUGs zu verscherbeln, das macht sicher auch Spaß, hatte ich aber nicht so Lust drauf). Sorry wegen des etwas lahmen Screenshots, habs nur schnell beim Mailabholen bevor ich zur Arbeit musste geknipst. :>

/e: Blah, wer jetzt noch Tippfehler findet darf sie behalten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [-SSH-]PoekiPelzball am 12.09.2011 21:38]
12.09.2011 21:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Streusel

AUP Streusel 16.01.2012
Wie hoch istn das Limit inzwischen?
12.09.2011 22:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
12.09.2011 23:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von [-SSH-]PoekiPelzball

\o/ Heute Morgen geschafft:

http://www.abload.de/img/goldlim3763.jpg

War die letzten Wochen nur recht halbherzig dabei, sonst wärs sicher früher was geworden. Aber war ein nettes Projekt über die letzte Weile und schön, es mit meinen eigenen Berufen hinzukriegen (statt Epics aus PUGs zu verscherbeln, das macht sicher auch Spaß, hatte ich aber nicht so Lust drauf). Sorry wegen des etwas lahmen Screenshots, habs nur schnell beim Mailabholen bevor ich zur Arbeit musste geknipst. :>

/e: Blah, wer jetzt noch Tippfehler findet darf sie behalten.


Mit welchen Berufen?
13.09.2011 0:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fataka

Arctic
...
Sehr nett. Macht Lust, sich auchmal was mehr dahinter zu setzen und so nen schönen haufen Gold anzusammelnBreites Grinsen
Welche deiner Berufe war denn so der gewinnbringenste? Juwe? Und welche Berufe hast du überhaupt genutzt?
13.09.2011 0:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
mir hats zu viel zeit gekostet jedes mal die Sachen zusammen zu sammeln, allein der markengrind als Tank war, ist und wird wohl immer die Hölle bleiben. Bei DEN Leuten die man im DF trifft...und noch schlimmer wenn die eigene Gilde nur noch mit Twinks geht die sie a.) noch nicht beherrscht und b.) noch nicht mal halbwegs equipt hat...dann aber Timerun machen wollen mit 6k DPS...
I'm Outa here and the game. mal sehen wie lange.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 13.09.2011 0:50]
13.09.2011 0:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Denglischalarm:

Jewelcrafting und enchanting sind meine beiden Berufe, wobei ich auch eine Schneiderin hab, mit der ich ab und ann was mach (meist Taschen, wenn ich günstigen Stoff finde). Dazu hab ich eine Alchemistin und eine Schmiedin, die zum Sachen herstellen da sind - die Alchemistin wandelt Edelsteine um und die Schmiedin stellt Sachen zum entzaubern (disenchant?) her. Ohne die beiden ginge es auch, würde aber viel teurer werden, dank der Schmiedin kann ich z.B. heavenly shards für 30 Gold und weniger herstellen, während sie im Auktionshaus um die 60-80 Gold wert sind (Stormforged Shoulders sind die Quelle, sofern Erze auch günstig sind).

Die Materialien fürs verzaubern kommen größtenteils vom jewelcrafting. Ich kauf massenhaft Elementium, Obsidium und billiges Pyrite, prospecte das und wandel dann die grünen Steine je nach Bedarf um: manche in blaue Steine, manche in Metajuwelen, manche in Schmuck, der dann disenchanted wird. Das Prospecten und entzaubern läuft am besten mit Macro und stark verkleinertem Fenster, damit ich nebenher auch was anderes machen kann.

Ich denke, dass die beiden Berufe sehr gut klappen, da der Bedarf zwar zu- und abnimmt, aber nie komplett verebbt. Außerdem ist erstaunlich viel Bedarf an alten Materialien, z.B. Wrath und TBC Juwelen oder Vanilla enchants. Da kann man öfter sehr günstige Materialien aus dem Auktionshaus schnappen. Ich kann mir allerdings auch gut vorstellen, es mit einer anderen Berufskombination zu schaffen, so lange man weitere Berufe zur Unterstützung hat. Allein mit JC und En hätte ich es wohl erst später geschafft.
13.09.2011 10:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fataka

Arctic
amuesiert gucken
So, heute den Tip mit den Stormforged Shoulders ausprobiert. Geht sehr gut, gibt dank günstiger Erze und sehr überteuerter Splitter ne richtige gute Gewinnspanne ab. Danke dafür!
15.09.2011 14:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Ich unterhalte mich fast ausschliesslich mit gürtelschnallen.
Und Blut des Berges.
1,8k pro stück peinlich/erstaunt
15.09.2011 15:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Zunge rausstrecken und er hat es wieder getan...
http://www.youtube.com/watch?v=KK0aX9_VgU4
20.09.2011 14:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Transmogrification Info
* The character must be able to equip both items.
* Only uncommon (green), rare (blue) or epic (purple) items may be transmogrified. (exceptions: a select few of these items will prevented from being used to transmogrify if they are inappropriate)
* Items must share the same armor type (examples: plate for plate, cloth for cloth)
* Weapons must be the same weapon type (exceptions: Guns, Crossbows, or Bows)
* Guns, Crossbows, and Bows can be used to transmogrify Guns, Crossbows, or Bows.
* Main hand weapons can only be used to transmogrify Main hand weapons.
* Off-hand weapons can only be used to transmogrify Off-hand weapons.
* One handed weapons can be used to transmogrify a Main hand or Off-hand weapon.
* Using an item for transmogrify makes it soulbound.
* Using an item for transmogrify makes it non-refundable.
* Using an item for transmogrify makes it non-tradable.
* Heirlooms and Account Bound items can be transmogrified.
* Heirlooms and Account Bound items can be used to transmogrify.
* Legendary items cannot be transmogrified.
* Legendary items cannot be used to transmogrify.
* Fishing Poles cannot be transmogrified.
* Fishing Poles cannot be used to transmogrify.
* Mailing an item strips its transmogrification.
* Placing an item in Void Storage strips its transmogrification.
* Vendoring an item strips its transmogrification.
* The displayed enchant will be that of the currently equipped item.
* There may be individual items that are excluded from being transmogrified on the basis that they were originally added to the game as absurdities. (examples: a weapon that looks like a fish, or a chest piece that is invisible)
20.09.2011 16:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Ich bin gerade ziemlich raus und stelle mit Staunen fest, dass das ein ziemlich cooles Feature ist.

Haben sie gleichzeitig die Möglichkeit wieder eingeführt, an T1 und T2 zu kommen, oder ist das endlich mal wieder eine amtliche Möglichkeit auf dem Bankdach zu stehen und dem Jungvolk das unschätzbare Wissen zu vermitteln: "Das ist wie ich rolle!"
20.09.2011 19:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kelturion

Russe BF
T1 und T2 wurden doch nie rausgepatcht? Mata halt...
20.09.2011 19:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
 
Zitat von Kelturion

T1 und T2 wurden doch nie rausgepatcht? Mata halt...


Nope. (Chuck testa lol)

Kannste immer noch in den alten raids erfarmen das zeug.

Außer halt T3 nä, altes Naxx ist ja weg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WOOT]aCid am 20.09.2011 20:41]
20.09.2011 20:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Und ich dachte, die hätten MC und BWL renoviert und auf 85 gebracht für Cataclysm. Lame, gibt's da jetzt zwei Versionen jeweils?
20.09.2011 23:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World Of Warcraft ( Gepflegter Eskapismus und Epix. )
« erste « vorherige 1 ... 79 80 81 82 [83] 84 85 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.10.2011 20:15:02 Elkano hat diesen Thread geschlossen.
18.10.2010 10:43:50 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum