Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World Of Warcraft ( Gepflegter Eskapismus und Epix. )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 85 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von nobody

So, mein Patch ist dann auch endlich mal fertig. Breites Grinsen
Den neuen Holypala mag ich. Klar, Output mag fehlen, aber das ist mir erstmal Wurs. Ich werd mangels Zeit und Interesse vor Cata eh nicht groß Raiden gehen. Von der Spielweise her machts mir auf jeden Fall deutlich mehr Spaß als vorher. Protpala hingegen war eher so "wtf". Aber ich habe mich auch ins kalte Wasser gestürzt und gestern das erste mal über die Änderungen informiert. Mal gucken, ob ich damit noch grün werde.



Protpala ist mitm 3 Sekunden CD auf CS doch genauso simpel wie vor'm Patch.

Crusader Strike auf CD, und mit Shield of the Righteous (3 Holy Power), Grand Crusader Procs, Judgement, Holy Wrath und ab und an mal ner Weihe die Lücken dazwischen füllen. In der Priorität sogar. Mehr isses nich, beim Trash nimmste halt den Hammer of the Righteous und ne andere Prioritätenliste logischerweise, aber mehr ist da jetzt auch nicht anders.

Zwischendrin haste dann tatsächlich alles auf CD und kannst Daumen drehn.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 19.10.2010 8:43]
19.10.2010 8:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Kelturion

Der Patch war echt lustig, direkt mal die Raiddps mit meinem Arkan-Mage verdoppelt. Aber dennoch eher ein Trauerspiel, erschreckend wie viele Leute mit den neuen Skillungen überhaupt nicht klar kommen und selbst die simpelsten Dinge verhauen. traurig



Das liegt aber auch nur bedingt an ihnen. Beispiel mein Hunter: crittet für 6-10k, mit Killshot auch mal 12k... vor dem Patch waren es eher 30.

Gut, man schießt jetzt etwas schneller, da werden die individuellen Schüsse natürlich etwas kleiner. Aber wenn ich unseren Arkanmage so im TS höre: "Ui, 89k Crit. Woohoo!"
19.10.2010 10:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von Kelturion

Der Patch war echt lustig, direkt mal die Raiddps mit meinem Arkan-Mage verdoppelt. Aber dennoch eher ein Trauerspiel, erschreckend wie viele Leute mit den neuen Skillungen überhaupt nicht klar kommen und selbst die simpelsten Dinge verhauen. traurig



Das liegt aber auch nur bedingt an ihnen. Beispiel mein Hunter: crittet für 6-10k, mit Killshot auch mal 12k... vor dem Patch waren es eher 30.

Gut, man schießt jetzt etwas schneller, da werden die individuellen Schüsse natürlich etwas kleiner. Aber wenn ich unseren Arkanmage so im TS höre: "Ui, 89k Crit. Woohoo!"



2 sek. später sind die dann auch oom mit den Augen rollend
19.10.2010 10:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natur

Leet
Mages kriegen nen fetten NErf Lololtrol!!111
19.10.2010 10:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Irgendwas scheint sich mit Bodentexturen verändert zu haben, oder sie haben den Blink bug wieder unrepariert, weil ich in ICC ziemlich häufig auf der Stelle geblinkt bin, woanders allerdings seltener das Problem hab. Hast du auch Imp Blink und die Glyphe? Vielleicht liegt es ja auch an einem von beiden.

Die Riesenzahlen als Arcane machen natürlich viel Spaß, allerdings mach ich mir etwas Sorgen, dass sich das nicht so gut nach 85 übersetzen lässt, da dann ja auch die Sprüche alle ne ganze Ecke mehr Mana kosten. So wie ich jetzt unter cooldowns AB spammen kann, klappt es mit 85 auf der Beta nämlich nur einen Bruchteil der Zeit (vielleicht 10 Sekunden, höchstens 15) und auch die Mana sparendere Rotation kann nicht viel höher als ABx2 gehen, wenn ich tatsächlich Mana sparen will. Klar gibt es in den Heroics meistens nicht die Fülle an Raidbuffs, die einem mit Mana helfen, aber der Unterscheid ist schon recht deutlich. Und nach den Cooldowns ist der Unterschied zu einigen Klassen dann doch nicht mehr so riesig, zumindest waren unser DK und Warlock mir hart auf den Fersen bzw. haben mich überholt, sobald ich mich mal bewegen musste.

Die Idee ist ja, denke ich, unter cooldowns massig Schaden zu machen (auch mit Hilfe von Mana Adept) und danach in der regen-Phase weniger. Zwischen den beiden sollte man dann die beste Balance finden, damit das Endprodukt mit anderen mithalten kann. Vom Prinzip her mag ich die Idee, aber ich mach mir Sorgen, dass das Ganze ein einziges Hin- und Hergebuffe und -generfe wird, bis es richtig läuft, vor allem weil da die wenigesten von einem 90k crit in PvP begeistert sein dürften (auch wenn dieser natürlich ne Weile an Vorbereitungszeit benötigt etc. bla). Wenn man jetzt allerdings den Schaden unter cooldowns zurückschraubt und dafür den Schaden während der regen-Phase buffen muss, verliert dass Ganze irgendwann auch seinen Sinn. Doof irgendwie. Hoffentlich kriegen die das hin.

Mal ne andere Frage: seh ich das richtig, dass mit dem derzeitigen Gilden-Levelsystem kleinere Gilden irgendwie doof dastehen? Anfangs wurde ja angekündigt, dass das System kleineren Gilden keinen Nachteil gegenüber größeren bereiten soll, allerdings schau ich mir das System auf der Beta an und da scheint es alles nur mit Massenrekrutierung zu laufen. Die Gilden Achievements in denen man 10.000 Flasks etc. machen soll machens da auch nicht leichter. Gab es da irgendwie mal Neuigkeiten, wie das System laufen soll oder eine Änderung der Pläne (ich glaube es sollte ja irgendwann mal nur die Top-Kontributoren einer Gilde zählen)?
19.10.2010 11:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PaulchenPanther

Russe BF
 
Zitat von DasGensu

2 sek. später sind die dann auch oom mit den Augen rollend


schreien nach Anregen - kriegen es dann auch - und nehmen sich danach viel zu wichtig, da sie ja riesige DPS Werte abliefern. Ich könnte jedesmal kotzen.

Vorallem wenn man als Katze eine Schadenspause einlegen muss und erstmal den Mage suchen darf, der nicht mit seinen eigenen Ressourcen klar kommt.
19.10.2010 11:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Als Katze? Meinst die 1000 Mana reissens raus beim Mage?
19.10.2010 11:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PaulchenPanther

Russe BF
Ja jetzt nichtmehr..
19.10.2010 11:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
mages sind jetzt irgendwie hypernervöse alles rausbolzende nitroglycerin-päckchen die beim kleinsten Schreck gleich wie ein feuerwerk abgehen und kaskaden an sprüchen raushauen bis sie 2 sekunden später oom zusammenbrechen, right?
19.10.2010 12:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Ich hab noch keinen außer unserm Holypaladin oom gesehen seit 4.0.1
19.10.2010 13:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ich war gestern in VoA kurz vor OOM, da die anderen heiler es quasi nicht auf die kette bekommen haben mal was heilung rauszuhauen und generell der halbe raid mit encountern ausser toravon und koralon überfordert war mit den Augen rollend

ich hatte im 25er 45% heal
19.10.2010 13:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Live greift das ja auch nicht, weil AB weitaus weniger kostet, als mit 85. Mit 85 bist du nach einem AB spam innerhalb kürzester Zeit OOM, Live, vor allem mit Raidbuffs, dauerts wesentlich länger und man kann auch eine ABx4 Rotation relativ bequem beibehalten.

Apropos hin- und hergenerfe/buffe:

 
15.10.
* Arcane Specialization now increases damage of Arcane spells by 15%, down from 25%.
* Fire Specialization now increases damage of Fire spells by 10%, down from 25%.
* Frost Specialization now increases damage of all Frost spells by 15%.



 
19.10.
* Arcane Specialization now increases damage of your Arcane spells by 25%, up from 15%.
* Fire Specialization now increases damage of your Fire spells by 25%, up from 10%.
* Frost Specialization now increases damage of your Frost spells by 25%, up from 15%.

19.10.2010 13:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PaulchenPanther

Russe BF
 
Zitat von [-SSH-]PoekiPelzball

Live greift das ja auch nicht, weil AB weitaus weniger kostet, als mit 85. Mit 85 bist du nach einem AB spam innerhalb kürzester Zeit OOM, Live, vor allem mit Raidbuffs, dauerts wesentlich länger und man kann auch eine ABx4 Rotation relativ bequem beibehalten.

Apropos hin- und hergenerfe/buffe:

 
15.10.
* Arcane Specialization now increases damage of Arcane spells by 15%, down from 25%.
* Fire Specialization now increases damage of Fire spells by 10%, down from 25%.
* Frost Specialization now increases damage of all Frost spells by 15%.



 
19.10.
* Arcane Specialization now increases damage of your Arcane spells by 25%, up from 15%.
* Fire Specialization now increases damage of your Fire spells by 25%, up from 10%.
* Frost Specialization now increases damage of your Frost spells by 25%, up from 15%.





Das obere ist am Live Server. Das untere am Beta Server für Level 85.
19.10.2010 13:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Ich frage mich aktuell noch was das hier soll:

 

Affliction
Seed of Corruption now deals 567 to 660 to all enemies within 15 yards, down from 1186 to 1379.



Ich war trotz heftigem Saatspam im ICC Trash noch kilometerweit hinter den DK, Protkriegern und Magiern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ebola-Virus am 19.10.2010 14:01]
19.10.2010 13:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Ist Halion25HC leichter als LK25HC?
19.10.2010 15:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
LK25HC hat monate gedauert, Halion war nach stunden im 25er HC down (gut, die leute hatten schon das gear etc bla)

Aber blizzard hat zu 3.3.5 ja selbst gesagt, dass halion weiterhin eine stufe unter dem Lk bleiben soll von der schwierigkeit her und dieser weiterhin der schwerste boss in wotlk bleiben soll
19.10.2010 15:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
 
Zitat von DasGensu

LK25HC hat monate gedauert



warscheinlich weils Monate gedauert hat ICC komplett zu releasen...
19.10.2010 15:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
LK25HC ohne 30% Buff hat ewig gedauert.
19.10.2010 16:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Whadeva

Arctic Female
 
Zitat von [WOOT]aCid

 
Zitat von DasGensu

LK25HC hat monate gedauert



warscheinlich weils Monate gedauert hat ICC komplett zu releasen...



Danach dauerte es auch länger bis der LK25HC mal Worldfirst gepackt wurde. Und das auch erst mit dem 5% Buff.
19.10.2010 17:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von nobody

So, mein Patch ist dann auch endlich mal fertig. Breites Grinsen
Den neuen Holypala mag ich. Klar, Output mag fehlen, aber das ist mir erstmal Wurs. Ich werd mangels Zeit und Interesse vor Cata eh nicht groß Raiden gehen. Von der Spielweise her machts mir auf jeden Fall deutlich mehr Spaß als vorher. Protpala hingegen war eher so "wtf". Aber ich habe mich auch ins kalte Wasser gestürzt und gestern das erste mal über die Änderungen informiert. Mal gucken, ob ich damit noch grün werde.



Protpala ist mitm 3 Sekunden CD auf CS doch genauso simpel wie vor'm Patch.

Crusader Strike auf CD, und mit Shield of the Righteous (3 Holy Power), Grand Crusader Procs, Judgement, Holy Wrath und ab und an mal ner Weihe die Lücken dazwischen füllen. In der Priorität sogar. Mehr isses nich, beim Trash nimmste halt den Hammer of the Righteous und ne andere Prioritätenliste logischerweise, aber mehr ist da jetzt auch nicht anders.

Zwischendrin haste dann tatsächlich alles auf CD und kannst Daumen drehn.



Grand Crusader soll laut maintankadin irgendwie kaputt sein. Weißt du da näheres?

Ansonsten ist mir die "Rotation" schon klar, aber ich kann mich irgendwie nicht damit anfreunden. Breites Grinsen Wohl gewöhnungssache.
19.10.2010 17:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Frage
Was heisst "irgendwie kaputt"? Es proct halt, mal mehr mal weniger. Aber funktionieren tut's. Ich hatte schon Runden da war's CS, AS, CS, AS, CS, AS und dann welche, wo ich volle 15 Sekunden auf den nächsten Shield warten musste.

Ich weiss nicht, inwiefern man das bei 20% Procchance kaputt nennen kann, dunno. Haste nen Link dahin?
19.10.2010 18:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Boah das questen von 40-55 ist immer noch Krieg. Nirgendwo kann man anständig durchquesten und muss immer Gebiete wechseln...
19.10.2010 18:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Hihi, erste Mal dieses Jahr Headless Horseman gemacht und direkt das Mount drin.
19.10.2010 19:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
gestern das erste mal die daylie von dieser storm peaks sippe gemacht und gleich den bären bekommen. die festivalmounts kieg ich seltenst, aber wenigstens kein kodo mehr Breites Grinsen
19.10.2010 19:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Pfeil
 
Zitat von Psyke23

Was heisst "irgendwie kaputt"? Es proct halt, mal mehr mal weniger. Aber funktionieren tut's. Ich hatte schon Runden da war's CS, AS, CS, AS, CS, AS und dann welche, wo ich volle 15 Sekunden auf den nächsten Shield warten musste.

Ich weiss nicht, inwiefern man das bei 20% Procchance kaputt nennen kann, dunno. Haste nen Link dahin?



Yo.

Aber ich seh gerade, dass

 
Q: What about Hallowed Ground and Grand Crusader?
A: They suck

Q: Why do Hallowed Ground and Grand Crusader suck?
A: Don't you have a raid in 5 minutes?
I'll explain tanking builds properly in the Advanced FAQ, which will be posted closer to Cataclysm. I expect GrC will be fixed at some point, hopefully before 4.1.....

[...]

Q: What about Grand Crusader procs?
A: Don't spec Grand Crusader. Solved. GrC needs work. Wait till they fix it before you spec into it. If you really want to know, you can wait for the Advanced FAQ, it's complicated. If you really hate WoG-boosting talents, grab it, but try to only sub AS procs in for HW, and remember you have Consecrate as filler for your otherwise dead GCDs.



durch

 
Q: What about Hallowed Ground?
A: It sucks We barely cast Consecrate and even when we do we don't need the mana reduction. You don't need 9 extra DPS either.

Q: What about Grand Crusader?
A: Don't you have a raid in 5 minutes?
Grand Crusader works, but it's complicated to use correctly, mostly nice for AE, and got seriously shafted by the switch to 3-second CS.
I'll explain the correct way to use it in the rotation section, but if you're feeling overwhelmed dealing with 939+HoPo, feel free to skip the talent.

[...]

Q: So I specced Grand Crusader, now what?
A: Replace Holy Wrath casts AS hits really hard, but it doesn't hit hard enough to compensate for GCD clashes and casting nothing at all at some later point. This means that the only thing you really want to use a GrC proc for is replacing a Holy Wrath - don't push back CS or ShoR. While you can push back Judge and get a short-term gain, you end up with dead GCDs later. If you're AE tanking, don't push back HotR, but otherwise just hit the AS button.



ersetzt wurde. Mit anderen Worten: Nvm. Entweder es _war_ kaputt oder er hat sich nur nicht damit auseinander gesetzt. Breites Grinsen
19.10.2010 20:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Ich benutz AS nichtmal zum AE tanken, sondern hab diese Glyphe hier reingepackt. Wenn's procct und HotR, Consecration und Holy Wrath auf CD sind wirds benutzt, klar, aber eben wie jeder andere Spell auch. AE Threat ist eh kein Ding, zumindest wenn man tricksende Rogues dabeihat und die Leute nicht auf was völlig anderes nuken.

Dafür macht das so pervers viel tps das Dingen, is nich mehr schön. Bei Saurfang hab ich 2x den anderen Tank overnuked, einfach weil ich meine Rota weitergefahren hab, was vor'm Patch ohne Probleme ging. Gut, direkt nach seinem Taunt nen 3er ShoR draufhauen is eh keine gute Idee, aber naja. Man lernt ja nie aus. :D
20.10.2010 1:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


ich verstehe nur Bahnhof....

leider....wie intensiv muss man sich befassen um eure Sprache zu lernen.

evtl. denkt ihr mal an die Leute die nicht so viel Ahnung haben

Mich würde es jedenfalls freuen
20.10.2010 7:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Das sind palas, die will man als nicht pala nicht verstehen mit den Augen rollend
20.10.2010 7:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von *Viper*

ich verstehe nur Bahnhof....

leider....wie intensiv muss man sich befassen um eure Sprache zu lernen.

evtl. denkt ihr mal an die Leute die nicht so viel Ahnung haben

Mich würde es jedenfalls freuen



Wo hakts? Ich fall halt lieber auf Abkürzungen zurück, anstatt alles genau auszuschreiben, macht's irgendwie einfacher. Und solange das Gegenüber einen versteht, find ich das auch in Ordnung Posts so zu verfassen anstatt für alle anderen auch zu erklären was genau ich da eigentlich fasel.

Aber wenn du konkrete Fragen hast, nur zu, ich führ das gerne etwas weiter aus.
20.10.2010 8:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
guten raidframe anyone? den blizzard standart frame find ich nich so gut
20.10.2010 9:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World Of Warcraft ( Gepflegter Eskapismus und Epix. )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 85 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.10.2011 20:15:02 Elkano hat diesen Thread geschlossen.
18.10.2010 10:43:50 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum