Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World Of Warcraft ( Gepflegter Eskapismus und Epix. )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 85 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
Und die Argustwacht ist komplett down. da stand noch mein lvl 25 loladin rum. Nicht mal rumgimpen kann ich mehr...frustrierend.
20.10.2010 16:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
 
Zitat von *Viper*

gibt es hier Hexenmeister die ihre besten addons empfehlen können?

bzw ..WELCHE ADDONS sollten WIRKLICH pflicht sein ?




Keine. Lerne deine Klasse. Mit der Zeit kriegst du ein Gefühl dafür, welche Funktion die fehlt, um noch härter zu rocken. Die Zeit der fetten Addon-Packs für jede Klasse ist vorbei, gerade weil das Blizzard-UI mit jedem Patch noch kompletter wird. Ich meine, wir haben jetzt sogar standardmäßig Power-Auras und sogar Questhelper. Wie krass ist das?



UND DAS GERADE WENN DIE SUCHT WIEDER VOLL AUSGEBROCHEN IST
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chef am 20.10.2010 16:40]
20.10.2010 16:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Netghost

habt ihr zurzeit login probleme? besonders bei instanzen?


Ich hab in letzter Zeit extrem viele Serverdisconnect Probleme
20.10.2010 16:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Whadeva

Arctic Female
verschmitzt lachen
Ist ja nicht so dass dazu schon ca. 100 Whinethreads im Supportforum gibt...

Ach und zum Thema balance & Arcanemages im PVP
Find ich zwar leicht lächerlich und lustig zugleich, mich darüber beklagen will ich aber nicht. Die Arenaseason ist nicht umsonst vorbei. Ausserdem sind die Talentbäume bereits auf 85 ausgelegt und man auch erst mit dem entsprechenden lvl den "Balance" in Frage stellen dürfte. Leider macht das sich zur Zeit gerade im PVP besonders auffallend bemerkbar.
Naja, von BGs halte ich mich bis Cata sowieso lieber fern. peinlich/erstaunt
20.10.2010 16:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Whadeva

Ach und zum Thema balance & Arcanemages im PVP


Frost find ich lustiger
http://www.youtube.com/watch?v=EFocJyh-U7g
20.10.2010 16:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Chef

 
Zitat von *Viper*

gibt es hier Hexenmeister die ihre besten addons empfehlen können?

bzw ..WELCHE ADDONS sollten WIRKLICH pflicht sein ?




Keine. Lerne deine Klasse. Mit der Zeit kriegst du ein Gefühl dafür, welche Funktion die fehlt, um noch härter zu rocken. Die Zeit der fetten Addon-Packs für jede Klasse ist vorbei, gerade weil das Blizzard-UI mit jedem Patch noch kompletter wird. Ich meine, wir haben jetzt sogar standardmäßig Power-Auras und sogar Questhelper. Wie krass ist das?




Richtig einfach spielen und dann merkst du schon was fehlt.
Ich zb habe einfach ein paar anzeigen für dots/inc proc/SF proc mit [Werbung]dem super tollen Addon Elkano Buffbars[/Werbung] gebaut, mehr braucht man nicht. Selbst Necrosis hab ich schon ne weile nicht mehr drauf, zumal die Waffenenchant steine wegfallen, und man nun nicht mehr knausern muss für Port- Gesu-Stein stellen.
20.10.2010 17:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
Dominos brauch ich allerdings noch, solange dieser blöde zierrahmen um die quickbars bleibt und man nur eine in einer vernünftigen weise auf dem Bildschirm hat.
20.10.2010 17:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Den Standard-Actionbars merkt man halt an, dass sie vor x Jahren für 4:3-Monitore mit weit geringerer Auflösung und für eine weit geringere Anzahl Skills designt wurden.

Trotzdem sind eigene Actionbars eine Frage der persönlichen Präferenz und keine Pflicht.
20.10.2010 17:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich entdecke gerade, mangels update des AddOns, die Liebe zu den normalen Unitframes wieder.

Schick isset ja schon. Und die Actionbars könnte ich eigentlich auch mal spaßeshalber auf StandardUI stellen...ob ich die buttons nun sehe, wenn ich die Taste drücke oder nich macht ja eigentlich keinen Unterschied.
20.10.2010 17:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Die Gruppenframes lassen sich jetzt ja als Raidframes einblenden, und das ist sehr optimal. Ich spiele jetzt zum ersten Mal in meiner Laufbahn einen Heiler, und ich muss sagen bis jetzt sind die wahnsinnig optimal. Genau die Infos die ich haben will, und genau die Infos weggelassen, die ich nicht brauche. Hatte kurz Grid installiert, aber es muss mir entgangen sein, welche Vorteile das jetzt genau bieten soll.
20.10.2010 18:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ich kann bei Grid komplett das Layout anpassen, das fehlt bei der Standard UI völlig, oder ich bin nur blind.
20.10.2010 18:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Richtig. Mit dem Standard-UI kann man außerdem nicht "The Matrix" komplett in ASCII-Art ansehen, und das hat für mich ungefähr den selben Stellenwert wie "Layout anpassen".

FUNKTIONALITÄT, MEIN FREUND. FUNKTIONALITÄT!
20.10.2010 18:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Chef

Richtig. Mit dem Standard-UI kann man außerdem nicht "The Matrix" komplett in ASCII-Art ansehen, und das hat für mich ungefähr den selben Stellenwert wie "Layout anpassen".

FUNKTIONALITÄT, MEIN FREUND. FUNKTIONALITÄT!



kurze frage dazu:
kann ich
-die fehlenden HP in k anzeigen lassen? (z.B. -5,6k)
-die frames so verschieben/zusammenstellen wie ich möchte? (also quasi wie die alten verschieben etc)
-mir die raidicons/raiddebuffs bestimmter encounter anzeigen lassen?
-die größe (höhe/breite) der dinger ändern?

ernst gemeinte fragen, denn dann wäre das ja theoretisch echt n guter ersatz für zB Grid+clique oder vuhdo
20.10.2010 19:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Ich sag's dir falls man irgendwann mal wieder einloggen kann.
(Nach der Apple Keynote)
20.10.2010 19:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Gehts bei irgendwem schonwieder?
20.10.2010 19:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Gamecard abgelaufen.
20.10.2010 19:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Jetzt haben sie alle europäischen Realms neu gestartet, aber einloggen kann man sich immer noch nicht.
20.10.2010 19:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
bei uns gings grad, jetzt hab ich den fehler gemacht und wollt die instanzserver testen

hänge nun seit 10 minuten im ladescreen bzw werde währenddessen disconnected oder kriege "no instance servers are available" ...
20.10.2010 19:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spellah

Russe BF
...
 
Zitat von DasGensu

kurze frage dazu:
kann ich
-die fehlenden HP in k anzeigen lassen? (z.B. -5,6k)
-die frames so verschieben/zusammenstellen wie ich möchte? (also quasi wie die alten verschieben etc)
-mir die raidicons/raiddebuffs bestimmter encounter anzeigen lassen?
-die größe (höhe/breite) der dinger ändern?

ernst gemeinte fragen, denn dann wäre das ja theoretisch echt n guter ersatz für zB Grid+clique oder vuhdo



Yes.
Yes.
Don't know.
Yes.
20.10.2010 19:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Hum, ich komm mir so schäbig vor. Eben dick BG Achievments gefarmt, weil jedes BG ohne Allianz stattfand. Jetzt hab ich noch die zwei fehlenden 1600:0 im EotS gekriegt und Alterac Perfection.
20.10.2010 20:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
"Weitere Neustarts könnten während der nächsten Stunde erfolgen."

Hackts? Wütend
Ich hab in letzter Zeit extrem wenig Zeit mal entspannt zu spielen und kaum bietet sich ein freier Abend kommt sowas... Wütend
20.10.2010 20:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
 
Zitat von [WOOT]aCid

 
Zitat von *Viper*

gibt es hier Hexenmeister die ihre besten addons empfehlen können?

bzw ..WELCHE ADDONS sollten WIRKLICH pflicht sein ?
klar gibt es da unterschiedliche Meinungen zu..


Necrosis.

Sinnloses Addon mittlerweile ohne Shards/Steine aber mit All-in-One Pet-Button.
Du brauchst was, womit du deine Dots/Buffs sehen kannst und wann sie ablaufen. Da bieten sich zig Addons an, ich persönlich mag ForteXorcist sehr gern, weil sieht schick aus kann alles, ist aber für nen Anfänger ziemlich überladen.
20.10.2010 22:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Classtimer > all
20.10.2010 23:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
NeedToKnow > *

mit den Augen rollend
20.10.2010 23:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
hat jemand Tidy plates? Wie kann man die Namensschilder überlappend machen?
Momentan sind die nebeneinander und bei mehr als 3 gegner sieht das kacke aus wenn die schilder umher springen
20.10.2010 23:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ui. Back to basics. <3

Fast alle AddOns weggeschmissen...und spielt sich immer noch wie vorher.

Casual standard ui! Weee!
20.10.2010 23:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Ich hab schon immer versucht, mit möglichst wenig Addons zu spielen, damit ich bei Patches nicht ganz so doof aus der Wäsche gucke wenn nichts geht. Allerdings sammelt sich ja über die Zeit doch so das ein oder andere an, ohne das man ungerne weitermachen will. Was mich sehr wundert, ist dass Blizzard weiterhin störrisch sind und die normalen Unitframes unbeweglich lassen, wären die verschieb- und verstellbar was Größe und Anzeige angeht, bräuchte ich fast nichts weiteres, um normal spielen zu können (würde aber die Kleinigkeiten wie random pet/mount Dinger vermissen (jaja, gibts auch als Macro, Ruhe!)). Nur im Auktionshaus würd ich kaum zurechtkommen, da sind mir die Mods sehr wichtig, damit ich nicht beim posten wahnsinning werde. Nervt schon ein wenig, jetzt für jede Auction/Cancel bestätigen zu müssen, aber vielleicht hilft es ja gegen Bots (die benutzen nämlich bekanntlich keine Click-Addons, weil ist ja verboten mit den Augen rollend ).

Bar mods hab ich schon immer gehasst, hauptsächlich weil meine Bekannten und mein Freund die immer benutzen und wenn ich dann mal einen ihrer Charaktere auf meinem PC gespielt hab, natürlich nichts an der richtigen Stelle war und ich natürlich nicht die gesamten keybinds verhunzen wollte, so dass ich dann aus dem Spellbook spielen durfte. Sowas nervt sehr. Ist nicht so wirklich die Schuld der Bar Mods (wobei das neue Bartender scheint die normalen Keybinds komplett auszuschalten, wenn ich seinen Paladin auf meinem PC spielen will geht gar nix), aber das hat mir gründlich die Lust an den Dingern verdorben. Neue Keys binden ist so schon nervig genug (die Hälfte macht man falsch weil mans so selten benutzt und merkt es dann, wenn man auf einmal seinen Offtank DIt und kurze Zeit später die Gruppe matsch ist Breites Grinsen).
21.10.2010 0:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
 
Zitat von -Riddick-

hat jemand Tidy plates? Wie kann man die Namensschilder überlappend machen?
Momentan sind die nebeneinander und bei mehr als 3 gegner sieht das kacke aus wenn die schilder umher springen

Das ist Blizzard Funktionalität die mit 4.0.1 weggepatcht wurde. Warum? Weiss niemand.
21.10.2010 1:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Seit tukUI würde ich nie mehr Standard UI spielen wollen. Noch nie so ein perfektes UI gesehen, dass sich ohne Einstellungen schon grandios benutzen lässt. Kein verschieben, modden etc.
21.10.2010 6:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Netghost

Und die Argustwacht ist komplett down. da stand noch mein lvl 25 loladin rum. Nicht mal rumgimpen kann ich mehr...frustrierend.



Hattest du noch andere Charaktere auf der Wacht?
War da bis Anfang WotLK unterwegs. peinlich/erstaunt
21.10.2010 7:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World Of Warcraft ( Gepflegter Eskapismus und Epix. )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 85 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.10.2011 20:15:02 Elkano hat diesen Thread geschlossen.
18.10.2010 10:43:50 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum