Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World Of Warcraft ( Gepflegter Eskapismus und Epix. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Also ich hab die ganze Zeit mit Allianzlern nebenhergequestet und wurde nicht ein mal geganked. Fand ich eigentlich schon fast schade peinlich/erstaunt
29.12.2010 16:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Deshalb ja auch meine Einschränkung in Richtung Schule. Ich treffe dauernd auf Allianzler, bleibt in Hyjal ja nicht aus - aber da passiert halt nix. Weil normale Menschen ja genauso questen wollen wie man selbst.

Klar, ich könnte mich auch wehren - aber ich mach mir nix aus PVP und bin dementsprechend unerfahren in der ganzen Sache. Und als Priester gegen den Burstdmg von nem Mage standzuhalten ist in dem Fall nicht ganz leicht. Breites Grinsen
29.12.2010 16:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JemHadar

Leet
Du gibst übrigens jedes Mal Ehre. Augenzwinkern
29.12.2010 17:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Oh, das freut mich jetzt aber! Breites Grinsen

Auch schade, dass man nicht mehr mit 85er Chars zurückganken kann, weil der natürlich mit den Quests durch ist und in ner anderen Zone hängt...
29.12.2010 17:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JemHadar

Leet
 
Zitat von Kane*

Oh, das freut mich jetzt aber! Breites Grinsen

Auch schade, dass man nicht mehr mit 85er Chars zurückganken kann, weil der natürlich mit den Quests durch ist und in ner anderen Zone hängt...



Jo, das ist echt super. Ich hab gestern mit meinem 81er Eleschami am Hyjal Allies geklatscht. Also schön an den Rand gestellt, getan als ob ich afk wär und dann gewartet bis wer angreift. Das hat oft geklappt, dann haben sie ihre 85er geholt und mussten feststellen, daß sie mich da nicht sehen. Breites Grinsen
29.12.2010 19:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Also Heroische instanzen sind zurzeit für den Dungeonbrowser und random gruppe zu schwierig wie ich finde. Meistens fehlt einfach genügend CC oder Damage. Ziemlich frustrierend teilweise wenn man vor dem ersten boss 4 mal wipen muss Augenzwinkern
29.12.2010 21:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Mich irritiert der "Augenzwinkern" ein wenig.
Ich hab zwar nur mal bei nem Guildmember reingeguckt, aber persönlich find ich die Heroics noch immer zu leicht für "Heroic".

Für "Normalos" mag es zwar schon knackig sein, aber ich komm noch nicht ganz mit dieser "jeder muss alles erreichen können"-Mentalität klar. Wo das endet sieht man ja. NPCs die Tier-Equipment verkaufen das man kriegen kann ohne auch nur einen einzigen Raid besucht zu haben. Großes Kino!

Herausforderungen sind da schon viel tollerer!
29.12.2010 22:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Mich irritiert der "Augenzwinkern" ein wenig.
Ich hab zwar nur mal bei nem Guildmember reingeguckt, aber persönlich find ich die Heroics noch immer zu leicht für "Heroic".

Für "Normalos" mag es zwar schon knackig sein, aber ich komm noch nicht ganz mit dieser "jeder muss alles erreichen können"-Mentalität klar. Wo das endet sieht man ja. NPCs die Tier-Equipment verkaufen das man kriegen kann ohne auch nur einen einzigen Raid besucht zu haben. Großes Kino!

Herausforderungen sind da schon viel tollerer!



Naja, wie in BC war es imho auch blöd. Musste versuchen in Instanzen zu kommen, die keiner machen wollte um am Raidgeschehen teilnehmen zu können...

Ich war froh nicht nach Gruppen für Naxx und Ulduar suchen zu müssen um in Raiden zu kommen als ich Bock hatte mal mehr als nur sehen als nur 5er Instanzen...
29.12.2010 23:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
ich spiel im moment Pala Tank. Was mich am meisten stört ist das ich gegner nicht am casten hinder kann vorallem wenn der mob heilen kann :x

Z.b Burg shadowfang hero beim ersten boss. Wenn man pech hat hat man nur einen spieler der unterbrechen kann und dann ist man quasi am arsch.

kurze frage, da ich nicht mehr auf dem neusten stand bin welche klasse was kann. kann jemand eine liste erstellen welche klasse mit welcher skillung
A: Casts unterbrechen kann?
B: einen CC hat?

e/ mir ist schon klar das die instanz für ein eingespieltes team nicht schwierig ist, aber ich rede von gruppen bei dem man dem magier bei jedem pull sagen muss das er sheepen soll.
Heute Thron der Gezeiten gemacht und auch nachm 4ten wipe ist der druide nicht auf die idee gekommen einfach mal irgendwas zu wurzeln.
Gruppe bestand aus mir Tank Pala, Hexer, schamie, Feral und nem Holy priester.
Da sind die gegnergruppen mit 5 oder warens 6 Adds schon recht hart.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 30.12.2010 0:53]
30.12.2010 0:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Mich irritiert der "Augenzwinkern" ein wenig.
Ich hab zwar nur mal bei nem Guildmember reingeguckt, aber persönlich find ich die Heroics noch immer zu leicht für "Heroic".

Für "Normalos" mag es zwar schon knackig sein, aber ich komm noch nicht ganz mit dieser "jeder muss alles erreichen können"-Mentalität klar. Wo das endet sieht man ja. NPCs die Tier-Equipment verkaufen das man kriegen kann ohne auch nur einen einzigen Raid besucht zu haben. Großes Kino!

Herausforderungen sind da schon viel tollerer!



Geht halt nur zu dritt rein. Dann habt ihr pr0-knackig.
30.12.2010 0:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
eben dann auch endlich mal stonecore hc gemacht...3von4 bossen sind einfach nur purer hass. alle anderen hcs sind mittlerweile easy-faceroll, wenn die Leute es können
30.12.2010 0:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von -Riddick-

CC und so



Teil halt den DDs + ggf. Heiler ein Raidmark zu für ihr CC-Target.
30.12.2010 0:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von -Riddick-

ich spiel im moment Pala Tank. Was mich am meisten stört ist das ich gegner nicht am casten hinder kann vorallem wenn der mob heilen kann :x



Wie wär's mal mit Talentbaum angucken? :P
30.12.2010 1:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von -Riddick-

ich spiel im moment Pala Tank. Was mich am meisten stört ist das ich gegner nicht am casten hinder kann vorallem wenn der mob heilen kann :x

Kannst du, Avenger's Shield, Hammer, ArcaneTorrent wenn blutelf.
 

kurze frage, da ich nicht mehr auf dem neusten stand bin welche klasse was kann. kann jemand eine liste erstellen welche klasse mit welcher skillung
A: Casts unterbrechen kann?
B: einen CC hat?

Kurze Frage, wie lang hast du nimmer gepsielt?! verwirrt
 

e/ mir ist schon klar das die instanz für ein eingespieltes team nicht schwierig ist, aber ich rede von gruppen bei dem man dem magier bei jedem pull sagen muss das er sheepen soll.
Heute Thron der Gezeiten gemacht und auch nachm 4ten wipe ist der druide nicht auf die idee gekommen einfach mal irgendwas zu wurzeln.
Gruppe bestand aus mir Tank Pala, Hexer, schamie, Feral und nem Holy priester.
Da sind die gegnergruppen mit 5 oder warens 6 Adds schon recht hart.

Vor Beginn der Instanz n paar Mobs markieren und festlegen wer für welches Mark verantworltich ist. Wer nicht spurt und die Grp öfters wiped kann gevotet werden. Und DDs die 30 minuten und länger auf ein Invite warten mussten, lernen auf einmal ganz schnell.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 30.12.2010 2:11]
30.12.2010 2:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
 
Zitat von -Riddick-



A: Casts unterbrechen kann?
B: einen CC hat?




Fast alle Klassen können kicken und CC. Sogar Warriorz mit Glyph :S
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Apfelkind am 30.12.2010 3:23]
30.12.2010 3:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Ansonsten mal nach Crowd Control Cataclysm googeln für nähere Infos.
30.12.2010 3:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/1536335625
Crowd Control, Interrupts, and your group
30.12.2010 9:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von -Riddick-

ich spiel im moment Pala Tank. Was mich am meisten stört ist das ich gegner nicht am casten hinder kann vorallem wenn der mob heilen kann :x

Kannst du, Avenger's Shield, Hammer, ArcaneTorrent wenn blutelf.
 

kurze frage, da ich nicht mehr auf dem neusten stand bin welche klasse was kann. kann jemand eine liste erstellen welche klasse mit welcher skillung
A: Casts unterbrechen kann?
B: einen CC hat?

Kurze Frage, wie lang hast du nimmer gepsielt?! verwirrt
 

e/ mir ist schon klar das die instanz für ein eingespieltes team nicht schwierig ist, aber ich rede von gruppen bei dem man dem magier bei jedem pull sagen muss das er sheepen soll.
Heute Thron der Gezeiten gemacht und auch nachm 4ten wipe ist der druide nicht auf die idee gekommen einfach mal irgendwas zu wurzeln.
Gruppe bestand aus mir Tank Pala, Hexer, schamie, Feral und nem Holy priester.
Da sind die gegnergruppen mit 5 oder warens 6 Adds schon recht hart.

Vor Beginn der Instanz n paar Mobs markieren und festlegen wer für welches Mark verantworltich ist. Wer nicht spurt und die Grp öfters wiped kann gevotet werden. Und DDs die 30 minuten und länger auf ein Invite warten mussten, lernen auf einmal ganz schnell.



Den Hammer kann man bei bossen denke ich nicht verwenden oder bei gegner die stun immun sind. Ich wusste nicht das das Schild beim casten unterbricht, muss ich mal testen peinlich/erstaunt

sagen wirs so, als Wotlk erschinene ist habe ich mich kaum mehr mit anderen klassen auseinander gesetzt. Vorallem was CC betrifft brauchte man diese nicht mehr Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 30.12.2010 11:58]
30.12.2010 11:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Es gab mal eine Änderung, dass selbst Stun immune Viecher vom Hammer beim Zaubern unterbrochen wurden, das war, als Paladine gar keine interrupts hatten. Ich weiß nicht, ob das noch immer der Fall ist (mit dem Hammer), ich ging aber bisher immer davon aus, dass HoJ noch als interrupt funktioniert.
30.12.2010 12:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Rechtschaffene Schwächung / Vindication im Protbaum. Hast du todsicher geskillt - wenn nicht solltest du dir ernsthaft Gedanken machen.
(LIES DIR JETZT ENDLICH DEN TOOLTIP DURCH! Und setz dich nicht mit anderen Klassen auseinander, fang erstmal bei der eigenen an.)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 30.12.2010 13:38]
30.12.2010 13:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
HoJ + Vin = Interrupt

---
/ Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 30.12.2010 13:46]
30.12.2010 13:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von nobody

Rechtschaffene Schwächung / Vindication im Protbaum. Hast du todsicher geskillt - wenn nicht solltest du dir ernsthaft Gedanken machen.
(LIES DIR JETZT ENDLICH DEN TOOLTIP DURCH! Und setz dich nicht mit anderen Klassen auseinander, fang erstmal bei der eigenen an.)



ich spiel genau seit cata pala und seit 2 wochen als tank. Also darf man doch mal fragen Augenzwinkern

e/ ausserdem ist 1min CD doch sehr lange für bosse wie der erste bei shadowfang
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 30.12.2010 14:11]
30.12.2010 14:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
da ich grad lust auf the explorer hab: wie komme ich nach ammen vale, das 1-6 gebiet der dranei? wird leider von lvl90 wachen bewacht, die mich instant umkloppen traurig
30.12.2010 14:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Sterben und hinter den Wachen wiederbeleben?

/e Wobei, man kann ja nun eh fliegen. Tut sich dort nirgends ne Lücke im Himmel auf?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 30.12.2010 15:54]
30.12.2010 15:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von nobody

Rechtschaffene Schwächung / Vindication im Protbaum. Hast du todsicher geskillt - wenn nicht solltest du dir ernsthaft Gedanken machen.
(LIES DIR JETZT ENDLICH DEN TOOLTIP DURCH! Und setz dich nicht mit anderen Klassen auseinander, fang erstmal bei der eigenen an.)



ich spiel genau seit cata pala und seit 2 wochen als tank. Also darf man doch mal fragen Augenzwinkern

e/ ausserdem ist 1min CD doch sehr lange für bosse wie der erste bei shadowfang



Klar kannst du Fragen, aber ich hab doch oben schon geschrieben: Lies dir einfach mal deinen Talentbaum durch.
Und auch den Hammer CD kann man runterskillen. Augenzwinkern
30.12.2010 15:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von DeeJay

Sterben und hinter den Wachen wiederbeleben?

/e Wobei, man kann ja nun eh fliegen. Tut sich dort nirgends ne Lücke im Himmel auf?




das mit dem sterben hab ich dann gemacht, dank heal braucht ich auch nur 1 mal sterben.

und nein, man kann in den BC startgebieten nicht fliegen

Weder eversong woods/ghostlands noch bloodmyst isle/azuremyst isle.

Von den EPL aus ist nach norden hin sogar ne schöne invisible wall
30.12.2010 16:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
gerade mit meiner tollen gilde Hallen des ursprungs Heroisch. Spielt sich wie mit randoms Augenzwinkern Magier dauer afk und der rest ist so naja..
31.12.2010 0:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich hoffe du bist der Heiler und hast das gepostet während ihr noch drin wart? Breites Grinsen
31.12.2010 10:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Kane*

Ich hoffe du bist der Heiler und hast das gepostet während ihr noch drin wart? Breites Grinsen


nein tank, und gepostet habe ich das als der magier vor dem boss afk ging.
Aber witzig war, als er zurück kam hat er direkt den boss mit nem body pull gepullt was schlussendlich zu nem wipe führte :x
31.12.2010 11:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Nice.

Hatte ich beim leveln jetzt auch mal sehr lustig in ner Randomgruppe.

Ahn'Kahet - alle sind lvl79, nur einer ist 75. Wir laufen da so fröhlich durch, brav am Gruppen dodgen die man nicht unbedingt kloppen muss.

Schreibt der 75er: Add!

Wir kloppen also die Gruppe um.

Er: Sorry.
Ich: Für dein Level kannste ja nix - is die Aggrorange halt größer.
Tank: Jo.

Es hätte so schön sein können. Alles war gut. Es hat nicht lange aufgehalten und war kein Problem. Doch dann...

75er: Ja, stimmt - ich bin aber auch direkt in der Mitte durch die Gruppe gelaufen...

Tank: *voteaufmach* Breites Grinsen
31.12.2010 11:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World Of Warcraft ( Gepflegter Eskapismus und Epix. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.10.2011 20:15:02 Elkano hat diesen Thread geschlossen.
18.10.2010 10:43:50 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum