Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World Of Warcraft ( Gepflegter Eskapismus und Epix. )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nobody

nobody
 
Zitat von Apfelkind

tukUI



Wie geil ist das denn?

Endlich mal ein vorgefertigtes UI, das mit meiner verkorksten Auflösung klar kommt.

/e: Allerdings bin ich zu blöd meine Hotkeys zu bewegen. Breites Grinsen Naja, werd heut abend mal damit rumprobieren.
Gibt es irgendwo einen Testmodus mit dem ich mir mal die Raidframes anzeigen lassen kann? Und klappts mit Clique?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 21.10.2010 7:36]
21.10.2010 7:20:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
wie kann man tukui mal testen, ohne direkt die settings seines alten UI über den haufen zu werfen? peinlich/erstaunt
21.10.2010 7:42:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
WTF Ordner speichern
21.10.2010 7:46:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beamtofix

AUP Beamtofix 14.04.2008
amuesiert gucken
 
Zitat von Apfelkind

Seit tukUI würde ich nie mehr Standard UI spielen wollen. Noch nie so ein perfektes UI gesehen, dass sich ohne Einstellungen schon grandios benutzen lässt. Kein verschieben, modden etc.




LuiUi evtl.
21.10.2010 9:08:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
sind die überhaupt noch mit 5:4 monitoren spielbar? ich seh mitlerweile nurnoch addonpacks die quasi komplett für 16:10 monitore optimiert sind
21.10.2010 9:38:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beamtofix

AUP Beamtofix 14.04.2008
amuesiert gucken
glaub lui (insofern am samstag die 4.0.1 taugl. kommt) passt sich deiner auflösung an
21.10.2010 10:03:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Beamtofix

glaub lui (insofern am samstag die 4.0.1 taugl. kommt) passt sich deiner auflösung an



LUI läuft fast perfekt auch im Moment. Musst halt nach dem Patch wieder den "Out of Date" Haken setzen und fast alles is wie immer.
21.10.2010 11:03:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beamtofix

AUP Beamtofix 14.04.2008
 
Zitat von Kane*

LUI läuft fast perfekt auch im Moment. Musst halt nach dem Patch wieder den "Out of Date" Haken setzen und fast alles is wie immer.




die install geht aber soweit ich weis bei neuen chars bzw halt neuen installs nicht Augenzwinkern

ansonsten geb ich dir recht bin nach wie vor zufrieden
21.10.2010 11:14:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von nobody

 
Zitat von Netghost

Und die Argustwacht ist komplett down. da stand noch mein lvl 25 loladin rum. Nicht mal rumgimpen kann ich mehr...frustrierend.



Hattest du noch andere Charaktere auf der Wacht?
War da bis Anfang WotLK unterwegs. peinlich/erstaunt


das war n alter classic char den ich mit 4 anderen gemacht hatte idee war das wir als 5 truppe durch die gegend ziehen... fröhlich
21.10.2010 14:53:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
hrmpf....für Cataclysm keinen Beta Key bekommen, dafür hatte ich heute dadurch, dass ich mal für nen Monat oder so Age of Conan gespielt habe ne Email mit nem Beta-Key fürn Spiel im Postfach, was ich net wirklich kenne und beim anschaun auch net wirklich soooo die Lust drauf hab.
Vorallem weil jetzt die Semesterferien seit etwa 2 Wochen rum sind traurig

http://www.bloodlinechampions.com falls das schonmal wer gesehen hat, aber ich tipp mal drauf, dass die so nen Key an jeden mit nem AoC Account geschickt haben.
21.10.2010 19:48:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Wie zur Hölle kann ich dieses Video anschauen?
Über diverse Proxy-Seiten bekomme ich es nur in Minimalauflösung...
22.10.2010 13:41:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke23
...
Über Tor draufgehn klappt. :o
22.10.2010 14:28:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Hab Tor installiert... damit hat er dann erstmal gar keine Seite mehr geladen (nichtmal google) und dann war's auch schon wieder weg.

Naja Schade, wenn's nicht allzu einfach geht.
22.10.2010 14:33:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Was mach ich falsch, wenn ich bei meinen Chars nur 36 Talentpunkte vergeben kann?
22.10.2010 17:17:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Dieses tukUI ist ja echt ganz schick, aber wie zur Hölle krieg ich das Größer? Bei 1280x1024 braucht man da ja ne Lupe um was zu erkennen...
22.10.2010 17:21:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Was mach ich falsch, wenn ich bei meinen Chars nur 36 Talentpunkte vergeben kann?



Du musst doch einen Tree vollmachen damit du die anderen benutzen kannst. War dat nich so?
22.10.2010 17:29:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ja ich kann auch 5 Punkte in einen 2. Tree setzen, aber dann ist Schluss. Scheint aber nur mit denen so zu sein, die schon 80 waren.
22.10.2010 17:34:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
unglaeubig gucken
Du kannst doch wieso erst mit 85 die vollen 41 Punkte verteilen. Ist klar dass das jetzt mit 80 noch was komisch ist mit den Punkten.
22.10.2010 17:35:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Wie läuft das jetzt überhaupt mit den Punkten beim Leveln? Ab 10 jedes Level einen ist ja nicht mehr drin. (Ja, ich bin zu Faul / beschäftigt zum Googlen, vielleicht kauts mir einer vor :P)

 
Zitat von Arawn

Dieses tukUI ist ja echt ganz schick, aber wie zur Hölle krieg ich das Größer? Bei 1280x1024 braucht man da ja ne Lupe um was zu erkennen...



Hast du das Config Addon mit runtergeladen? Da kann man irgendwo einen Haken bei Auto Scale oder so wegmachen und das einstellen. Hab auch nur 1300irgendwasbreitbild. Würd dir ja sagen wo genau, bin aber gerade nicht in der Nähe von meinem PC.
22.10.2010 18:02:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von nobody

Wie läuft das jetzt überhaupt mit den Punkten beim Leveln? Ab 10 jedes Level einen ist ja nicht mehr drin. (Ja, ich bin zu Faul / beschäftigt zum Googlen, vielleicht kauts mir einer vor :P)

Immer abwechselnd Schmarrn vom Lehrer/Talentpunkt
Wurde jedenfalls mal so verkündet.
22.10.2010 18:10:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von nobody

Wie läuft das jetzt überhaupt mit den Punkten beim Leveln? Ab 10 jedes Level einen ist ja nicht mehr drin. (Ja, ich bin zu Faul / beschäftigt zum Googlen, vielleicht kauts mir einer vor :P)

 
Zitat von Arawn

Dieses tukUI ist ja echt ganz schick, aber wie zur Hölle krieg ich das Größer? Bei 1280x1024 braucht man da ja ne Lupe um was zu erkennen...



Hast du das Config Addon mit runtergeladen? Da kann man irgendwo einen Haken bei Auto Scale oder so wegmachen und das einstellen. Hab auch nur 1300irgendwasbreitbild. Würd dir ja sagen wo genau, bin aber gerade nicht in der Nähe von meinem PC.


Habs mir jetzt gezogen und es geht schon viel besser, ein paar Sachen sind allerdings noch gewöhnungsbedürftig...

Und wo ist der Achievement-Button hin? Breites Grinsen
22.10.2010 20:00:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ich hab jetzt bei meinem Mage das Talent genommen wo man +1% auf Spell Haste bekommt aber er zeigt beim char nix an. Muss ich da erst einen Wert haben auf den die % dann angerechnet werden?
23.10.2010 14:07:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
Kein echter Haste. Multiplikativ stackend mit normalem Haste.
23.10.2010 15:20:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Kid breaks leg at Blizzcon 2010 Dance Contest
http://www.youtube.com/watch?v=zkE2BTjYFGQ

Wtf? Breites Grinsen
23.10.2010 16:41:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von Nebby

Wtf? Breites Grinsen



haha Breites Grinsen
23.10.2010 16:51:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Riddick
der typ ab 11:05 ist ziemlich beeindruckend. Männlicher Zwergen tanz.

http://www.youtube.com/watch?v=b8Z6_EjZxiE
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 23.10.2010 19:21]
23.10.2010 19:21:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Wenn man sich die "Tänzer" davor anschaut, ja, dann ist seine Leistung vergleichweise herausragend. Breites Grinsen
23.10.2010 20:51:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
...
Haha, das Class Q&A gerade ist großes Tennis.
Aber auch informativ. Anders als das Lore-Panel gestern, das war einfach nur bizarr.
23.10.2010 21:15:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
der type grad eben war ja mal strange



/ "if your raid liked you more, they'd save you" zu dem hunter Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rousi am 23.10.2010 21:25]
23.10.2010 21:23:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Die Hunter sind alle so komisch wie im Spiel auch.
23.10.2010 21:26:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World Of Warcraft ( Gepflegter Eskapismus und Epix. )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.10.2011 20:15:02 Elkano hat diesen Thread geschlossen.
18.10.2010 10:43:50 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum