Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World Of Warcraft ( Gepflegter Eskapismus und Epix. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Wart mal auf Uldum... Breites Grinsen
06.01.2011 0:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Vashj'ir ist auf alle Fälle um einiges besser und abwechslungsreicher designt als Hyjal. Leider stinken Unterwasserkämpfe immer noch, auch wenn's durch die Speedbuffs dort schon erträglicher geworden ist.
06.01.2011 0:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Ich bin entsetzt, wie wenig Mats man braucht, um Alchi zu skillen.
Tatsächlich als farmfaule Sau an zwei Abenden alles von 1 - 525 zusammen gehabt inkl. Blumenpflücken skillen. Insgesamt vielleicht noch 1k für Steine und den Kram der eklig zu farmen ist im AH gelassen, sonst alles selbst zusammen gekratzt.
Wenn ich daran denke, was mich Verzaubern allein im Bereich ~250 - 300 so gekostet hat...
06.01.2011 7:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Kane*

Wart mal auf Uldum... Breites Grinsen



Mit Abstand das genialste Cata-Gebiet. <3
Vashjir hat mich zwischenzeitlich ein bisschen genervt (war immer das gleiche, nur, dass man zu einer neuen Höhle geschwommen ist), ist aber im Großen und Ganzen sehr liebevoll gemacht.
Hyjal... naja, habe ich mir mehr von versprochen. Habe ich aber bis heute auch noch nicht komplett durch gequestet, vielleicht lasse ich mich noch umstimmen.
Deepholm war ganz nett. Nicht schlecht, aber auch nicht mehr als ganz nett.
Twilight Highlands war so unfassbar 08/15, dass ich mal sowas von überhaupt gar nichts damit verbinde und regelmäßig vergesse, wie es aussieht.
06.01.2011 8:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
gerade das erste mal den blog zu den klassenänderungen gesehen, ziemlich gut das die sowas führen.


" ... besonders dann, wenn deine Gruppe nicht bereit ist, zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten. Wir wollen, dass heroische Dungeons eine Herausforderung darstellen – wenn du zergen willst, bleibe bei normalen Dungeons."


http://eu.battle.net/wow/de/blog/1478991#blog
06.01.2011 11:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von -Riddick-

gerade das erste mal den blog zu den klassenänderungen gesehen, ziemlich gut das die sowas führen.


" ... besonders dann, wenn deine Gruppe nicht bereit ist, zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten. Wir wollen, dass heroische Dungeons eine Herausforderung darstellen – wenn du zergen willst, bleibe bei normalen Dungeons."


http://eu.battle.net/wow/de/blog/1478991#blog


Und es war das erste mal das ich einen bluepost so unterschrieben habe. und ich muss ehrlich sagen die dungon gefallen. okay sie sind knackig aber sie machen ja gerade dadurch spass.
/¤: Und man merk an ihm wieder mal dass das zu grundeliegende Urkonzept nie für PvP gedacht war. Und wie sie sich beim PvP Balancing einen abbrechen. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Netghost am 06.01.2011 12:12]
06.01.2011 12:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Ist der Effekt "neu", oder fliege ich einfach zu selten nach oben? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 06.01.2011 13:09]
06.01.2011 13:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Den gibt's schön länger, sieht man auch wenn man durch Bäume und so in Richtung Sonne guckt.
06.01.2011 13:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
miagi11

Arctic
 
Zitat von -Riddick-

gerade das erste mal den blog zu den klassenänderungen gesehen, ziemlich gut das die sowas führen.


" ... besonders dann, wenn deine Gruppe nicht bereit ist, zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten. Wir wollen, dass heroische Dungeons eine Herausforderung darstellen – wenn du zergen willst, bleibe bei normalen Dungeons."


http://eu.battle.net/wow/de/blog/1478991#blog



ja, trash kloppen ist schon ziemlich geil. genau
deswegen spiele ich wow.

e: von mir aus könnten dungeons wie toc aufgebaut sein. raids natürlich nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von miagi11 am 06.01.2011 13:48]
06.01.2011 13:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von miagi11

 
Zitat von -Riddick-

gerade das erste mal den blog zu den klassenänderungen gesehen, ziemlich gut das die sowas führen.


" ... besonders dann, wenn deine Gruppe nicht bereit ist, zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten. Wir wollen, dass heroische Dungeons eine Herausforderung darstellen – wenn du zergen willst, bleibe bei normalen Dungeons."


http://eu.battle.net/wow/de/blog/1478991#blog



ja, trash kloppen ist schon ziemlich geil. genau
deswegen spiele ich wow.

e: von mir aus könnten dungeons wie toc aufgebaut sein. raids natürlich nicht.



so wie es ist ists doch sehr gut, in wow classic war ein bisschen viel trash vor den bossen (z.b kloster teil vom scharlachroten kloster) aber mittlerweile ist es wirklich das minimum.
06.01.2011 14:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JemHadar

Leet
Bis auf Deadmines (Hero) wo man mehr Trash hat als in in AQ40.
06.01.2011 14:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Gibt alles Ruf. :<
Ist mir aber auch ehrlich gesagt nie negativ aufgefallen.
06.01.2011 14:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
Deadmines Hero hat etliche Trashmobs entfernt bekommen mit dem heutigen Hotfix-Bundle.
06.01.2011 15:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
miagi11

Arctic
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1302972275?page=6

get a life
06.01.2011 21:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JemHadar

Leet
Die Patchnotes kann ich gerade gar nicht lesen. Davon krieg ich böse Gedanken.

LULZ
07.01.2011 2:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Heros spielen sich eh schon wieder fast so wie WotLK mittlerweile. Der Trash gehört nunmal auch zu einer Instanz, dann kann man den auch gleich weg lassen und nur die Bosse in einem Raum Epixxe droppen lassen. Das wird noch höchstens einen Patch dauern dann sind die Heros so stark generft und das Equip besser das es sich genauso wie WotLK spielt. Beim Levelcontent ist das schon extrem stupide geworden, ist inzwischen reines Schienensystem quer durch die Gebiete bei denen die Mobs nach 3 Schlägen tot sind. Ist eher Diablo 3D als noch WoW.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 07.01.2011 3:40]
07.01.2011 3:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
# Mount Up: This guild perk now applies to Flight Form and Swift Flight Form as well.

wurd auch zeit, welcher druide fliegt schon auf nem mount rum? Mata halt...
07.01.2011 7:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
 
Zitat von [GMT]Darkness

Heros spielen sich eh schon wieder fast so wie WotLK mittlerweile.



Und sind dementsprechend auch schon wieder genauso nervig mit dem Zusatz, dass man nun wenn man Pech hat gar nicht mehr um mindestens eine Heroic am Tag rumkommt. Als 10er Gilde braucht man trotzdem 4 daily Heroics, um zum valor cap zu kommen und Heroics sind zudem die beste Quelle für Gildenexp (aber nur bestimmte auf random - auch wieder nervig :< ).

Ich fänd knackige Heroics gut, die sollten allerdings nicht zu einem täglichen Muss werden, weil man ohne nicht genug Punkte oder Gildenexp hat. :/ Letztens duften wir nach einer Raidnacht nochmal mit einer Gildengruppe durch ne Heroic Instanz, weil die Raidbosse nicht genug Gildenexp für Cap gaben. Das ist doch albern.
07.01.2011 9:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Niemand zwingt eure Gilde, jede Woche ans Cap zu gehen.
07.01.2011 10:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
vor allem ist der scheiss einfach zu lang!

wenn ich von der arbeit komme, was gegessen habe etc hab ich halt nicht immer lust, mit 4 failenden trotteln (ja, ich gehe random) 1,5-2std da drin rumzusterben für die 70 valor points.
Zumindest weniger trash könnte drin sein, das mit den deadmines war ja schonmal n anfang.
07.01.2011 10:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
 
Zitat von rejteN

Niemand zwingt eure Gilde, jede Woche ans Cap zu gehen.



Du meinst jeden Tag für Gildenerfahrung. Und nein, natürlich zwingt uns keiner, es ist nur eben gerade so in Reichweite, dass man es erreichen könnte und möchte (braucht ja "nur" 3 bis 4 Gildenheroics), aber eben weit genug weg, da Heroics mittlerweile nerven. Was ich persönlich ganz gut fänd wäre, wenn es entweder tatsächlich ein wöchentliches Cap gäbe, da könnte man ja dann mal am Wochenende ranklotzen, wenn mehr Leute Zeit und Lust haben, oder noch besser wenn es kein Cap in dem Sinne gäbe, sondern nur ein tägliches Maximum, was zum Gildenlevel zählt, wobei weitere Erfahrungspunkte gutgeschrieben und am nächsten Tag dazugerechnet werden. So geht es eben nicht verloren, wenn am Wochenende mehr Leute spielen und über das Maximum hinausgehen.
07.01.2011 11:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von [GMT]Darkness

Heros spielen sich eh schon wieder fast so wie WotLK mittlerweile. Der Trash gehört nunmal auch zu einer Instanz, dann kann man den auch gleich weg lassen und nur die Bosse in einem Raum Epixxe droppen lassen. Das wird noch höchstens einen Patch dauern dann sind die Heros so stark generft und das Equip besser das es sich genauso wie WotLK spielt. Beim Levelcontent ist das schon extrem stupide geworden, ist inzwischen reines Schienensystem quer durch die Gebiete bei denen die Mobs nach 3 Schlägen tot sind. Ist eher Diablo 3D als noch WoW.



Es gibt da ja so'n saucooles Feature das sich "aufhören" nennt. Ich verstehe durchaus, dass Spieler die in einer guten Gilde hängen sich schnell von WoW gelangweilt fühlen, weil es ja alles viel zu casual ist. Ist ja auch so. Nur scheinbar scheint Blizzard ja doch den Nerv des Großteils der Spieler zu treffen.
Was ich - weder bei WoW noch bei anderen Spielen/MMOs - NICHT verstehe ist, warum die Leute (an dieser Stelle sei erwähnt: ich hab dich jetzt einfach mal exemplarisch gequotet) nicht einfach sagen: okay - das macht mir so keinen Spaß mehr. Ich hör auf.
Weil irgendwie sollte es doch auch noch um Spaß gehen - oder ist das bei pr0s nich mehr so? Augenzwinkern
07.01.2011 11:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
hab mich auch die letzte woche immer ma wieder eingeloggt, ne hero gestartet, nach dem ersten trashpack gefragt, ob ich wirklich lust hab, weiterzumachen, gruppe geleavt und in OG rumgehangen und mitn paar aus der gilde geschrieben
07.01.2011 12:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
 
Zitat von Kane*

Weil irgendwie sollte es doch auch noch um Spaß gehen - oder ist das bei pr0s nich mehr so? Augenzwinkern



Ich hab selber viel Spaß in WoW, ich hab mehrere Alts in verschiedenen Levelstufen, mit denen ich gerne was mache (vor allem in Dungeons und sicher auch Heroics, wenn ich sie mal gelevelt hab, mit Alts in neuen Rollen und grüner Ausrüstung sind sie nämlich spannend und schwerer), ich arbeite an Archäologie (auch wenn ich dann meist genervt aufgebe, weils einfach zu viele Trolle überall gibt Wütend ), spiele im Auktionshaus, gehe Pets oder Mounts sammeln etc.

Problem für mich ist derzeit einfach, dass ich gehofft hatte, dass ein wöchentliches Maximum an Valor Points und die Folgen von Wrath LFD dazu führen würden, dass Heroics an Stellenwert im alltäglichen WoW-Geschehen gegenüber anderen Dingen verlieren würden. Dadurch, dass aber eine komplette Raid Instanz z.B. weniger Gildenerfahrung gibt als zwei Gildenheroics, scheint dem eben nicht so und das nervt mich. Das heißt ja nicht, dass ich mit dem Spiel allgemein wahnsinnig unzufrieden bin, manchmal ist es eben nett, hier mal ein wenig Dampf abzulassen und ich finde einfach persönlich, dass momentan viel zu viel von Heroics abhängt, während z.B. Gildenachievements so gut wie gar nichts bringen. Das find ich haut irgendwo nicht hin.

Natürlich muss ich die Heroics nicht machen, aber ich möchte an sich schon die Gildenerfahrung steigern oder meine wöchentlichen Punkte sammeln, ich hätte nur gerne - vor allem beim ersteren - mehr Alternativen dazu, wie ich das bewerkstellige. An sich dachte ich nämlich, dass das wöchentliche Cap dazu gedacht war, dass man als Raider nicht auch noch täglich Heroics machen muss, da man ja generell von dort ab einem bestimmten Punkt nichts mehr außer den VP bekommt (was dann leicht wieder zu Wrath Heroics voller gelangweilter "GoGoGo"-Menschen führen kann). Viermal die Woche wirkt da auf mich doch eher viel.
07.01.2011 12:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Hat halt alles seine zwei Seiten: Eine der größten Errungenschaften von Wottel war, dass sie endlich mal einen Sweetspot gefunden hatten, der den Leuten erlaubt hat, so zu spielen wie sie wollten. Die PVPer konnten in den diversen Seasons ihr Ding machen, die Raider haben gleich noch einen Tier bekommen, der auch den harten Kern über längere Zeit beschäftigte und das absolute Uberfeature war halt der Dungeon Finder, der Menschen ermöglicht hat an coolem Content teilhaben zu dürfen, obwohl sie noch genug Menschenwürde besaßen, nicht eine Stunde im /2 nach einem Spieler der Rolle x zu plärren, oder gleich jeden Tag in einer 16-Stunden-Telefonkonferenz (TS) der Gilde sitzen zu können oder zu wollen. Das so aquirierte Equipment war zweit- bis drittklassig und es dauerte meistens länger, aber jeder konnte so seinen Teil vom Kuchen abhaben.

Die einzige Crux dieses Arrangements war, dass die Spieler, die knackige Schwierigkeitsgrade gewöhnt waren, und sich mit ihnen arrangiert hatten, jetzt in Scharen die Foren gestürmt haben, weil sie ihren eigenen Aufwand nicht mehr ausreichend gewürdigt sahen. "Wow ist zu einfach geworden" war in unserem TS so allgegenwärtig wie in den offiziellen Foren. In Einzelfällen mag das auch sachlich richtig gewesen sein, aber eigentlich sagten die Leute nicht eben das, sondern: "Wow ist zu zugänglich geworden". Das konnte und kann man im Regelfall übrigens einfach per Armory verifizieren: Die wenigsten der Maulaffen hatten den jeweils aktuellen Raidtier im Heroic-Mode besiegt, von den absoluten Herausforderungen im PVP mal ganz zu schweigen. Auch die Beschränkung auf 5er-Instanzen greift nicht, denn in Vanilla konnte mit T2,5 oder T3 durch Stratholme blasen wie mit Raidequipment durch die späten Wottel-Heroix.
Was das Argument wirklich war, war eine Kombination aus unverholenem Selbstlob und kaum verbrämten Elitarismus, der meiner bescheidenen Arbeitshypothese nach primär von denen kam, die durch vereinfachte Raidbedingungen (insbesondere in der Raidorganisation) erst jüngst selber in die Position kamen, anspruchsvollen Content zu besichtigen, und jetzt auch endlich auch mal am längeren Hebel sitzen wollten. Das Argument wäre also einfach als Egozentrismus zu entlarven gewesen, aber erstens war es ansteckend (den eigenen Fähigkeiten zu schmeicheln, indem man das Spiel als zu einfach erklärt) und zweitens ist diese massenhaften Forderung sehr bequem für den Hersteller eines MMOs, denn mit härterem Content (früher™ nannte man den mal Cockblock) hält man Leute länger an der Stange ohne nachlegen zu müssen und hat zudem jetzt damit auch noch die Unterstützung des lauteren (von laut, nicht von lauter im sinne von redlich) Teils der Community. Im Ergebnis haben wir jetzt nicht wirklich anspruchsvollere Dungeons (wie mir die Gildenruns verdeutlicht haben), sondern Dungeons die in erster Linie ein TS erfordern, um sinnvoll bewältigt werden zu können.
Der Sprung von Nonheroics auf Heroics sind bewusst oder unbewusst so angelegt, dass die Fehlertoleranz nahe Null sein muss, um erfolgreich zu sein (aus Heilerperspektive ist das toll, ich weiß im Regelfall nach 20 Sekunden, ob das was wird oder nicht), was die Chance in den ersten ein, zwei oder drei Randomheroics den letzten Boss der jeweiligen Instanz zu sehen, nahe Null bringt.

Es ist sicher nicht zielführend, den Spielern Content zu geben, der keine Gefahr für sie darstellt. Es ist aber auch nicht zielführend, schon beim Zone-in festzustellen, dass der Tank trotz angemessenen Equipments keine Chance hat die Burning Twin Blades von Throngus zu überleben, falls auch nur irgendwas ansatzweise schiefläuft.
Das Addon läuft heute erst einen Monat, und daher hoffe ich inständig, dass man zeitnah wieder dahin zurückfindet, dass man das Spiel auch dann wieder genießen darf, wenn man einfach mal 60 Minuten Zeit hat und auch dann einen vernüftigen Gegenwert für seinen Aufwand erwarten kann. Im Moment ist das leider nicht gegeben.
07.01.2011 13:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Kane*

Es gibt da ja so'n saucooles Feature das sich "aufhören" nennt. Ich verstehe durchaus, dass Spieler die in einer guten Gilde hängen sich schnell von WoW gelangweilt fühlen, weil es ja alles viel zu casual ist. Ist ja auch so. Nur scheinbar scheint Blizzard ja doch den Nerv des Großteils der Spieler zu treffen.
Was ich - weder bei WoW noch bei anderen Spielen/MMOs - NICHT verstehe ist, warum die Leute (an dieser Stelle sei erwähnt: ich hab dich jetzt einfach mal exemplarisch gequotet) nicht einfach sagen: okay - das macht mir so keinen Spaß mehr. Ich hör auf.



Ist doch der Fall, warum haben sich denn Spiele wie AoC oder WAR so stark verkauft? Da sind genügend soweit sofort aufzuhören und was anderes zu spielen, dass Problem ist nur das die Alternativen meistens noch schlechter oder verbuggt sind und deshalb die Leute immer wieder zu WoW zurückkommen. Es würde wohl auch jeder begeisterte Shooterspieler Deathmatch weiterspielen wenn es keine Alternativen mit anderen Gamemodis geben würde die anspruchsvoller sind. Bei WoW ist das genau der Punkt, es gibt überhaupt gar keine einigermassen aktuelle Alternative die es besser machen würde wohin die Spieler wechseln könnten. Ganz einfach weil das mittlerweile alles WoW Kopien sind die sich sogar noch stupider spielen.

Aber was mich persönlich angeht, ich habe aufgrund derselben Problematik schon den größten Teil von WotLK nicht gespielt. Wird bei Cataclysm nun auf dasselbe hinauslaufen. Muss ich halt mal wieder das 10 Jahre alte DAoC rauskramen, da funktioniert zumindest das PvP vernünftig.

 

Weil irgendwie sollte es doch auch noch um Spaß gehen - oder ist das bei pr0s nich mehr so? Augenzwinkern



Anspruchslose Spiele haben mir persönlich noch nie Spaß gemacht, dass gilt nicht nur bei MMOs sondern auch bei jedem anderen Spiel. Warum sollten Heroinstanzen die wirklich knackig schwer sind keinen Spaß machen? Tun sie, dass Problem sind nur die Leute die meinen sie müssten jeden Content in WoW zu sehen bekommen und es muss erreichbar sein egal wie dämlich man spielt. Warum muss das so sein? Es gibt doch die normalen Instanzen die sehen genau aus wie die heroische Version? Warum muss es möglich sein mit einer Randomgruppe in 20 Minuten eine Heroversion zu schaffen? Gehts da nur ums Equip? Genau diese Spieler werden sowieso niemals raiden gehen, sie wollen ja weder wipen noch Zeit investieren also brauchen die das doch nichtmal. Man kann wunderbar mit 333er Gear soviele normale Instanzen spielen wie man lustig ist. Aber nein, es müssen ja die Heros sein und da hat nach 20 Minuten der Boss gefälligst zu legen und ganz viele Epixxe zu droppen.

Wo ist da noch der Sinn einer heroischen Instanz? Dann kann man es auch weglassen und nur noch die Billigversion der Innis designen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 07.01.2011 13:37]
07.01.2011 13:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Es geht natürlich um Fortschritt, um's weiterkommen.
Muss ich dir ernsthaft erklären, dass MMOs ihre Motivation hauptsächlich daraus ziehen, dass man seine Charaktere weiterbringt, stärker und cooler werden lässt? Das hat dann im Regelfall irgendwann eine Grenze, nämlich dann wenn man nicht mehr bereit ist noch mehr Zeit oder Aufwand zu investieren um noch weiter zu kommen. Das kann dann irgendwo beim Sprung von Heroics auf Raids oder von Raids auf Hardcore passieren. Deshalb sind Contentpatches Pflicht. Um die oberen Tiers für breitere Spielerschichten zugänglich zu machen und neue Tiers für die Elite einzubauen.

Und bevor wir weiterdiskutieren: Armorylink zu deinen Chars bitte. Wie war denn der Kampf gegen das Ascendant Council auf Heroic so?
07.01.2011 13:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Darkness, ich versteh dich nicht. Mindestens jeder zweite Post von dir hier ist Genöle wie langweilig und hier und da doch alles ist. Von mir aus gibts keine brauchbare Alternative, aber hey: musst du ein MMO spielen, wenn du eh keinen Spaß daran hast? Jeder hier weiß, dass es tausende sinnvollere Arten gibt, seine Zeit totzuschlagen.

Versuchs doch mal mit Schach. Kostenloser, geistig herausfordernder Multiplayer-Zeitvertreib ohne drohende Nerfkeule. Es wird immer einen Boss geben, an dem du dir die Zähne ausbeißt. Sollte doch genau dein Ding sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 07.01.2011 13:59]
07.01.2011 13:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
miagi11

Arctic
ja, ich kann gut auf stupides trashkloppen in heros verzichten, gibt mir nix. ein guter boss, mit vielen fähigkeiten, hingegen schon.

das es echt leute gibt, denen trashkloppen spaß macht. erkläre mir mal bite einer warum, ich verstehe das nicht.
07.01.2011 13:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von nobody

Darkness, ich versteh dich nicht. Mindestens jeder zweite Post von dir hier ist Genöle wie langweilig und hier und da doch alles ist. Von mir aus gibts keine brauchbare Alternative, aber hey: musst du ein MMO spielen, wenn du eh keinen Spaß daran hast? Jeder hier weiß, dass es tausende sinnvollere Arten gibt, seine Zeit totzuschlagen.



Genau die Frage wollte ich jetzt auch stellen. Das klingt immer so, als wäre Darkness kreuzunglücklich aber irgendwie vertraglich gebunden, WoW oder ein anderes MMO zu spielen. Breites Grinsen
07.01.2011 13:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World Of Warcraft ( Gepflegter Eskapismus und Epix. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.10.2011 20:15:02 Elkano hat diesen Thread geschlossen.
18.10.2010 10:43:50 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum