Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World Of Warcraft ( Gepflegter Eskapismus und Epix. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Chef

Es geht natürlich um Fortschritt, um's weiterkommen.
Muss ich dir ernsthaft erklären, dass MMOs ihre Motivation hauptsächlich daraus ziehen, dass man seine Charaktere weiterbringt, stärker und cooler werden lässt? Das hat dann im Regelfall irgendwann eine Grenze, nämlich dann wenn man nicht mehr bereit ist noch mehr Zeit oder Aufwand zu investieren um noch weiter zu kommen. Das kann dann irgendwo beim Sprung von Heroics auf Raids oder von Raids auf Hardcore passieren. Deshalb sind Contentpatches Pflicht. Um die oberen Tiers für breitere Spielerschichten zugänglich zu machen und neue Tiers für die Elite einzubauen.

Und bevor wir weiterdiskutieren: Armorylink zu deinen Chars bitte. Wie war denn der Kampf gegen das Ascendant Council auf Heroic so?



Ich war überhaupt nicht in den Raidinstanzen bisher? Hatte bisher auch gar kein Interesse daran. Wo habe ich mich beschwert das die zu leicht wären? Ich habe gesagt der Levelcontent ist stupide wie noch nie geworden und die Heroinstanzen sind auch nicht wirklich schwer und werden jetzt sogar noch generft. Raidcontent kenne ich nur von ein paar Gildis, soll gut sein der Schwierigkeitsgrad aber um den geht es mir gar nicht.

Der Punkt ist doch einfach der, ich beschwere mich doch auch nicht uns sage die 10er Instanzen müssten jetzt ganz leicht gemacht werden damit ich die Easy legen kann und meinen Progress hast so wie du ihn beschreibst. Mir reicht es vollkommen aus auch mal mit 5er Gruppen diesen Anspruch zu haben, dafür brauche ich weder die Belohnungen aus den Raidinstanzen noch würde ich fordern das mir diese zugänglicher gemacht werden müssen.

Und genau darum geht es. Wenn jemand meint er müsste am Abend 3 Instanzen per Dungeonfinder schaffen und pro Stück maximal 20-30 Minuten investieren, warum zum Teufel müssen es umbedingt die heroischen Versionen sein? Derjenige wird doch auch niemals Zeit haben raiden zu gehen, wozu braucht er denn diesen Progress? Da ist für ihn halt bei den normalen Instanzen mit 333er Gear Schluß. Ich schaffe es beruflich bedingt auch nicht 2mal die Woche mich einer Stammgruppe anzuschließen, deshalb wirds erstmal mit raiden nichts. Ist das ein Grund dafür das man die Raidinstanzen so ändern muss das auch ich die mit 10 Randoms schaffen können muss? Nein? Warum muss das denn bei den heroischen Versionen einer 5er Instanz so sein?

Mir geht es einfach darum das ich mir schon einen dauerhaften hohen Anspruch auch in kleineren Instanzen gewünscht hätte. Und nicht das man nach gerade mal einen Monat schon anfängt Trash zu entfernen und Encounter zu vereinfachen weil die Instanzen nicht mit 5 Randoms per Dungeonfinder geschafft werden.
07.01.2011 14:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von miagi11

das es echt leute gibt, denen trashkloppen spaß macht. erkläre mir mal bite einer warum, ich verstehe das nicht.



Wenn Trash gut gemacht ist, macht der Spaß warum auch nicht? Zu BC Zeiten hat der Trash schonmal ganz gerne Totems aufgestellt die eigene Leute übernommen haben, man musste Mobs quer durch den Raum fearen weil es noch keine Hilfsmittel mit Glyphen dafür gab. Oder die Mobs sind weggerannt und haben Hilfe gerufen, gabs sogar im normalen Levelcontent ausserhalb der Instanzen. Und ja, es war auch lustig da dann mal zu wipen oder eine knüppelharte Trashgruppe zu schaffen um dann an den Boss zu kommen. Erkäre mir doch mal bitte, warum sollte Trash der von der Spielweise gar nicht so trashig ist, keinen Spaß machen? Weil der keine tollen Items droppen tut wie der Boss? Der Boss ist dann das i-Tüpfelchen der Instanz.

Wenn Trash wirklich 0 Spaß macht, warum dann nicht ganz weglassen? Dann kann ja Blizzard wieder laut PDC Instanzen machen aber fand die wirklich jemand toll mit diesen einen dummen Raum wo dann lauter Bosse auf einen nacheinander zugelaufen sind?

 
Zitat von nobody

Darkness, ich versteh dich nicht. Mindestens jeder zweite Post von dir hier ist Genöle wie langweilig und hier und da doch alles ist. Von mir aus gibts keine brauchbare Alternative, aber hey: musst du ein MMO spielen, wenn du eh keinen Spaß daran hast?



Nö muss ich nicht. Es hat ja auch am Anfang wieder Spaß gemacht finds nur schade das man ein Addon wieder so versauen kann das es nach einem Monat derselbe langweilige Mist ist wie WotLK. Und bevor wieder jemand aufschreit, damit sind nicht die Raidinstanzen gemeint. Ich fand ICC auch gut in WotLK, aber es gibt nunmal Inhalte neben den 10er/25er Raids und die sind gemeint. Ist doch ein Diskussionsforum hier, darf man seine Meinung dazu nicht mehr äussern wenn einem etwas nicht gefällt? Muss man jedes Posting das einem nicht gefällt gleich kommentieren in dem man den Ersteller meint Freizeittipps geben zu müssen?
07.01.2011 14:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Damit man Spieler behält. Wenn ich nicht durch die Roix blasen könnte würde ich wohl nach full 333 Equip aufhören. Das gibt aber kein Geld für Blizzard. Bei den meisten Instanzen ist das auch relativ einfach, als Paladin krieg ich sogar viele Bosse mit 100% Mana am Ende hin.

Ich hab auch nix gegen Trash. Der Trash in Throne of Tides oneshottet auch gerne mal Tanks und wird dann von den 4 restlichen Bros durch die Gänge gekited.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bluay am 07.01.2011 14:21]
07.01.2011 14:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
 
Zitat von [GMT]Darkness



Mir geht es einfach darum das ich mir schon einen dauerhaften hohen Anspruch auch in kleineren Instanzen gewünscht hätte. Und nicht das man nach gerade mal einen Monat schon anfängt Trash zu entfernen und Encounter zu vereinfachen weil die Instanzen nicht mit 5 Randoms per Dungeonfinder geschafft werden.



Ich würde dir empfehlen, mit deinen Leidensgenossen (viel Glück, noch vier andere von der Sorte zu finden) einfach direkt mit grünem Levelequipment in die Heroics zu gehen. Ich verspreche anhaltenden Anspruch! Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass du wochenlang völlig erfolglos sein könntest. Viel Spaß!

Ansonsten ist der Rest deiner Tirade natürlich Humbug. Ja, wenn's nach mir ginge, könnten sie durchaus noch einen dritten Tier knackiger Fünferinstanzen einführen. Gibt's aber nicht, auch wenn sie bei WoTLK sowas ja mal hatten. Aber darum geht's auch gar nicht. Ich will für meine gewählte Spielweise eine vertretbare Ratio aus Aufwand und Erfolg. Das hatten wir schonmal. Jetzt haben wir es nicht mehr.
07.01.2011 14:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich versteh dich nich darkness. Es hat dir Spaß gemacht, jetzt machts keinen mehr - also hörste auf. Wo genau ist denn dein Problem?
07.01.2011 14:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Kane*

Ich versteh dich nich darkness. Es hat dir Spaß gemacht, jetzt machts keinen mehr - also hörste auf. Wo genau ist denn dein Problem?



Ich habe kein Prob, hätte mich nur mal interessiert was andere Spieler zu den Thema meinen ob heroische Versionen einfach und von jeden schaffbar sein müssen oder nicht. Sowas macht man nunmal in einem Forum, diskutieren. Habs aber ja verstanden, der Großteil ist der Meinung die müssen leicht durchspielbar sein damit man auch die Items für seinen Char bekommt. Ist doch okay, jeden seine Meinung, habs ja verstanden.
07.01.2011 14:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Heroics sind nunmal die anspruchsvollere (= ausm Feuer rauslaufen) Version von den normalen. Mehr nicht. Das sollte auch für jeden zu schaffen sein, wenn man nicht vollkommen verblödet ist. Manche Encounter brauchen dann noch etwas Gear.
07.01.2011 14:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
miagi11

Arctic
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von miagi11

das es echt leute gibt, denen trashkloppen spaß macht. erkläre mir mal bite einer warum, ich verstehe das nicht.



Wenn Trash gut gemacht ist, macht der Spaß warum auch nicht? Zu BC Zeiten hat der Trash schonmal ganz gerne Totems aufgestellt die eigene Leute übernommen haben, man musste Mobs quer durch den Raum fearen weil es noch keine Hilfsmittel mit Glyphen dafür gab. Oder die Mobs sind weggerannt und haben Hilfe gerufen, gabs sogar im normalen Levelcontent ausserhalb der Instanzen. Und ja, es war auch lustig da dann mal zu wipen oder eine knüppelharte Trashgruppe zu schaffen um dann an den Boss zu kommen. Erkäre mir doch mal bitte, warum sollte Trash der von der Spielweise gar nicht so trashig ist, keinen Spaß machen? Weil der keine tollen Items droppen tut wie der Boss? Der Boss ist dann das i-Tüpfelchen der Instanz.

Wenn Trash wirklich 0 Spaß macht, warum dann nicht ganz weglassen? Dann kann ja Blizzard wieder laut PDC Instanzen machen aber fand die wirklich jemand toll mit diesen einen dummen Raum wo dann lauter Bosse auf einen nacheinander zugelaufen sind?





eins vorweg, ich fand toc goil. Breites Grinsen
ich finde die von dir aufgezählten fähigkeiten vom trash nicht so pralle. die seuchenweitergabe bei putricide, sindras stacks oder die ganzen fähigkeiten vom lk auf hero. dagegen ist trash einfach nur stinklangweilig und soll eine ini ziehen.
07.01.2011 15:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Kane*

Ich versteh dich nich darkness. Es hat dir Spaß gemacht, jetzt machts keinen mehr - also hörste auf. Wo genau ist denn dein Problem?



Ich habe kein Prob, hätte mich nur mal interessiert was andere Spieler zu den Thema meinen ob heroische Versionen einfach und von jeden schaffbar sein müssen oder nicht. Sowas macht man nunmal in einem Forum, diskutieren. Habs aber ja verstanden, der Großteil ist der Meinung die müssen leicht durchspielbar sein damit man auch die Items für seinen Char bekommt. Ist doch okay, jeden seine Meinung, habs ja verstanden.



so einfach sind die hero inis gar nicht, geh jeden abend einmal random und du wirst sehen das es nicht so einfach ist Augenzwinkern
Ich kenne die bosse nicht aber erkläre den leuten meist wie sie funktionieren indem ich während dem trash im hintergrund videos höre Breites Grinsen
07.01.2011 16:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Bosse erklären is halt: Steh nicht in Scheisse. Unterbrech alles. Adds. Steh nicht in Scheisse. Manchmal kann man was davon streichen.
07.01.2011 16:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Bluay

Bosse erklären is halt: Steh nicht in Scheisse. Unterbrech alles. Adds. Steh nicht in Scheisse. Manchmal kann man was davon streichen.


oder sorg dafür das etwas nicht den boden berührt.
07.01.2011 17:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Bluay

Bosse erklären is halt: Steh nicht in Scheisse. Unterbrech alles. Adds. Steh nicht in Scheisse. Manchmal kann man was davon streichen.



das war mal zu wotlk zeiten Augenzwinkern


e/ als beispiel

zweiter, dritter und endboss in schwarzfelshöhlen.
erster boss in burg schattenfang usw...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 07.01.2011 18:36]
07.01.2011 18:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
hach ja, Heros fröhlich
gestern das erste mal BRC getankt, die Inni vorher nur mal auf 81 oder so gesehen gehabt mit nem 85er als Tank...
Die Gruppe bei Beauty schön CC-Ziele verteilt, ich pull also die Adds und denk noch so "WTF, warum kommt der Boss mit..."
Kam dann nach 'ner Weile auch im TS "Hätten wir ihm sagen sollen, dass er gleich alles pullt?"...
Naja, wenn der Rest der Gruppe auch aus der Gilde ist und schon munter am Raiden, dann kann man auch sowas überleben fröhlich
07.01.2011 18:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
etwas für sehr schlecht befinden


Meine Fresse, von der Steuerung her beschissenste Quest EVER!
07.01.2011 18:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Bluay

Bosse erklären is halt: Steh nicht in Scheisse. Unterbrech alles. Adds. Steh nicht in Scheisse. Manchmal kann man was davon streichen.



das war mal zu wotlk zeiten Augenzwinkern


e/ als beispiel

zweiter, dritter und endboss in schwarzfelshöhlen.
erster boss in burg schattenfang usw...



zweiter: steh nicht zu lang in der scheisse
dritter: steh überhaupt nicht in der scheisse, nur der tank darf kurz
endboss: adds

sfk erster boss: alles interrupten

Alles in allem seh ich jetzt nich so die Unterschiede.
07.01.2011 18:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Parax

http://www.abload.de/img/wowscrnshot_010711_182b64y.jpg

Meine Fresse, von der Steuerung her beschissenste Quest EVER!



Aber hallo! Widerlichst! Aber ohne das Flügelschlagen wärs wohl zu einfach gewesen. Breites Grinsen
07.01.2011 18:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ich fands lustig eigentlich, war zwar was ungewohnt, mal was anderes, aber 1-2 phasen hätten gereicht...
07.01.2011 19:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Den ersten Boss in SFK muss man höchstens für neue Healer erklären, aber ich bin von meiner Perspektive ausgegangen.
Das wäre dann: Versuch nicht die Scheisse aus allen rauszuheilen.

Eben auch schöne Story zu 2. Boss BRC:
Ich komm erstmal rein vorm 2. Boss. Ok, alle aus einer Gilde, was war das Problem.

"eyy stefan du stehst nicht im strahl, ich steh da, sarah dort dängens rechts"
Ich erstmal: wat. Ok.
Dann gabs vierzig Zeilen Chat. "jahaa, da musste halt hier links stefan fröhlich" "oki, ich geh links xD :P"
Ich wieder: wat.
Frag ich mal nach, ob ich nicht einen übernehmen sollte, die Gruppe scheint hier neu zu sein. Alle so: "Neee, healer soll nur healen! gogo pull."

Instant ein Add groß.

"Ich dachte ich sollte nicht in sonem Strahl stehen..."
m(

Dann beim nächsten Versuch nehm ich nen Strahl, damit der neue Bro von denen nix machen muss. Markier mir das Add schön, damit auch jeder Blickt, dass ich an dem steh, versuch noch die Leute zu überzeugen gefälligst zu sagen wo sie hingehn und nicht "ich links du rechts du mitte" (O-Ton Chat). Hat wieder nicht geklappt. Die nächsten 2 male auch nicht. Dann bin ich raus weil srsly.
07.01.2011 19:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Bluay

Bosse erklären is halt: Steh nicht in Scheisse. Unterbrech alles. Adds. Steh nicht in Scheisse. Manchmal kann man was davon streichen.



das war mal zu wotlk zeiten Augenzwinkern


e/ als beispiel

zweiter, dritter und endboss in schwarzfelshöhlen.
erster boss in burg schattenfang usw...




Naja, erschlägt aber trotzdem die meisten Bosse. Auch in Hero muss man nicht alles auf der Kappe haben.
07.01.2011 19:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Bluay

Den ersten Boss in SFK muss man höchstens für neue Healer erklären, aber ich bin von meiner Perspektive ausgegangen.
Das wäre dann: Versuch nicht die Scheisse aus allen rauszuheilen.

Eben auch schöne Story zu 2. Boss BRC:
Ich komm erstmal rein vorm 2. Boss. Ok, alle aus einer Gilde, was war das Problem.

"eyy stefan du stehst nicht im strahl, ich steh da, sarah dort dängens rechts"
Ich erstmal: wat. Ok.
Dann gabs vierzig Zeilen Chat. "jahaa, da musste halt hier links stefan fröhlich" "oki, ich geh links xD :P"
Ich wieder: wat.
Frag ich mal nach, ob ich nicht einen übernehmen sollte, die Gruppe scheint hier neu zu sein. Alle so: "Neee, healer soll nur healen! gogo pull."

Instant ein Add groß.

"Ich dachte ich sollte nicht in sonem Strahl stehen..."
m(

Dann beim nächsten Versuch nehm ich nen Strahl, damit der neue Bro von denen nix machen muss. Markier mir das Add schön, damit auch jeder Blickt, dass ich an dem steh, versuch noch die Leute zu überzeugen gefälligst zu sagen wo sie hingehn und nicht "ich links du rechts du mitte" (O-Ton Chat). Hat wieder nicht geklappt. Die nächsten 2 male auch nicht. Dann bin ich raus weil srsly.



sone gruppe hatte ich auch schon als ich als tank dort war. Die dds habens nicht hinbekommen in den strahlen zu stehen und bei 80 stacks rauszugehen. nach 7 wipes bin ich dann auch gegangen.
Die aufteilung wer welchen nimmt hat ohne probleme geklappt, der rest aber nicht.
07.01.2011 20:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
"healer soll nur healen!" ist auch gut.
Hab den Boss jetzt schon mehrfach gemacht ohne auch nur einen einzigen Heal rauszuhauen. :-/
07.01.2011 20:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
* Level 85 players can now choose any normal dungeon via the Dungeon Finder. Choosing Random Dungeon will still not add these lower-level dungeons into the rotation.


Yeah, dann kann ich endlich mal Throne of the Tides und Blackrock angehen...

War tatsächlich bisher in keiner einzigen 5'er Instanz. peinlich/erstaunt
07.01.2011 21:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Das haben sie schon vor einigen Tagen (Wochen?) reingehotfixt - nur wohl vergessen das auch im Interface zu patchen.
07.01.2011 21:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
...
Throne of tides ist schön,aber sehr simpel aufgemAcht.direkte Gänge von Boss zu Boss...

Aber gestern zum ersten mal drin gewesen,dazu noch Random und klappte ohne Probleme.generell noch keine Intelligenz-totalausfälle in random dungeonss gehabt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 07.01.2011 22:58]
07.01.2011 22:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Beim ersten Boss in SFK hab ich immer Probleme mit verskillten Druiden.

"Ok, wir haben nicht viele Unterbrecher dabei... Heildrui, dispel bitte den Dot"
"Wat, hab ich nicht geskillt".

anderes mal:
"Ok, ich unterbrech dies, du unterbrichst das, die Katze unterbricht jenes."
"Kann nur alle 60 Sek einmal, hab das nicht geskillt."

Srsly... was ist so schwer daran, mal die wichtigsten Sachen einfach mitzuskillen? Steht irgendwo in Druidenguides, dass man bitteschön nur irgendeinen unnützen Gammelkram skillen darf?


Beim 2. Boss in den Schwarzfelshöhlen erlebe ich auch immer die dollsten Dinger. Mit der Gilde klappt das jedesmal, aber mit Randoms ist das jedesmal "ein Bug, das Viech hat sich einfach so verwandelt, ich schwöre!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 08.01.2011 2:40]
08.01.2011 2:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
...
Das liegt bei mir dann immer eher daran, dass da ein Fear nicht gekickt wird und ich aus dem Strahl gefeart werde. Dann kann ich halt auch nichts machen.
09.01.2011 3:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von Bluay

Den ersten Boss in SFK muss man höchstens für neue Healer erklären...



ich werds nie verstehen. Wieso Healer? Bei Tank versteh ichs ja, bei DD auch aber wieso Healer? Spart keinen Buchstaben und klingt einfach scheisse.......
10.01.2011 15:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
naja, vielleicht hat er Probleme mit o/-er Augenzwinkern
10.01.2011 16:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
 
Zitat von CombatWombat

Das liegt bei mir dann immer eher daran, dass da ein Fear nicht gekickt wird und ich aus dem Strahl gefeart werde. Dann kann ich halt auch nichts machen.



DDs die nich unterbrechen bekommen kein Loot peinlich/erstaunt
10.01.2011 17:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Elkano

naja, vielleicht hat er Probleme mit o/-er Augenzwinkern


Healor?
10.01.2011 18:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World Of Warcraft ( Gepflegter Eskapismus und Epix. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.10.2011 20:15:02 Elkano hat diesen Thread geschlossen.
18.10.2010 10:43:50 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum