Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World Of Warcraft ( Gepflegter Eskapismus und Epix. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 [76] 77 78 79 80 81 82 83 84 85 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
 
Zitat von sinister.sinner

Der Priest war schon 60 (pre BC Twink) und der Rogue war 24. peinlich/erstaunt





Nen Rogue... wär auch mal was peinlich/erstaunt
20.06.2011 15:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von Apfelkind

Hab mal wieder reaktiviert und suche 'nen Raid für 2-3 Abende in der Woche. Hab ne zeitlang nicht gespielt - iLVL 368. Top wären Arbeitsfreundliche Raidzeiten DE/EN ist mir egal. Achja - Hunter.



Wie gut/schlecht darf der Raid denn sein?

Bzw einfacher: Wie lang hast du nicht mehr gespielt und wieviele Bosse hattest du zu dem Zeitpunkt auf heroic flachgelegt?



9/13 im Februar. Anspruch - naja sollte einfach organisiert sein und fähige Spieler haben, also sprich lernbereit und auch gewillt mal ein oder zwei Tries mehr zu machen.
20.06.2011 15:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ist das öde als Holy Pirest.

"oh einer unter 80% mal Renew casten"



Mal mit VE als Shadow healen. Breites Grinsen
20.06.2011 19:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
jammer nicht, du wolltest nicht als smiter-heal spielen
20.06.2011 19:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ich hab Gold genug für dreimal am Tag umskillen. Breites Grinsen
20.06.2011 19:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
eben auch ma auf holyumgespecct aber irgendwie... fehlt mir das shielden Breites Grinsen

ich schaus mir trotzdem ma an, der groupheal haut schon rein peinlich/erstaunt
20.06.2011 21:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

http://media.mmo-champion.com/images/news/2011/june/tier12_heroic.jpg

Dude...wtf? traurig



Find ich allesamt ganz gut. Helm blendet man ja eh immer aus, das is also egal.
21.06.2011 9:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helli*

AUP helli* 10.07.2009
Hier wird nix ausgeblendet :O

21.06.2011 16:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014

Broooaaamm, brooaaaamm! peinlich/erstaunt

ich will auch so ein Bike haben traurig
21.06.2011 16:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Lass dir halt eins bauen, kost doch nix.
21.06.2011 17:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
...
 
Zitat von Psyke23

Lass dir halt eins bauen, kost doch nix.



Laber nich... das geht? peinlich/erstaunt
21.06.2011 19:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
http://www.wowhead.com/item=44413/mekgineers-chopper
21.06.2011 19:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Bei uns aufm Server knapp 15000 Taler... hm traurig
Bin ja eh noch am Leveln :>
21.06.2011 19:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helli*

AUP helli* 10.07.2009
Joa viel billiger wirstes nie kriegen, einen Teil der Mats musst du in jedem Fall beim Händler kaufen, dafür gehen allein 12,5k weg.
Außer man farmt Ulduar, wenn man Engi is kann man da wohl einiges auseinandernehmen an umgefallenen Golems oder so und mit Glück Teile bekommen, aber naja.

Davon ab, "kost doch nix" ist auch irgendwie eine seltsame Aussage. Wenn man nicht ständig zockt ist das durchaus nicht wenig Oo

/e: Und die Alli-Version sieht etwas weniger cool aus imho.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von helli* am 21.06.2011 21:24]
21.06.2011 21:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Brwahahahahaha Breites Grinsen
Hunter
Sooo geil.
Hunter weapon, hunter weapon, hunter weapon... Breites Grinsen
21.06.2011 21:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
...
hahahaha sehr geil Breites Grinsen
21.06.2011 22:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von helli*

Davon ab, "kost doch nix" ist auch irgendwie eine seltsame Aussage. Wenn man nicht ständig zockt ist das durchaus nicht wenig Oo



Keine Ahnung, ich hab damals mit Minimalaufwand n bischen im Auktionshaus rumgefuchtelt und 2 Wochen lang täglich um die 5-7k Gold gemacht, dann hatt ich keine Lust mehr. Zu dem Zeitpunkt hab ich zwar ständig gezockt ja, aber die wenigste Zeit tatsächlich auf's Gold machen verwendet. Bedingung ist halt, dass man Kapital hat sonst geht's natürlich schlecht.
22.06.2011 17:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
Mir fehlt einfach das Händler gen das ich täglich 5 bis 7K gold ausm AH hol traurig
22.06.2011 18:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
 
Zitat von Netghost

Mir fehlt einfach das Händler gen das ich täglich 5 bis 7K gold ausm AH hol traurig



Hängt von vielen Faktoren ab. Beruf, Realm etc.
22.06.2011 19:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
 
Zitat von Mettwurzt

 
Zitat von Netghost

Mir fehlt einfach das Händler gen das ich täglich 5 bis 7K gold ausm AH hol traurig



Hängt von vielen Faktoren ab. Beruf, Realm etc.



Man braucht da eigentlich kein Gen, mittlerweile gibt es mods, die so ziemlich alles für einen übernehmen, sofern man sie anfangs so einstellt, wie man sie haben will. Tradeskillmaster z.B.

Auch wenn es durchaus Berufe gibt, die profitabler sind als andere, glaube ich schon, dass fast jeder Beruf ähnliche Zahlen produzieren kann, 5-7k sind nicht mehr so viel, da kommt es viel mehr auf das Zeit-Investment und Startkapital an. Ich brauche circa 20 Minuten, um meine ganzen Auktionen zu starten (primär, weils so lange dauert, den ganzen abgelaufenen Mist aus dem Briefkasten zu holen) und lass die dann den Tag über laufen, um zwischen 2 und 10k am Tag zu machen. Würd ich mehr Zeit investieren, um z.B. sicherzustellen, dass ich immer die günstigsten Preise hab oder Produkte aus anderen Berufen anbieten, würd ich viel mehr (oder zumindest seltener "nur" 2k am Tag) machen. Anfangs musste ich aber schon ziemlich viel Zeit reinstecken, damit alle Preise stimmen und ich muss auch ab und zu aufstocken, was häufig am günstigsten durch prospecten läuft. Das dauert.

Ich glaub nur Engi hinkt berufsmäßig etwas hinterher, wobei ich da ab und an nen Satz Pets mache, die sich ziemlich fix für gutes Geld verkaufen lassen, also ist es auch nicht komplett hoffnungslos.

Und zu dem Post etwas länger her: Wir sind nicht besonders ambitioniert, fangen also wie Gensu richtig vermutet hat um 19:30 an, da circa die Hälfte unserer Spieler aus Großbritannien sind und früher noch nicht von der Arbeit zurück sind.

Apfelkind: Unser Hunterposten ist leider fest besetzt, aber ich könnte mal gucken, ob wirs irgendwie hinbekommen würden, einen zweiten einzubauen, wenn du magst. Ich seh da aber eher schwarz. traurig
23.06.2011 10:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Habt ihr so Tipps für nen Alchemie/Kräuterkunde Lehrling? Breites Grinsen
Wie gesagt, ist klar das es überall kleine Abweichungen gibt, aber vielleicht gibts ja Dauerbrenner?
23.06.2011 10:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
Hey gibts eigentlich eine Art Stammserver der mods.de user oder könnt ihr einen guten empfehlen. Ich spiele seit BC auf Taerar und bin mittlerweile überhaupt nicht mehr zufrieden. Es sollte schon reges Treiben auf dem Server herrschen, aber dennoch keine Warteschlangen beim Einloggen Breites Grinsen .
Kable
23.06.2011 13:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
blackmoore spielen wohl ein paar Leute, zumindest die die hier z.T. noch posten. Horde sowieso Allianz. kannstes dir also aussuchen.
23.06.2011 13:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
Früher war das Gorgonash (H).
23.06.2011 13:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
danke die werd ich mir mal anschauen ;-)
23.06.2011 13:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shagwell

Ebola-Virus
 
Zitat von occido

Früher war das Gorgonash (H).



Da war ich gestern auch mal wieder. <3 Gorgonnash
23.06.2011 14:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von [-SSH-]PoekiPelzball

[...]
Ich brauche circa 20 Minuten, um meine ganzen Auktionen zu starten (primär, weils so lange dauert, den ganzen abgelaufenen Mist aus dem Briefkasten zu holen) und lass die dann den Tag über laufen, um zwischen 2 und 10k am Tag zu machen.[...]

Erschrocken

Ich hab das Problem gefunden...von wieviel auktionen reden wir hier?

ich komme auf durchschnittlich 30-40 in zwei tagen. und ich brauche gewöhnlich keine 5 minuten um alles abzuwickeln. peinlich/erstaunt
23.06.2011 16:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
 
Zitat von Mettwurzt

Habt ihr so Tipps für nen Alchemie/Kräuterkunde Lehrling? Breites Grinsen
Wie gesagt, ist klar das es überall kleine Abweichungen gibt, aber vielleicht gibts ja Dauerbrenner?



Hm, Alchemie ist ein bißchen heikel meiner Erfahrung nach, weils bisher auf allen meinen Servern immer recht viel Konkurrenz gab, die ziemlich skrupellos Preise runterjagt. Wenn du keine entsprechende Spezialisierung hattest wars oft nicht rentabel Tränke zu verkaufen, weil viele die Chance auf extra in ihre Mindestpreise mit eingerechnet haben. Unter dem Levelcap ist es außerdem häufig so, dass man nicht viel loswird. Ich würd mal gucken, ob es vielleicht Stellen gibt, bei denen du Zutaten für andere Berufe machen kannst, mir fallen da z.B. die Manatränke in den eckigen Flaschen ein, die in einem Schneiderrezept auftauchen oder Fish- und Feueröl. Allerdings muss ich dazusagen, dass diese Rezepte oft nicht in den Levelguides vorkommen, da die Zutaten wegen dem Überlappen zwischen Berufen schwerer zu kriegen sind, möglicherweise ist es zu obskur, um wirklich viel davon zu verkaufen - ebenso mit Gimmicks wie dem Deepholmtrank u.ä.

Ab dem Levelcap sinds dann entweder Flasks (die Nachfrage durch Gildenkessel ist gesunken, aber da die Kessel aus Flasks gemacht werden, kann ich mir vorstellen, dass du so die ein oder andere Sammelbestellung loswirst), Potions (verbrauchen Raider sehr schnell oder gar nicht, weiß also nicht wie die Verkäufe da so aussehen) oder Transmutes (meiner Meinung nach wohl der sicherste Weg auf ein kleines aber geregeltes Einkommen, allerdings wirst du damit nicht die Riesenkohle machen, sofern du nicht den 5er proc bekommst). Oh, und wenn du Archäologie machst, gibts die Chance auf das Drachenreittierrezept. Das wird wohl so änhlich laufen wie das Motorrad und hier und da Geld einbringen - allerdings musst du in die Herstellung auch ne Menge investieren, ist also nichts, was man massenproduzieren sollte.

Zudem hat das neue Gildensystem in vielen Fällen dafür gesorgt, dass Gilden selbst über Kapital verfügen, und somit einzelne Käufer etwas seltener sind.

Wie gesagt denke ich wäre Transmute am sichersten, täglich Truegold mit der Chance auf extra und vielleicht werden ungeschliffene Juwelen ja auch rentabel. Günstig wärs, wenn du jemanden findest, der geschliffene Juwelen in Masse verkauft und sie dir ungeschliffen für einen guten Preis abkauft.

Die besten Chancen sehe ich sowieso in einer anderen Klassenkombo, mit Alchemie und Juwelenschleifen könntest du dich z.B. recht gut selbst mit günstigen Juwelen versorgen und es besteht die Möglichkeit das epische Juwelen in Zukunft wieder durch Alchemietransmutes hergestellt werden können.

Kräuterkunde würd ich jetzt nur behalten bis du das Levelcap erreichst und dann alles verkaufen. Vor allem die niedrigstufigen Kräuter dürften eine Menge Geld einbringen, da nur wenig Leute Lust haben, sie sammeln zu gehen (und du sie beim Leveln nebenher einsammeln kannst). Ab dem Levelcap gibt es aber meiner Meinung nach einfach zu viel Angebot durch reguläre Sammler und Farmer. Um da gutes Geld zu machen musst du ne Menge Zeit investieren, was es mir nicht wert wäre. Falls du mehr an der Kräuterkunde hängst und nicht so sehr an Alchemie würd ich mir auch mal Inscription anschauen. Zwar sind damit nicht mehr ganz die Riesenprofite von WotLK möglich, aber du hast weniger Konkurrenz und kannst bestimmte einzelne Glyphen für mehr verkaufen als vorher. Wobei, ehrlich gesagt würd ich glaub ich in jedem Fall von Kräuterkunde abraten, da es einfach zu viele Farmer gibt, die die Preise heruntertreiben. Es lohnt sich da viel mehr, Käruter in Masse zu kaufen und zu verarbeiten.

Äh, und weil das vielleicht etwas arg lang war:

- Alchemie würd ich zu Transmutes raten, mit Truegold als täglichem Geldmacher und möglicherweise Juwelen. Lohnt erst ab dem Levelcap (bzw. Berufcap)
- Kräuterkunde würd ich ab dem Levelcap loswerden und stattdessen zu einem anderen Beruf greifen. Bis dahin behalten weil niedrigstufige Kräuter meist ne Menge wert sind.

Hm, da der Post eh schon so lang ist, Netghost:

Ich hab meistens jeden Tag so um die 400 Auktionen laufen, da ich hauptsächlich Juwelen und Scrolls verkaufe (dabei verkauf ich von jeder Sorte 2 bis 4, es läppert sich also zusammen ). Generell ist der Gesamtwert meiner Auktionen ein Paar hunderttausend Gold wert, allerdings bring ich davon nur einen Bruchteil ein, weil ich eben nicht den ganzen Tag dabei sitze und die Auktionen babysitte und auch teilweise and den nicht so rentablen Tagen oder über Nacht poste. Wie gesagt dauert der Lauf zum Briefkasten einfach am längsten, weil das Mailingsystem nur 50 mails anzeigen kann und dann nachdem alle abgeholt wurden erstmal ne Minute braucht, um die nächsten 50 zu laden. Dazu dann noch nebenbei Duschen, Zähneputzen, Foren lesen und es kommen locker 20 Minuten zusammen. Breites Grinsen
23.06.2011 17:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von [-SSH-]PoekiPelzball

 
Zitat von Mettwurzt

Habt ihr so Tipps für nen Alchemie/Kräuterkunde Lehrling? Breites Grinsen
Wie gesagt, ist klar das es überall kleine Abweichungen gibt, aber vielleicht gibts ja Dauerbrenner?



Hm, Alchemie ist ein bißchen heikel meiner Erfahrung nach, weils bisher auf allen meinen Servern immer recht viel Konkurrenz gab, die ziemlich skrupellos Preise runterjagt. Wenn du keine entsprechende Spezialisierung hattest wars oft nicht rentabel Tränke zu verkaufen, weil viele die Chance auf extra in ihre Mindestpreise mit eingerechnet haben. Unter dem Levelcap ist es außerdem häufig so, dass man nicht viel loswird. Ich würd mal gucken, ob es vielleicht Stellen gibt, bei denen du Zutaten für andere Berufe machen kannst, mir fallen da z.B. die Manatränke in den eckigen Flaschen ein, die in einem Schneiderrezept auftauchen oder Fish- und Feueröl. Allerdings muss ich dazusagen, dass diese Rezepte oft nicht in den Levelguides vorkommen, da die Zutaten wegen dem Überlappen zwischen Berufen schwerer zu kriegen sind, möglicherweise ist es zu obskur, um wirklich viel davon zu verkaufen - ebenso mit Gimmicks wie dem Deepholmtrank u.ä.

Ab dem Levelcap sinds dann entweder Flasks (die Nachfrage durch Gildenkessel ist gesunken, aber da die Kessel aus Flasks gemacht werden, kann ich mir vorstellen, dass du so die ein oder andere Sammelbestellung loswirst), Potions (verbrauchen Raider sehr schnell oder gar nicht, weiß also nicht wie die Verkäufe da so aussehen) oder Transmutes (meiner Meinung nach wohl der sicherste Weg auf ein kleines aber geregeltes Einkommen, allerdings wirst du damit nicht die Riesenkohle machen, sofern du nicht den 5er proc bekommst). Oh, und wenn du Archäologie machst, gibts die Chance auf das Drachenreittierrezept. Das wird wohl so änhlich laufen wie das Motorrad und hier und da Geld einbringen - allerdings musst du in die Herstellung auch ne Menge investieren, ist also nichts, was man massenproduzieren sollte.

Zudem hat das neue Gildensystem in vielen Fällen dafür gesorgt, dass Gilden selbst über Kapital verfügen, und somit einzelne Käufer etwas seltener sind.

Wie gesagt denke ich wäre Transmute am sichersten, täglich Truegold mit der Chance auf extra und vielleicht werden ungeschliffene Juwelen ja auch rentabel. Günstig wärs, wenn du jemanden findest, der geschliffene Juwelen in Masse verkauft und sie dir ungeschliffen für einen guten Preis abkauft.

Die besten Chancen sehe ich sowieso in einer anderen Klassenkombo, mit Alchemie und Juwelenschleifen könntest du dich z.B. recht gut selbst mit günstigen Juwelen versorgen und es besteht die Möglichkeit das epische Juwelen in Zukunft wieder durch Alchemietransmutes hergestellt werden können.

Kräuterkunde würd ich jetzt nur behalten bis du das Levelcap erreichst und dann alles verkaufen. Vor allem die niedrigstufigen Kräuter dürften eine Menge Geld einbringen, da nur wenig Leute Lust haben, sie sammeln zu gehen (und du sie beim Leveln nebenher einsammeln kannst). Ab dem Levelcap gibt es aber meiner Meinung nach einfach zu viel Angebot durch reguläre Sammler und Farmer. Um da gutes Geld zu machen musst du ne Menge Zeit investieren, was es mir nicht wert wäre. Falls du mehr an der Kräuterkunde hängst und nicht so sehr an Alchemie würd ich mir auch mal Inscription anschauen. Zwar sind damit nicht mehr ganz die Riesenprofite von WotLK möglich, aber du hast weniger Konkurrenz und kannst bestimmte einzelne Glyphen für mehr verkaufen als vorher. Wobei, ehrlich gesagt würd ich glaub ich in jedem Fall von Kräuterkunde abraten, da es einfach zu viele Farmer gibt, die die Preise heruntertreiben. Es lohnt sich da viel mehr, Käruter in Masse zu kaufen und zu verarbeiten.

Äh, und weil das vielleicht etwas arg lang war:

- Alchemie würd ich zu Transmutes raten, mit Truegold als täglichem Geldmacher und möglicherweise Juwelen. Lohnt erst ab dem Levelcap (bzw. Berufcap)
- Kräuterkunde würd ich ab dem Levelcap loswerden und stattdessen zu einem anderen Beruf greifen. Bis dahin behalten weil niedrigstufige Kräuter meist ne Menge wert sind.

Hm, da der Post eh schon so lang ist, Netghost:

Ich hab meistens jeden Tag so um die 400 Auktionen laufen, da ich hauptsächlich Juwelen und Scrolls verkaufe (dabei verkauf ich von jeder Sorte 2 bis 4, es läppert sich also zusammen ). Generell ist der Gesamtwert meiner Auktionen ein Paar hunderttausend Gold wert, allerdings bring ich davon nur einen Bruchteil ein, weil ich eben nicht den ganzen Tag dabei sitze und die Auktionen babysitte und auch teilweise and den nicht so rentablen Tagen oder über Nacht poste. Wie gesagt dauert der Lauf zum Briefkasten einfach am längsten, weil das Mailingsystem nur 50 mails anzeigen kann und dann nachdem alle abgeholt wurden erstmal ne Minute braucht, um die nächsten 50 zu laden. Dazu dann noch nebenbei Duschen, Zähneputzen, Foren lesen und es kommen locker 20 Minuten zusammen. Breites Grinsen



wie man mit transmutieren auf 7k gold am tag kommen soll ist mir ein rätsel, wenn hoch kommt verdient man pro echtgold noch ca 40g pro stück. An manchen tagen kann man sogar drauflegen da echtgold günstiger ist als die mats

aber egal, anstelle 2h pro tag AH farmen würd ich wohl eher bei google wow gold eingeben und das zeug kaufen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 23.06.2011 17:40]
23.06.2011 17:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Deshalb sprach ich ja auch von einem kleinen Einkommen. Ich vermute mal, dass die Preise für den nächsten Patch kurrzeitig ansteigen werden, wenn Leute die neuen Rezepte bekommen und Waffen schmieden, die Truegold brauchen. Vielleicht lohnt es sich sogar, jetzt günstig Truegold zu kaufen und dann nächste Woche teurer zu verkaufen.

Für 7k Gold am Tag mit Alchemie müsste man ne Menge Zeit investieren, aber möglich ist es meiner Meinung nach, wobei.. vielleicht bräuchte man schon mehr als einen Alchemisten damit man mehr Spezialisierungen kriegt. Da Mett sich aber als Lehrling bezeichnet, geh ich davon aus, dass er jetzt nicht so geneigt ist, zig Alchemisten hochzuziehen und/oder den ganzen Tag Tränkeauktionen zu babysitten, da halte ich die Transmute Spezialisierung für eine gute Idee, weil sie schnell geht und trotzdem täglich ein kleines bißchen Gold machen dürfte.

Noch ein kleiner Geldmacher: einmal täglich in Uldum Life in Air umwandeln und dann entweder verkaufen oder weiter verarbeiten.

/edit: Urgs, und weil mir sowas immer erst nach dem "Eintragen" drücken einfällt: statt Air ist für Firelands eventuell auch Volatile Fire besser (dafür nach Hyjal), da das in vielen der neuen Rezepte gebraucht wird. Einfach mal auf die Preise achten. Und jetzt hab ich bestimmt wieder 6 Tippfehler übersehen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [-SSH-]PoekiPelzball am 23.06.2011 17:56]
23.06.2011 17:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World Of Warcraft ( Gepflegter Eskapismus und Epix. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 [76] 77 78 79 80 81 82 83 84 85 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.10.2011 20:15:02 Elkano hat diesen Thread geschlossen.
18.10.2010 10:43:50 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum