Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: freakadelle, X-Tender


 Thema: Objekte Kiste Zerstören ( Geht nicht, warum? Danke )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsychoBlondie87

Arctic
Geht nicht, warum? Danke
Hallo.,


Habe kurze frage will das Objekt: "models/props/de_dust/du_crate_64x64.mdl" zerschiessen aber ich kriege es nicht hin. Wo ist mein Problem.? Danke Euch
22.10.2010 21:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonk

X-Mas Arctic
Das Objekt verfügt über keinerlei schadensmodell. Also ist es nicht zerstörbar. Du könntest es höchstens mit einem Trigger killn. Aber das erzeugt warscheinlich nicht den erwünschten effekt.
Ab besten du setzt seblbst ne kiste mit 6 wänden und machst diese Func_breakable. Das is die leichteste möglichkeit:

http://www.youtube.com/watch?v=dwpyxqhc-RQ
22.10.2010 21:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsychoBlondie87

Arctic
okay wunderbar, es klappt Perfekt
24.10.2010 1:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonk

X-Mas Arctic
Hier ist noch ein Video das die vielleicht bei Kisten helfen könnte:

http://www.youtube.com/watch?v=FrxRzBzXW5U

Er nutzt es zwar bei Glas(Es gibt ja viel schönere Effekt beim Glaszerbrechen Breites Grinsen), aber ich habe es schon für Kisten genutzt. Sieht recht schick aus Augenzwinkern
24.10.2010 11:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Objekte Kiste Zerstören ( Geht nicht, warum? Danke )


mods.de - Forum » Mapping -> Half-Life2 » 

Hop to:  

| tech | impressum