Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: red, ribo


 Thema: Config prüfen ( HL2.exe funktioniert nicht )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AvaloN74

Marine NaSe
HL2.exe funktioniert nicht
Hallo,

hatte vor Tagen in den Optionen die Grafik runtergeschraubt, da ich nach einem Steam-Update arge Probleme hatte mit Rauchgranaten und anderen Szenen. Haben sich da Befehle geändert?
Jedenfalls startete nach der Änderung das Spiel nicht mehr (HL2.exe funktioniert nicht). Wenn ich meine cfg-Dateien lösche und das Spiel starte, läuft es auch, nur eben nicht mit meinen Einstellungen.
Könnt ihr euch mal meine Config ansehen und aktualisieren?

http://uploaded.to/file/icfut5

Gruß & Dank
ava
22.10.2010 22:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Poste das Ding direkt hier oder da: http://pastebin.com/
Es hat keiner Lust, nen riesen Aufwand wegen ein klein bisschen Text zu betreiben.
22.10.2010 23:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wHizKid

Mods-Gorge
ohne sie gesehen zu haben:
nimm die mat_* cvars raus

edit: und die drei anderen config kannst du wegschmeissen, die brauchst du nicht mehr...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wHizKid am 23.10.2010 8:53]
23.10.2010 8:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Config prüfen ( HL2.exe funktioniert nicht )


mods.de - Forum » Config/Alias/Bind/Scripts Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum