Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: aSpired Gaming sucht ( vielleicht dich? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nota Mortis

Arctic
... vielleicht dich?
Hi,
um kurz was zu mir zu sagen: Ich heiße Michael, bin 21 Jahre und habe mich vor kurzem Entschlossen einen eigenen CSS Clan zu gründen.
Ich bin zwar im Spiel über die Zeit ein wenig eingerostet, da ich gerade eine lange Pause hinter mir habe, jedoch soll das kein Problem sein.
Meine Motivation bei der Sache besteht nicht darin, selbst im Spiel viel zu erreichen und ein Top Spieler zu werden (dazu hab ich gar nicht die Zeit) sondern einen Top Clan aufzubauen, in dem jeder, der ein gewisses Maß an Respekt gegenüber seinen Mitspielern aufbringen kann, einen Platz findet und seine Ziele verfolgen kann ohne sich um Management-Technische Dinge zu kümmern. (Wars müsst ihr selbstverständlich selbst ausmachen, das kann ich euch nicht abnehmen)
Zum Clan:
Wie schon gesagt, ist mir die Idee erst vor kurzem gekommen, so dass der Clan noch nicht besonders weit ist. Momentan besteht er aus einem Ordner auf meinem PC (mit diversen Textdokumenten), einer unvollständigen Homepage, meiner Wenigkeit und 2 sehr motivierten Membern.
Jedoch soll der Clan sehr groß werden. Es soll Teams geben, die uns in vielen Ligen vertreten, sodass der Clan bald in aller Munde ist.
Anforderungen:
Zuerst einmal, um schon einigen das weiterlesen zu ersparen:
Es gibt ein Mindestalter von 16 Jahren! Darüber gibt es keine Diskussionen und absolut keine Ausnahmen! Ich möchte eine umgehung des Mindestalters bei CSS nicht unterstützen!
Für alle anderen, die diese Anforderung erfüllen hier noch ein paar weitere:
- Du solltest einen freundlichen Umgang haben. (Ich möchte keine Streitereien innerhalb des Clans und auch nicht, dass der Clan nach aussen hin in Verruf gerät)
- Du solltest motiviert sein, den Clan von Grund auf mit aufzubauen und dich engagieren, dass sich etwas bewegt.
- Du solltest Geduld haben. Der Clan steckt noch in den Kinderschuhen und es wird bei einer 1 Mann Führung auch ein wenig dauern, bis er da raus kommt. Drehe nicht gleich durch, wenn du den Eindruck hast, es geht nichts vorwärts. Gedulde dich und warte ab. Oder du nimmst, sofern es deine Möglichekeiten zulassen, die Sache selbst in die Hand.

Was Skill angeht, so hat der Clan keine Vorraussetzungen. Jeder ist Wilkommen.
Jedoch suchen wir momentan vorrangig talentierte Spieler, da die 2 Member, die dem Clan bereits angehören, wie gesagt sehr Motiviert sind und möglichst bald in diversen Ligen durchstarten wollen.
Das bedeutet nicht, dass andere Spieler nicht genau so wilkommen sind, jedoch kann es für diese Bedeuten, dass sie im Clan noch nicht gleich einen Festen Platz in einem Team bekommen sondern sich gedulden müssen, bis genug andere mit Ihrem Skill im Clan sind um einen neuen Squad zu eröffnen.
Fun-Spieler sind selbstverständlich auch gerne gesehen. Wir wollen uns ja schließlich auch Public einen Namen machen.
Grüße Nota Mortis
23.10.2010 16:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: aSpired Gaming sucht ( vielleicht dich? )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum