Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: (CS:S)Modeler mit langerWeile gesucht :)
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JoLtenerGy

Arctic
froehlich grinsen
Servus Leude ;o

Da ich selbst ned in der Lage bin Models, Skins etc zu erstellen hätte ich für jmd der dies gerne tut (vl. als Hobby oder sons was) einen Auftrag...
Falls es jmd dazu überrumpelt kann er sich gern bei mir melden, ich werde so schnell wie möglich den Auftrag bekannt geben und so viel ich kann auch bei helfen, entscheidet derjenige selbst Augenzwinkern

einfach ne PM schreiben

-mfg JoLt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von JoLtenerGy am 31.10.2010 17:47]
31.10.2010 17:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: (CS:S)Modeler mit langerWeile gesucht :)


mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.10.2010 17:45:20 JoLtenerGy hat den Thread-Titel geändert (davor: "Modeler mit langerWeile gesucht :)")

| tech | impressum