Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: DVD-LW: Treiber können nicht geladen werden
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Hey!

Ich hab hier ein PBDS DVD+- RW DS-8W1P ATA Laufwerk in nem Dell Inspiron 1520 Laptop. Im Gerätemanager steht Fehlercode 10: Treiber können nicht geladen werden. Die automatische Treibersuche von Windows Vista (32bit) hilft nicht. Deinstallieren und reboot hilft auch nicht: Er findet zwar das Laufwerk, aber bei der Treiberaktualisierung sagt er dann fehlgeschlagen. Im Gerätemanager wieder nur, dass die Treiber nicht geladen werden können.

Die Treiber von der Dell Homepage oder von einer anderen Quelle erkennen angeblich kein Laufwerk, dass passt. Im Gerätemanager wieder: Treiber können nicht geladen werden (Code 10).

Was tuuuun? :/
14.11.2010 13:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
14.11.2010 13:44:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Hab leider nichts dergleichen hier, bin bei meinem Onkel. :/

Kann man DVD Laufwerke simpel austauschen?
14.11.2010 13:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
gerät deinstallieren, laufwerk rausziehen, neustarten, laufwerk reinschieben, neu erkennen lassen.
14.11.2010 14:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Hat nichts gebracht. :/

Neues kaufen? Und was für eins nehme ich? Weiß ja nicht mal was der Laptop hier "kann"?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 14.11.2010 15:36]
14.11.2010 15:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DVD-LW: Treiber können nicht geladen werden


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum