Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: Kann mir einer helfen-Fadenkreuz addon vom Russenserver entfernen ( Russenserver macht auf meinen PC irgendwelchen mod )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krolio

Arctic
böse gucken Russenserver macht auf meinen PC irgendwelchen mod
Ich hab son verdammtes Addon drauf und nirgendswo wird support drüber getrieben.
Das Addon gestaltet sich als eine Fadenkreuzapplikation die sich immer dann auseinander bewegt, wenn man sich bewegt, und zusammenzieht, wenn hohe Trefferquoten gegeben sind. Es ist gelb.



Kann mir einer sagen wo ich sowas finde , ich Spiele CSS Beta und habe steam ... danke
14.11.2010 19:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smily Grimm

Guerilla
gibt es von css noch ne beta?
Und ich meine das so ein (addon) verboten ist.
14.11.2010 19:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krolio

Arctic
ja sag das nich mir! sag das dem russenserver der einfach in der liste existiert
.......
wie bekomme ich das ganze zeug weg, welche ordner mus sich aufsuchen um das ganze zeug zu entfernen? und nochwas: beta is jetz kostenlos dazugekommen musste mal steam aufmachen Augenzwinkern
14.11.2010 19:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
hi,

gehe in deinen steam/steamapps/acc/ ordner und benenne den css ordner einfach in backup o.ä. um. danach steam und css starten.
14.11.2010 20:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krolio

Arctic
 
Zitat von PotBot

hi,

gehe in deinen steam/steamapps/acc/ ordner und benenne den css ordner einfach in backup o.ä. um. danach steam und css starten.




ok steam hat nen neuen ordner erstellt, und das fadenkreuz ist immernoch
14.11.2010 20:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
ist dies denn auf jedem server so? (sicher gehen, dass es kein russischer o.ä. ist.)

ansonsten die steamcloudfunktion (steam --> rechtsklick auf spiel --> eigenschaften --> update) deaktivieren und die css ordner löschen/nochmal umbenennen. (den alten kann man ja löschen wenn es keine besonderen backups benötigt.)
14.11.2010 20:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krolio

Arctic
hallo , ich habe das gemacht, ich hab update deactivate gemacht (hab englisch wegen blut und so) und dann hab ich nochmal bakcup umgenannt, und nun ... naja egal welcher server, es ist immernoch vorhanden. schade dass ich nich weiss wo sowas gespeichert ist, bzw dass steam das nicht sortieren kann in einen addon ordner oder so... ich dachte steam wäre mal etwas besser geworden als das alte cs aber anscheinend ist es immernoch anfällig?=!
14.11.2010 20:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krolio

Arctic
soll ich css beta komplett löschen oder muss ich auch steam entfernen? viruscan hab ich gestern komplett auf meiner kompletten festplatte ausgeführt, hat aber nichts gefunden.
14.11.2010 21:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von krolio

hallo , ich habe das gemacht, ich hab update deactivate gemacht (hab englisch wegen blut und so) und dann hab ich nochmal bakcup umgenannt, und nun ... naja egal welcher server, es ist immernoch vorhanden. schade dass ich nich weiss wo sowas gespeichert ist, bzw dass steam das nicht sortieren kann in einen addon ordner oder so... ich dachte steam wäre mal etwas besser geworden als das alte cs aber anscheinend ist es immernoch anfällig?=!



so wie du das schreibst bin ich mir nicht sicher, ob du nur die Updates ausgeschaltet hast, oder die cloud. So muss das aussehen:
15.11.2010 0:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McArthur

Arctic
Steam beenden, den Ordner löschen, Steam starten und neu runterladen lassen.

Und Autoupdate sollte an sein.

 

ich dachte steam wäre mal etwas besser geworden als das alte cs



Also ich spiele CS / CSS...., nutze Steam nur als Plattform. Breites Grinsen
15.11.2010 8:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krolio

Arctic
ja ihr wißt schon was ich meine, ich meine dass es nich sein kann, dass die russelei auf unseren clients irgenwelche sche**** installieren kann ohne dass man vorher gefragt wird, und ohne dass man es deinstallieren kann
15.11.2010 17:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krolio

Arctic
ALLSO..
Ich hab das Spiel (delete content) gelöscht und neu runtergeladen

das is immer noch so

und die einstellungen optionen warn auch alle wieder da

Hier die wichtige Frage:
Wo werden solche Addons oder Configs gespeichert?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krolio am 15.11.2010 20:06]
15.11.2010 19:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krolio

Arctic
Pfeil so gehts weg
weapon_debug_spread_show 0
16.11.2010 17:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kann mir einer helfen-Fadenkreuz addon vom Russenserver entfernen ( Russenserver macht auf meinen PC irgendwelchen mod )


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum