Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: blind`, red


 Thema: Custom Maps nur mit beiden left 4 dead Teilen spielbar?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cherut

Arctic
Hi Leute,
ich hab mir vor einigen Wochen left 4 dead 2 über steam runtergeladen und wollt nun mal ein paar andere Maps ausprobieren.
Dabei bin ich auch sehr schnell fündig geworden und hab mir auf www.l4dmaps... nen paar Maps runtergeladen, soweit so gut...
mein Problem ist nun, wenn ich die VPK Datei im Addon Ordner aktivieren will bekomm ich folgende Meldung.
"Dead City Campaign´v15.0 was not installed. It is possible that the add-on is already installed and in use" ok dacht ich mir, dann müsste es ja so funktionieren. im Spiel hab ich die Map dann auch unter extras gefunden, doch wenn ich die Map starte dann hängt sich das Spiel noch im Intro auf und ich bin wieder aufm Desktop. Dasselbe hab ich mit diversen Maps versucht und es war überall das gleiche...
Nun meine Frage, kann es sein das die custom Maps nur in Verbindung mit beiden Left 4 dead Teilen funktionieren, oder hab ich irgendetwas anderes Falsch gemacht? würde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
15.11.2010 13:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Dir fehlt vermutlich der Left4Dead 2 Add-On Support.
15.11.2010 14:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cherut

Arctic
den hab ich installiert und wenn ich den öffne kommt immer die Meldung: "Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar traurig
15.11.2010 14:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Komisch. Hast du die Kampagne vielleicht als alte Version nochmal drin?

Ansonsten Game Cache verifyen.

Wobei das nur der Vorschlag ist, weil mir sonst nichts mehr einfällt. peinlich/erstaunt
15.11.2010 14:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cherut

Arctic
also eine alte version hab ich nicht noch drin.
das mit dem game cache hab ich mal gemacht. jetzt hab ich bei der einen Map das problem das ich zwar rein komm aber mich mit meiner Maus nicht mehr drehen kann ansonsten funktioniert da alles. und bei der anderen map hab ich mal das erste Kapitel übersprungen um das Intro zu umgehen und siehe da, es funktioniert. aber was kann das sein? es scheint mir also an den intro sequenzen zu liegen...
ich werd es gleich nochmal im online modus versuchen, denn da ist es das letzte mal direkt nach dem laden abgestürzt...
15.11.2010 15:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Custom Maps nur mit beiden left 4 dead Teilen spielbar?


mods.de - Forum » Left 4 Dead » 

Hop to:  

| tech | impressum