Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: freakadelle, X-Tender


 Thema: SDK problem.<
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tidus0607

Arctic
Also ich bin seit Tagen meine map am basteln hat auch alles supi funktioniert nur seit heute kan ich nicht mehr gegenstände makieren/auswählen klicke ich zb ein block an nimm der zb die skybox so kan ich nichs ändern oder gar reinbauen ... hoffe ihr könnt mir helfen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tidus0607 am 16.11.2010 17:43]
16.11.2010 12:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xPainToast

Arctic
hm also die einzige lösung wo ich jetzt wüsste wäre einfach mal deine saves zu sichern also desktop oder so zu machen und source sdk neuinstallieren
24.04.2011 16:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: SDK problem.<


mods.de - Forum » Mapping -> Half-Life2 » 

Hop to:  

| tech | impressum