Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: freakadelle, X-Tender


 Thema: Nur ein Team Tür benutzen ( Tja )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MyName25

Arctic
Frage Tja
Ich hab ein problem und zwar will ich eine türe bauen die von einem Ct geöffnet werden kann aber von einem T nicht...

ich will sie so öffnen, dass wenn man in einen augenscanner schaut sie sich offnet zB. mit einem trigger aber eben nur von einem cT...


hoffentlich kann mir wer helfen HmmmHmmmHmmmverwirrtverwirrtverwirrt
17.11.2010 20:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
Wenn ich mich recht erinnere gibt es in CS:S einen Filter mit dem du nach Teams filtern kannst.

/e: filter_activator_team
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m1cH! am 17.11.2010 23:22]
17.11.2010 23:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MyName25

Arctic
daanke für deine hilfe!!
21.11.2010 1:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nur ein Team Tür benutzen ( Tja )


mods.de - Forum » Mapping -> Half-Life2 » 

Hop to:  

| tech | impressum