Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: freakadelle, X-Tender


 Thema: Leak/Pointfileproblem
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerick

Arctic
Heyhey!
Hab folgendes Problem im Hammereditor:
Bin gerade dabei ein anfängertutorial zu machen. http://pupstersdodsmapping.blogspot.com/2008/05/lesson-2-leaks-select-tool-carve-tool.html

Map erstellt und kein leak da laut load pointfile.
Wenn ich nun die im tut beschriebene Wand verschiebe um einen leak zu produzieren, dann das pointfile lade. Wird der leak angezeigt. Soweit richtig.
Nun ziehe ich die wand wieder auf die richtige, ursprüngliche größe aber der leak wird mir vom pointfile immernoch angezeigt, auch von dem .lin file der map, obwohl er ja eigentlich wieder weg sein muesste, da die wand genau wie vor dem leak ist.
Selbst wenn ich den hammer neu starte wird mir dieser leak immer wieder angezeigt. Beim compilen kommt btw kein leakerror. Was mache ich falsch? Oder was muss ich tuen damit das pointfile richtig funzt? =(

Hier die map: tut_map.rar - 0.03MB

Danke im Vorraus
19.11.2010 10:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonk

X-Mas Arctic
Ich nehme mal an das du die Mapdatei nicht umbenannt hast.
Als du die Pointfile erstellt hast wurde eine datei mit dem mapnamen erstellt (tut_map.lin oder tut_map.log)
Diese Datei wurde bei Neuladen bzw fixen der Karte wieder geladen, obwohl der Fehler nichtmehr besteht. Versuch erstmal die Map umzubenennen oder lösche die .lin Datei.


Hoffe das Hilft =)
19.11.2010 15:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Leak/Pointfileproblem


mods.de - Forum » Mapping -> Half-Life2 » 

Hop to:  

| tech | impressum