Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Office 2010 auf XP 64 Bit
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
wanjala

Arctic
Hallo,
ich habe mir jetzt Office 2010 für zwei Arbeitsplätze gekauft. Auf meinem Hauptrechner arbeite ich mit Vista und es lässt es sich problemlos installieren, aber auf dem anderen Rechner, da läuft noch XP da klappt es nicht. Da wird nach SP3 gefragt.

Jetzt hab ich gegoogled und gefunden, dass es kein SP3 für Windows XP 64 Bit gibt und wie es aussieht auch wohl nicht mehr geben wird. traurig Kennt jemand einen Trick, wie ich es trotzdem dort installieren kann?
20.11.2010 21:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Wenn SP3 gefordert wird hat es einen Grund. Und das es SP3 für XP 64Bit nichtmehr geben wird hat auch einen Grund, den gleichen sogar:

Windows XP ist alt und man sollte sich nicht wundern, wenn brandneue Software darauf rumzickt. Tu dem PC was gutes und installier Windows 7 64 Bit.
20.11.2010 21:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
xp x64 wird von office 2010 nicht unterstützt.
steht sogar extra in den systemanforderungen, welche os genutzt werden können.

du kannst es gern mal mit dem kompatibilitätsmodus probieren, darfst dich dann aber nicht wundern, wenns zicken macht.
20.11.2010 22:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wanjala

Arctic
Vielen Dank ... ja, hatte schon befürchtet, dass die Antworten so ausfallen, aber manchmal hat ja doch jemand noch für das eine oder andere Problem einen guten Tipp. Zicken machen darf das Programm nicht, dazu sind die verarbeiteten Daten zu wichtig.

Dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und noch mal in ein neues Windows investieren. War wohl auch etwas blöd von mir, das nicht vorher zu überprüfen ... Kopf gegen die Wand schlagen

Trotzdem vielen Dank! Ich werd in Zukunft erst lesen und dann kaufen ... wenn man schon den Vorteil hat, lesen zu können ... Breites Grinsen ... sollte man ihn wohl mal nutzen...
21.11.2010 10:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Limbi

Arctic
Es gibt noch XP Benutzer? :P
24.11.2010 1:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Office 2010 auf XP 64 Bit


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum