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Hi
ich mappe eig. für CSS aber ist ja dasselbe wie half-life2.
Ich hab 2 Fragen:
1.: wenn ich einen teleporter erstellen will funktioniert er ingame nie; ich erstelle einen brush mit der trigger textur und mache ihn zu trigger_teleporter und gebe unter properties unter Remote Destination "ziel" ein und erstelle dann ein info_teleport_destination wo ich unter properties unter Name "ziel" eingebe.
2.: welches entity muss ich benutzen, damit man wenn man spawnt keine Waffe hat (also kein Messer und keine Pistole)?
Danke schon mal im Vorraus
L!nKm@N
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ja ich mein ja trigger_teleport geht aber trotzdem nicht
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1) Die Flags vom trigger_teleport mal gecheckt? Wenn Spieler teleportiert werden soll, muss ein Haken bei Clients gesetzt sein.
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| Zitat von L!nKm@N
Hi
ich mappe eig. für CSS aber ist ja dasselbe wie half-life2.
Ich hab 2 Fragen:
1.: wenn ich einen teleporter erstellen will funktioniert er ingame nie; ich erstelle einen brush mit der trigger textur und mache ihn zu trigger_teleporter und gebe unter properties unter Remote Destination "ziel" ein und erstelle dann ein info_teleport_destination wo ich unter properties unter Name "ziel" eingebe.
2.: welches entity muss ich benutzen, damit man wenn man spawnt keine Waffe hat (also kein Messer und keine Pistole)?
Danke schon mal im Vorraus
L!nKm@N
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[old threade]
game_player_equip (mit diesem entety kannst du alle ohne oder mit bestimmten waffen spawnwn lassen)
(fuer nachfolgende leser)
MFG
Monster_bitch
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Thema: Teleporter&Startwaffen |