Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Probleme mit Java Plugin unter Windows7 64Bit
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Avenger

Russe BF
Hallo Zusammen,

wie der Threadtitel schon sagt, habe ich Probleme mit dem Java Plugin unter Windows 7 64Bit. Um genau zu sein stürzen alle Browser immer ab sobald das Java-Plugin geladen wird.

Mit IE 9 kann ich zwar das 64Bit Plugin runterladen, stürzt aber trotzdem ab, das selbe gilt für das 32bit plugin bzw. für IE 32bit.


Firefox läd zwar selbstständig das Plugin runter, stürzt aber immer beim ausführen des Plugins ab. Er läd auch nur das 32Bit Plugin, denke Firefox basiert auch auf 32bit? (habe eine 64. Bit Alpha gefunden, die kann ich aber nicht einmal starten...)

Selbe gilt für Chrome: stürzt immer ab sobald Java geladen wird. Opera das selbe Problem!


Ich habe bereits alle Varianten durch:
-java komplett entfernen und neu aufspielen
-32bit bzw. mit IE die 64bit Version direkt ausm Browser raus installieren, bzw. von der java HP
- alle relevanten Browser getestet

Mitlerweile weiß ich nicht mehr weiter, jemand evtl eine Idee wie ich Java zum laufen bekomme?
Liegt evtl. irgendwo noch Java Leichen rum die durch eine normale Deinstallation und Registry Reinigung nicht weggehen?

Google hat zwar paar Tipps ausgespuckt, die haben aber alle nicht geholfen traurig

Danke für eure Hilfe!

/¤ W7 ist selbstverständlich auf dem neusten Stand!

sonstige Hardware falls das eine ROlle spielt:

AMD X4 965
8 GB Ram
GA-870A-UD3
MSI GTX460 1gb
Corsair SSD
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Avenger am 30.11.2010 1:35]
29.11.2010 23:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Probleme mit Java Plugin unter Windows7 64Bit


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum