Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Bildfehler nach dem Download
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Guten Abend.
Ich bin soeben einem Problem begnet wechles ich nicht ganz einordnen kann. Dabei handelt es sich um einige Bilder welche nach dem Speichern auf dem PC nicht mehr betrachtet werden können. Solange sie online sind aber im Browser funktionieren. Ich kann ausschliessen das es sich um fehlerhafte Übertragung handelt da es immer die gleichen bilder sind, egal wie oft ich sie speichere.

Windows 7 HomePremium + alle relevanten Updates
IfranView
ACDSEE 5.0
Windows Bildbetrachter

Bsp.Bilder u.A. hier. Alle wombat+Sarrazinlookalikeshops (ausser das von Pinnback, das Katzen.gif und der coole Hund aufm Bett) bringen vollgende folgende!!1 Fehlermeldung in Irfanview

Dekodierungsfehler: Bogus Marker Length
Dekodierungsfehler: JPEG Datastream contains no Image

ACDSee zeigt garnichts an, und WindowsBildanzeige sagt bild zu gross oder defekt.

Auch mal testweise 3 seiten aus dem SFT gespeichert, unterschiedliche Bilder (alles jpeg/jpg) bringen immer die selben 2 fehler.
Google hat einige Posts aufgebracht das Ghostscript benötigt wird. Nachgeholt. Fehler bleiben bestehen.

Ich weiss nicht mehr weiter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 30.11.2010 14:09]
30.11.2010 3:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
Ein Virus oder dein Browser verstümmelt alle JPEG, deswegen gehen gif und png.

//edit vollgende?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von heutenoch am 30.11.2010 12:27]
30.11.2010 12:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
mkay, ich guck mal.
/fakeedit: es ist spät gewesen
-
/hm eben mit IE getestet, tatsächlich kopiert mit IE sind bilder ganz normal lesbar.
Virenscan läuft.(Nix gefunden)
/Warum macht Firefox sowas traurig
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 30.11.2010 13:49]
30.11.2010 13:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bildfehler nach dem Download


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum