Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: freakadelle, X-Tender


 Thema: CSS-Hammer. Texturen werden nicht angezeigt!? ( Wenn ich einem Brush eine Textur geben möchte , wi )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Noxo

Arctic
Frage Wenn ich einem Brush eine Textur geben möchte , wi
Hey alle zusammen , Augenzwinkern
ich habe eine Problem mit meinem Hammer Editor(4.1).
Also wenn ich Source SDK starte und dann unten bei Engine Version: Source Engine 2009, Current Game: Counter-Strike: Source eingebe und danach den Hammer Editor starte, funktioniert noch alles ganz prima ,in der Messagebox wird kein Fehler angezeigt oder so, ich klicke auf File-New und die vier fenster werden angezeigt. Aber wenn ich dann aufs Block-Tool klicke, einen Block gemacht habe und dann eine Textur dafür auswählen möchte, wird diese nicht angezeigt und ich kann mir beim besten willen nicht erklähren warum .

Ich würde mich über baldige Antwort sehr freuen .
Danke und mit freundlichen Grüßen ,

NOXO Augenzwinkern
30.11.2010 12:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Check mal, ob in der 3D Ansicht oben links bei "Camera" die Einstellung stimmt:

30.11.2010 15:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxo

Arctic
ahh
danke dir , jetzt gehts .

DANKE
30.11.2010 17:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CSS-Hammer. Texturen werden nicht angezeigt!? ( Wenn ich einem Brush eine Textur geben möchte , wi )


mods.de - Forum » Mapping -> Half-Life2 » 

Hop to:  

| tech | impressum