Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: BF BC2 Client Patch 10
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DMAS

X-Mas Leet
Hallo!

Ich habe da wo ich die nächsten 3 Wochen bin leider nur einen UMTS Stick und die Verbindung reicht zum Spielen aus, jedoch um den 2,4 GB großen Patch zu ziehen nicht. Bricht nach 1 GB ab, Upload ist zu gering und nach 5 GB ist das max. Volumen erreicht. Gibt es zur Zeit ein Heft mit DVD wo dieser Patch drauf ist?

Thx
DMAS
07.12.2010 12:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Hallo,

da ist mir zur Zeit leider nichts bekannt (was aber daran liegt das ich schon ewig keine Spielzeitschrift mehr gekauft habe).

Alternativ könntest du vielleicht in ein Internetcafe gehen und dir das Ding dort auf einen USB-Stick ziehen?
Ein guter Virenschutz ist dafür natürlich vorteilhaft peinlich/erstaunt.
07.12.2010 17:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
falls es kein inetcafe gibt eventuell nen kollegen fragen?!
wenn er nach 1 gb abbricht dann lieber einen dlmanager benutzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OPA Max am 07.12.2010 18:55]
07.12.2010 18:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DMAS

X-Mas Leet
Ja I-Net Cafe werd ich mal am Wochenende in Angriff nehmen wenn ich es nicht anders bekomme. Kollegen fragen kann ich nicht da wir alle heir nur so nen Stick nutzen (Kaserne).
Nutze den Manager von Firefox, problem bei den UMTS ist das wir hier auch nicht immer die beste verbindung haben und dann aller paar minuten keine Daten mehr geschickt werden. So war es bis jetzt 2 mal wo ich es versucht habe zu ziehen.

Gruß DMAS
07.12.2010 20:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
aber mit nem manager kannst du ja problemlos stück für stück ziehen, er fängt ja immer am abruch wieder an.
dauert halt etwas wenn er immer abbricht aber so verschenkst du dann kein dl volumen.
07.12.2010 20:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DMAS

X-Mas Leet
So, habe gestern den neuen Patch bekommen. Kumpel hat ihn gezogen, auf DVD gebrannt und dann zu mir geschickt. Habe das nochmal mit den Manager von Firefox versucht. Wenn ich da länger "Pause" gemacht habe findet er denn Link nicht mehr und zieht den rest nicht.
11.12.2010 9:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Viele Anbieter verhindern mittlerweile den Einsatz von DL Managern - oder bieten das als Premiumfeature an. Das nur am Rande.
11.12.2010 10:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: BF BC2 Client Patch 10


mods.de - Forum » Battlefield Helpforum » 

Hop to:  

| tech | impressum