|
|
|
|
Heyy..
ich habe folgendes Problem, mein Ingame Voice ist komplett kaputt.
Bei den Optionen ist alles aktiviert, bei Windows stimmen ebenfalls alle Einstellungen.
Das liegt an diesen blöden beschi***** Steam Cloud was sie neu eingerichtet haben.
Ich habe schon vieles Probiert, wie Config löschen, Ordner löschen, Defragmentieren .. blabla.
Aber es will und will nicht klappen.
Soweit ich den CS-Source Odner löschte und wieder Ingame ging, alles wieder normal.
Mein Spray war da, und nichts hatte sich verändert.
Dann habe ich mich bereits schon durch einige Foren gekämpft.
Dort fand ich dann das man in Steam sowie in den Optionen von CSS das " Cloud " Deaktivieren sollte, okay alles gemacht so wie es dort stand.
Und siehe da ..... nichts hat sich geändert.
Da ich ein leidenschaftlicher " Jail " Spieler bin, ist für mich das Ingame Voice Lebenswichtig.
Wäre echt super, wenn mir da jemand helfen könnte.
PS: Das ist alles entstanden weil mich jemand übers Ohr geführt hatte, und meinte " schreib das und das in deine Config, dann kannst du geile Videos machen "
Seit dem besteht dieses Problem, auserdem werden die Namen der Spieler nicht angezeigt wenn ich sie anaime, allerdings habe ich gesehen gibt es für dieses Problem einen " Config - Bind " womit es wieder aktiviert wird.
Bitte spart euch solche Sprüche wie " Tja , selbst schuld. Vertraue niemand aus dem Internet "
Falls es trotzdem jemand schreiben möchte, hier meine Antwort " Ja, nun ist es aber zu spät "
Okay.. wäre echt suuper, wenn das irgendwie jemand von euch wüsste.
Liebe Grüße, PoliziaFighter :-)
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von poliziafighter
Das liegt an diesen blöden beschi***** Steam Cloud was sie neu eingerichtet haben.
| |
Das glaube ich kaum.
| Zitat von poliziafighter
PS: Das ist alles entstanden weil mich jemand übers Ohr geführt hatte, und meinte " schreib das und das in deine Config, dann kannst du geile Videos machen "
| |
Das klingt schon eher plausibel
Hast du nach dem Deaktivieren der Cloudfunktion auch nochmal den Ordner (oder zumindest die Config) gelöscht?
|
|
|
|
|
|
|
Hallo danke der raschen Antwort, aber ja alles schon Probiert und will und will nicht klappen :-(
Ich verzweifel so langsam von Tag zu Tag mehr..
Aber nein, ich meine nicht das dass Problem durch das " Cloud " entstanden ist, sondern das ich deshalb nicht ganz einfach auf Simple art die Config löschen kann.
Da Sie leider immer wieder aus dem Steam Netz gezogen wird ..
Lieben Gruß
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von poliziafighter sondern das ich deshalb nicht ganz einfach auf Simple art die Config löschen kann.
Da Sie leider immer wieder aus dem Steam Netz gezogen wird ..
| |
was genau die funktion der cloud ist...
|
|
|
|
|
|
|
Genau, dahinter bin ich ja auch schon gekommen .. hehe
Aber das problem ist, wie kann ich nun alles Reseten, gibt es einen Bind für die Console.
Gibt es einen Lösch "Knopf" versteckt, oder weiß der Teufel was.
|
|
|
|
|
|
|
cloud deaktivieren, config löschen, css starten.
et voila: neue config
|
|
|
|
|
|
|
Welchen Cloud, den ich bei den Start Optionen von Css finde, oder der Ingame unter Option :-)?
|
|
|
|
|
|
|
moah, zur sicherheit beide
global vs. je spiel...
|
|
|
|
|
|
|
Super Sache, hat alles geklappt, ich danke euch sowas von * Top * .. happyyy :-)
So, für alle die das gleiche Problem haben.
Kurze Anleitung
1. Steam > Bibliothek > CSS > Eigenschaften > Updates > Cloud " haken weg"
2. CSS starten > Optionen > Multiplayer > Folgeschritten > letzte Punkte mit dem Cloud ebenfalls " haken weg "
3. C:\Programme\Steam\steamapps\*STEAM-NAME*\counter-strike source\cstrike > Den Order "cfg" löschen.
4. CSS Starten, Testen, Freuen .. :-)
Danke euch allen nochmal :-)
|
|
|
|
|
|
Thema: CSS Werkeinstellungen |