Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: red, ribo


 Thema: CSS Werkeinstellungen
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
poliziafighter

Arctic
Heyy..
ich habe folgendes Problem, mein Ingame Voice ist komplett kaputt.
Bei den Optionen ist alles aktiviert, bei Windows stimmen ebenfalls alle Einstellungen.
Das liegt an diesen blöden beschi***** Steam Cloud was sie neu eingerichtet haben.
Ich habe schon vieles Probiert, wie Config löschen, Ordner löschen, Defragmentieren .. blabla.
Aber es will und will nicht klappen.
Soweit ich den CS-Source Odner löschte und wieder Ingame ging, alles wieder normal.
Mein Spray war da, und nichts hatte sich verändert.
Dann habe ich mich bereits schon durch einige Foren gekämpft.
Dort fand ich dann das man in Steam sowie in den Optionen von CSS das " Cloud " Deaktivieren sollte, okay alles gemacht so wie es dort stand.
Und siehe da ..... nichts hat sich geändert.
Da ich ein leidenschaftlicher " Jail " Spieler bin, ist für mich das Ingame Voice Lebenswichtig.

Wäre echt super, wenn mir da jemand helfen könnte.

PS: Das ist alles entstanden weil mich jemand übers Ohr geführt hatte, und meinte " schreib das und das in deine Config, dann kannst du geile Videos machen "
Seit dem besteht dieses Problem, auserdem werden die Namen der Spieler nicht angezeigt wenn ich sie anaime, allerdings habe ich gesehen gibt es für dieses Problem einen " Config - Bind " womit es wieder aktiviert wird.

Bitte spart euch solche Sprüche wie " Tja , selbst schuld. Vertraue niemand aus dem Internet "
Falls es trotzdem jemand schreiben möchte, hier meine Antwort " Ja, nun ist es aber zu spät "

Okay.. wäre echt suuper, wenn das irgendwie jemand von euch wüsste.

Liebe Grüße, PoliziaFighter :-)
08.12.2010 22:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von poliziafighter

Das liegt an diesen blöden beschi***** Steam Cloud was sie neu eingerichtet haben.


Das glaube ich kaum.



 
Zitat von poliziafighter

PS: Das ist alles entstanden weil mich jemand übers Ohr geführt hatte, und meinte " schreib das und das in deine Config, dann kannst du geile Videos machen "


Das klingt schon eher plausibel Augenzwinkern





Hast du nach dem Deaktivieren der Cloudfunktion auch nochmal den Ordner (oder zumindest die Config) gelöscht?
08.12.2010 23:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poliziafighter

Arctic
Hallo danke der raschen Antwort, aber ja alles schon Probiert und will und will nicht klappen :-(
Ich verzweifel so langsam von Tag zu Tag mehr..

Aber nein, ich meine nicht das dass Problem durch das " Cloud " entstanden ist, sondern das ich deshalb nicht ganz einfach auf Simple art die Config löschen kann.
Da Sie leider immer wieder aus dem Steam Netz gezogen wird ..
Wütend

Lieben Gruß
09.12.2010 9:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wHizKid

Mods-Gorge
 
Zitat von poliziafighter
sondern das ich deshalb nicht ganz einfach auf Simple art die Config löschen kann.
Da Sie leider immer wieder aus dem Steam Netz gezogen wird ..



was genau die funktion der cloud ist... mit den Augen rollend
09.12.2010 10:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poliziafighter

Arctic
Genau, dahinter bin ich ja auch schon gekommen .. hehe

Aber das problem ist, wie kann ich nun alles Reseten, gibt es einen Bind für die Console.
Gibt es einen Lösch "Knopf" versteckt, oder weiß der Teufel was.
09.12.2010 10:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wHizKid

Mods-Gorge
cloud deaktivieren, config löschen, css starten.
et voila: neue config
09.12.2010 11:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poliziafighter

Arctic
Welchen Cloud, den ich bei den Start Optionen von Css finde, oder der Ingame unter Option :-)?
09.12.2010 12:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wHizKid

Mods-Gorge
moah, zur sicherheit beide mit den Augen rollend
global vs. je spiel...
09.12.2010 14:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poliziafighter

Arctic
Super Sache, hat alles geklappt, ich danke euch sowas von * Top * .. happyyy :-)


So, für alle die das gleiche Problem haben.
Kurze Anleitung
1. Steam > Bibliothek > CSS > Eigenschaften > Updates > Cloud " haken weg"
2. CSS starten > Optionen > Multiplayer > Folgeschritten > letzte Punkte mit dem Cloud ebenfalls " haken weg "
3. C:\Programme\Steam\steamapps\*STEAM-NAME*\counter-strike source\cstrike > Den Order "cfg" löschen.
4. CSS Starten, Testen, Freuen .. :-)


Danke euch allen nochmal :-)
09.12.2010 20:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CSS Werkeinstellungen


mods.de - Forum » Config/Alias/Bind/Scripts Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum