Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: red, ribo


 Thema: Würfel Script
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
poliziafighter

Arctic
Guten Morgen,
da ich ja nun bei euch Angemeldet bin und bereits super tipps gefunden habe, frage ich hier gleich nochmal nach einem weiteren Punkt.
Vorher Vorweg, ich kenne mich mit sowas KEIN bischen aus.
Ich bin begeisterter Jail Spieler, und seit dem Update von CSS hat sich vieles geändert.
Der Server Leiter meinte, das beim Würfeln sachen wie " No-Clip, Rakete, Schneller Laufen etc. " nichtmehr möglich sind.
Könntet Ihr mir evt. einen Tipp geben dem ich Ihn sagen könnte, das er dies wieder schafft zum laufen bringen.. :-)

Lg Poliziafighter
09.12.2010 10:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Da schaust du besser im Forum zum entsprechenden Plugin.
09.12.2010 10:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poliziafighter

Arctic
Achso okay, trotzdem vielen lieben Dank
09.12.2010 12:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Würfel Script


mods.de - Forum » Config/Alias/Bind/Scripts Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum