Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: freakadelle, X-Tender


 Thema: "Ohne Waffen Zone"
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MyName25

Arctic
Gibt es ein Tool bzw. geht das mit einem Trigger
irgendwie, dass man einen Torbogen
macht durch den man nur durchkommt
wenn man keine Waffe hat???
HmmmHmmmHmmmHmmmHmmm

Danke im voraus.
13.12.2010 19:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xPainToast

Arctic
also ich weiß nicht ob das geht aber jedenfalls kannst du das so machen das sie die waffen automatisch "verlieren" bzw. gelöscht werden wenn man durch den trigger geht aber ich weiß leider nicht wie
24.04.2011 16:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonk

X-Mas Arctic
Kannst du bitte zeigen wie man Waffen automatisch löscht?
Habe bisher keine Möglichkeit Gefunden einem Team zu verbieten Waffen aufzuheben (außer Messer)!#
Danke =)
07.05.2011 17:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monster_Bitch1

X-Mas Arctic
RE: ohne waffen zone
 
Zitat von xPainToast

also ich weiß nicht ob das geht aber jedenfalls kannst du das so machen das sie die waffen automatisch "verlieren" bzw. gelöscht werden wenn man durch den trigger geht aber ich weiß leider nicht wie



Hallo zusammen,
Deine frage ist leider zu unpräzise.
Egal hier mal 2 antworten wenn du eine map machen willst wo nur t´s keine Waffen haben geht dies filter_activator_team + game_player_equip, einen Durchgang womit du die Waffen eines oder beiden Teams löschen kannst funktioniert auch mit dem Filter (wenn nur ein Team betroffen ist).
so für den Tor bogen oder ähnliches benötigst du player_weaponstrip und einen trigger_multiple
(dabei gibst du dem player_weaponstrip einen Namen der trigger(multiple) muss dem weaponstrip dann folgenden Befehl ausgeben)
(Bei Berührung) (sendet an) (waffenlöschen befehl)
OnStartTouch (NAME Vom Strip) Strip

Die flags der multiple sollten natürlich auf Clients eingestellt werden.

Hoffe kann hiermit auch nachfolgenden fragen helfen.

MFG
Monster_Bitch1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monster_Bitch1 am 01.10.2012 20:31]
01.10.2012 20:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: "Ohne Waffen Zone"


mods.de - Forum » Mapping -> Half-Life2 » 

Hop to:  

| tech | impressum