Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Software für WinTV Nova SE2 ( probleme ber der Installation )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Latenzes

Deutscher BF
probleme ber der Installation
Hallo
Ich suche Software für meine Wintv Nova SE2, dazu bin ich dann auf Hauppauge gegangen und habe mir die Software geladen ( Da ich die CD nicht mehr besitze) Jetzt werde ich bei der Installation jedoch aufgefordert die Original CD einzulegen! Was kann ich denn da machen...habe die ja nicht mehr !! Früehr konnte ich mir das auch einfach so herunterladen -> Ohne Probleme !! Hat jemand villeicht einen Link wo ich mir eine Software herunterladen kann, wo ich nicht nach der CD gefragt werde ??

Edit\ Achja, diese Cd-Aufforderung kam bei der Installation der TV-Karte, nicht bei der Installation des Treibers! Falls das hilfreich sein sollte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Latenzes am 18.12.2010 21:23]
18.12.2010 21:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
wie wärs, wenn du happauge anschreibst und dir einfach ne neue cd zuschicken lässt?
18.12.2010 21:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Latenzes

Deutscher BF
Keine Lust 10¤ dafür zu blechen fröhlich
Und ausserdem gibt es das ja auch im Inet...Jedenfalls habe ich früher bei Hauppauge immer ne Software geloadet und dann ging das, jetzt aber irgendwie nicht mehr fröhlich gibt es da ne alternativ Software oder so ?
18.12.2010 21:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cmY!

tf2_soldier.png
Inwiefern?

DVBViewer oder ProgDVB für Win, Kaffeine für Lin. DVBDream soll auch agnz gut sein, hab ich aber noch nie getestet, Progdvb ist komplett kostenlos - aber eher für Professionelle Naturen. Kann das Mediencenter kein DVB-S? DVB-T unterstützt es ja - wäre die "schönste" Lösung um einfach Fern zu sehen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von cmY! am 19.12.2010 18:59]
19.12.2010 18:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Latenzes

Deutscher BF
Hallo und Vielen Dank für die Antwort
Wie komme ich den zum Mediacenter ?? Oder muss ich mir das erst herunterladen ? fröhlich
Dieses ProgDVB habe ich auch versucht, aber wie kann ich den dort Sender "Importieren" ? Weil man muss doch erstmal irgendwelche Sender Suchen !?!? So war das jedenfalls bei meiner alten WinTV Software so
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Latenzes am 19.12.2010 19:58]
19.12.2010 19:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Software für WinTV Nova SE2 ( probleme ber der Installation )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum