Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Monitor geht nach Portalstart aus
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cenak

Guerilla
Guten Tag,
Ich habe Portal kostenlos über Steam runtergeladen. Jedoch hab ich folgendes Problem. Sobald ich Portal gestartet hab geht mein Monitor aus. Ich höre nur noch die Hintergrundmusik des Spiels.

Diese Fehlermeldung kommt von meinem Monitor: "Außerhalb Betriebsber".
Soll wohl Betriebsbereitschaft heißen.

Habe zudem auch mal die Vertikale Synchronisation ein- bzw. ausgestaltet - ohne Erfolg.
Hab einen Belinea 19" 25 B1925.
Source oder andere Half-Life 2 games funktionieren einwandfrei.

Einige Info's zu meinem Rechner:
Intel Core 2 Duo 6600 @ 2.40GHz
2GB ram
NVIDIA GeForce 7900 GT 512 MB
Win7 Ultimate

Hoffe mir kann jemand helfen. :-)

P.S. Google hat auch nichts hilfreiches ausgespuckt.
23.12.2010 11:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Vielleicht ist eine zu hohe Auflösung eingestellt...

"Diese Fehlermeldung kommt von meinem Monitor: "Außerhalb Betriebsber".
Soll wohl Betriebsbereitschaft heißen."

=> eher Betriebsbereich. Bin mir ziemlich sicher dass eine zu hohe Auflösung oder so eingestellt ist, check mal die Settings im Spiel!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krautjork am 23.12.2010 11:34]
23.12.2010 11:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
du kannst portal mal mit der startoption -windowed starten. (steam --> spiel --> eigenschaften --> startoptionen festlegen.)
23.12.2010 15:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cenak

Guerilla
Danke, hat geklappt. ;-)
Hab Portal per Startparameter im Fenstermodus gestartet und die Videoeinstellungen verändert.fröhlich
23.12.2010 20:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Monitor geht nach Portalstart aus


mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum