Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: red, ribo


 Thema: Ordner Console in Materials mit Explorer nicht vorhanden ( im Game beim Spraylogo suchen z.b Schon )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lennistyle

Arctic
Bitte beachten
Hi Leute, und zwar geht es in meinem Fall um dieses Problem.

Ich habe mir CSS neu Installiert, weil ich mir einen neuen PC gekauft habe. Jetzt wollte ich ganz easy meinen Standard Backround gegen meinen eigenen Backround ersetzen. Nunja, ich habe die .vtf Datei erstellt und - ja - auch backround01 genannt, da der consolen Ordner beim abspeichern des backround01 nicht im material ordner war habe ich ihn einfach neu erstellt und den backround reingeschoben und siehe da, das Backround hat sich nicht geändert.

Meine Frage, woran liegt das bzw. was muss ich tun um den backround zu ändern? Als ich mein Spraylogo geändert habe im Game habe ich mal aus Spaß den Material Ordner geöffnet, und da war der consolen Ordner dann drin. Wie komme ich daran, wie änder ich mein backround wenn CSS den neuen consolen ordner den ich erstelle nicht annimmt?

Betriebssystem: 7


Danke im Vorraus

Lenni
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lennistyle am 23.12.2010 16:14]
23.12.2010 16:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
im normalfall sollte es reichen die ordner einfach zu erstellen.

ansonsten mal hiernach vorgehen:
http://counter-strike.de/content/general/customizing/content/css/background/index.php
23.12.2010 16:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lennistyle

Arctic
Hallo, danke für die schnelle Antwort!

Nach der Anleitung bin ich auch schon vorgegangen und habe mir das Prog geladen. Führte aber zum selben Ergebnis.
23.12.2010 16:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Pfeil
background
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 23.12.2010 16:25]
23.12.2010 16:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lennistyle

Arctic
Meinte ich, ist auch richtig geschrieben, im neu erstellten console - Ordner.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lennistyle am 23.12.2010 16:30]
23.12.2010 16:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ordner Console in Materials mit Explorer nicht vorhanden ( im Game beim Spraylogo suchen z.b Schon )


mods.de - Forum » Config/Alias/Bind/Scripts Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum