Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CS hängt bei Serverwechsel ( 1.6. hängt wenn es Werbinhalte anzeigt )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fleischer823

Arctic
Bitte beachten 1.6. hängt wenn es Werbinhalte anzeigt
Hallo Zusammen,

ich nutze einen neuen PC der grafisch wie auch Leistungstechnisch keinerlei Probleme mit CS 1.6 haben sollte. CSS und andere Spiele laufen Problemlos. Ich nutze Windows 7 und spiele 1.6. ganz normal über den Steam. Ich hab nichts an der Config geändert und der Rechner ist auch komplett in Original Zustand.

Cs 1.6 stürtzt aber regelmäßig ab entweder beim Server "betreten" oder beim Mapwechsel. Aufgefallen istmir, das es irgendwas mit den angezeigten Webinhalten zu tun haben muss. Beim joinen hat man oft Webe-Bilder der jeweiligen Clans oder Verlinkungen zu den Clanseiten. Sind diese nicht vorhanden klappt das joinen Problemlos ansonsten hängt sich das gesamte Spiel komplett auf und ich kann es nur noch über den Taskmanager beenden. Ich gehe also davon aus, das es etwas mit dem genutzten Internetbrowser zu tun haben muss. Ich habe sowohl den Internetexplorer als auch den Firefox probiert. Ich habe bei beiden alle Add-Ons Deaktiviert und auch beide mal als Standardfbrowser probiert. Leider hat alles nichts genützt!

Ich habe hier zu schon einen anderen Thread gefunden, allerdings war da das Problem das ein Add-One den Browser irgendwie geschädigt hat. Bei mir war das leider nicht die Lösung. Auch beim Mapwechsel hängt sich 1.6 auf sobald es den "Netzwerkstatus" lädt. In diesem Fenster steht unten auch ein "wird präsentiert von...." und dort befindet sich ein Fenster wo, glaube ich zumindest, Webinhalte angezeigt werden. Also vermutlich auch hier das gleiche Problem.

Über Ideen und Vorschläge würde ich mich sehr freuen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fleischer823 am 26.12.2010 15:27]
26.12.2010 15:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
hi,

erstelle mal im cstrike verzeichnis eine datei namens "textwindow_temp.html" und schreibschütze sie.

dies hat bei dem selben problem und css geholfen. ich kann dir aber nicht versichern ob es das auch bei 1.6 funktioniert.

hast du denn die neusten treiber installiert?
csdeFAQ:213

auch mal den spielecache validieren: Klick Mich Ich Validiere CS1.6!
26.12.2010 15:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cybah

Arctic
Hab genau dasselbe Problem. Hat die Lösung geholfen?
01.01.2011 18:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Das_Orakel<

AUP &gt;Das_Orakel&lt; 09.12.2013
 
Zitat von Cybah

Hab genau dasselbe Problem. Hat die Lösung geholfen?



Den post zu verfassen, ist mehr Arbeit als es einfach mal zu testen mit den Augen rollend
02.01.2011 18:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cybah

Arctic
Bei mir hat der neue Treiber geholfen. Hatte zwischenzeitlich einen alten installiert in der Hoffnung wieder mehr FPS zu haben.
05.01.2011 15:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS hängt bei Serverwechsel ( 1.6. hängt wenn es Werbinhalte anzeigt )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum