Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CS 1.6 - Lenovo Ideapad s12 - 20fps ( sinds die Treiber oder packts der laptop nicht? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
impl

Arctic
traurig gucken sinds die Treiber oder packts der laptop nicht?
Hey,

hab mir das Lenovo Ideapad s12 mit 2gb DDR gekauft und wollte nun seit langem mal wieder CS ausprobieren!?
Allerdings hab ich nur ca. 20 fps wenn ich alleine auf de_dust rumlaufe!!
high-fps settings hab ich ausprobiert und auch meiner meinung nach die treiber aktualisiert!

Mein System:

[quote everest]
Windows 7 Home Premium Home Edition
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

Motherboard
CPU Typ Unknown, 1600 MHz (4 x 400)
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz Unbekannt
Arbeitsspeicher 2038 MB
BIOS Typ Phoenix (11/13/09)

Grafikkarte Mobile Intel(R) 945 Express Chipset Family (256 MB)
Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB]

Video Adapter Eigenschaften
Gerätebeschreibung Mobile Intel(R) 945 Express Chipset Family
Adapterserie Mobile Intel(R) 945 Express Chipset Family
BIOS Version Intel Video BIOS
Chiptyp Intel(R) GMA 950
DAC Typ Intern
Installierter Treiber igdumd32 (8.14.10.1930)
Speichergröße 256 MB


Intel Atom N270 1.6GHz


den Grafikchip hab ich aktualisiert [v8.14.10.1930], directx10, alle anderen Programme ausgestellt, 640*480 (in cs), vsync find ich bei der graka nicht...

Wisst ihr mir zu helfen? Wäre um jede Idee dankbar! Oder geht einfach nicht mehr?
Gruß impl
31.12.2010 0:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
hi,

auch hier ist das problem wieder die "graka". (naja der rest macht auch nicht viel her. peinlich/erstaunt)
es ist halt nicht zum spielen gedacht.

du könntest dich mal hier umschauen:
csdeFAQ:80

und auch mal bei google nach einer high-fps config suchen, aber ich denke nicht, dass das viel bringt.
31.12.2010 0:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalle die Banane

AUP Kalle die Banane 06.11.2010
Kannste vergessen. Allein die Atom CPU ist so schwachbrüstig, da is nichts mehr zu retten.

Für Office und bisse Inet reicht es.
31.12.2010 0:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suzuki26

X-Mas Arctic
 
Zitat von Kalle die Banane

Kannste vergessen. Allein die Atom CPU ist so schwachbrüstig, da is nichts mehr zu retten.

Für Office und bisse Inet reicht es.


Genau so sehe ich das auch, ich habe auf meinem Samsung N220 Marvel Plus, CS1,6 zumlaufen gebracht mit 40 FPS, kann man grade so spielen, aber Pro-Gaming würd ich damit auch nicht betreiben wollen Breites Grinsen
31.12.2010 2:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS 1.6 - Lenovo Ideapad s12 - 20fps ( sinds die Treiber oder packts der laptop nicht? )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum