Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Windows Vista - Mehrere Updates auf einmal? ( Updates beschleunigen )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Frage Updates beschleunigen
Hallo Leute,

hab auf nem Laptop den ich gerade wieder herrichte das Vista OEM installiert und mache quasi seit über 24h Updates. Das Problem ist, dass Vista immer nur stufenweise Updates findet.

Also der große Batzen lief durch die Nacht wo über 150 Updates installiert wurden. Den ganzen Tag heute zieht sich Windows Update jetzt schon immer nur 1-2 Sicherheitsupdates, startet neu und dann findet er wieder nur 1-2 Neue.

Das Letzte welches ich aktuell gezogen habe wurde Mitte 2009 veröffentlicht. Also ich ahne, dass dieser Updatemarathon noch Ewigkeiten dauert.

Kann man das nicht irgendwie beschleunigen?

Danke und Gruß dentz.
03.01.2011 14:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
Update Packs wie den von Winfuture (http://winfuture.de/UpdatePack) benutzen?
03.01.2011 15:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
 
Zitat von GarlandGreene

Update Packs wie den von Winfuture (http://winfuture.de/UpdatePack) benutzen?



1 Person gefällt das.

Danke, dürfte auf jeden Fall mal flotter gehen!
03.01.2011 16:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Windows Vista - Mehrere Updates auf einmal? ( Updates beschleunigen )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum