Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CS:S Skins ändern ( neues Steam erstellt nicht alle Ordner )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
jarheader

Arctic
böse gucken neues Steam erstellt nicht alle Ordner
Hallo Liebes Board,

Ich bin echt langsam am verzweifeln.
Seid gestern Abend versuche ich Skins bei CS:S zu ändern jedoch will und will es nicht funktionieren.

Der Grund. Habe bis vor ca 3 Wochen eine längere Pause beim Zocken eingelegt, und habe CS:S damals gelöscht. Nach dem erneuten Installieren im Dezember sah alles etwas anders aus(Steam und auch das Game). Wenn ich jetzt ein Skin einfügen will finde ich die meisten benötigten Ordner nicht mehr vor, wie z.B. C://->Programme(x86)->Steam->SteamApps->Account->Counterstrike->cstrike->materials->WEAPONS

im ordner materials finde ich nur noch die ordner decals und temp.

Habe auch schon versucht, einfach den gedownloadeten Skin in den Cstrike ordener zu ziehen, jedoch passiert nichtstraurig:

Hoffe es ist nicht zu Kompliziert verfassr.

Frohes neues Jahr und Gruß
Niklas
05.01.2011 16:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
wenn die Ordnerstruktur fehlt, dann einfach anlegen.
Also erstell einfach die fehlenden Ordner.

Hintergrund: Steam hat 2 Stellen, an denen es für seine Spiele den Content aufhebt: Einmal in der Ordnerstruktur (so wie du es gewöhnt bist) und einmal in den *.gcf in steam\steamapps\

Das sind eigentlich nur Container, die alle files beinhalten. Sinn der Sache: Zuerst sucht das Spiel in der Ordnerstruktur: Wenn es da nicht fündig wird (weil der Ordner oder das File nicht vorhanden ist), nimmt es das Standardzeug aus den *.gcf.
05.01.2011 16:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jarheader

Arctic
froehlich grinsen
danke für die schnelle Antowrt.
Habe jedoch ein weiteres Problem, und zwar weiss ich nicht welche Ordner jetzt fehlen oder wo sie genau hinkommen. So gut kann ich mich einfach an das alte Schema nicht erriner.

Gruß Niklas
05.01.2011 16:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wHizKid

Mods-Gorge
normalerweise sind die archive so angelegt, dass man nur noch in \cstrike entpacken muss.
alternativ installier dir gcfscape und schau dir die struktur im gcf an
05.01.2011 16:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jarheader

Arctic
werde ich gleich tun.

Jetzt habe ich ein anderes Problem, von dem mir auch schonmal Kollegen erzählt haben. Und zwar kann ich kein Blut mehr sehen und beim killen legen sich die Leichen komisch hin( sie gehn auf die knie und legen sich dann auf den Bauch) dies kann man irgendwie ändern, nur wie?
05.01.2011 16:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
hi,

hier schauen:
csdeFAQ:187
05.01.2011 17:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jarheader

Arctic
Vielen Dank das mit den Kills hat funktioniert.

Ich habe jedoch eine weiter Frage zu den Skins. Habe mir jetzt
GCFScape geladen und ausprobiert. Damit kann ich alle Ordner sehen, wie z.B. models oder weapons. Jedoch hilft mir dies nicht weiter, da ich in diese vorhanden Ordner nicht reinkopieren kanntraurig.

wäre auch bereit hilfe über Temaviewer, skype, icq oder auch msn anzunhemen

beste Grüße Niklas
05.01.2011 18:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Sollst du ja auch gar nicht Augenzwinkern
Schau dir einfach an, wie die Pfade in den *.gcf sind und erstelle die fehlenden Ordner dann in der Ordnerstruktur und füge dort dann dein Model ein
05.01.2011 19:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jarheader

Arctic
Sehe ich das falsch oder ist das eine MENGE arbeit? Breites Grinsen
05.01.2011 19:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalle die Banane

AUP Kalle die Banane 06.11.2010
 
Zitat von jarheader

Sehe ich das falsch oder ist das eine MENGE arbeit? Breites Grinsen



Nein, eigentlich nicht.
05.01.2011 19:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jarheader

Arctic
woher weiss ich denn welcher ordner wohin kommt? (:
05.01.2011 19:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Das_Orakel<

AUP &gt;Das_Orakel&lt; 09.12.2013
missmutig gucken
Die posts von Joggl² haste schon gelesen, oder?

(e) lies den Thread nochmal aufmerksam durch. Dann überdenkst du deine letzte Frage nochmal
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von >Das_Orakel< am 05.01.2011 20:12]
05.01.2011 20:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
verschmitzt lachen
um das mal abzukürzen: welche Dateien hast du runtergeladen, also wenn du das *.rar oder zip entpackt hast, welche files sind da drin? mit Endung bitte.
05.01.2011 20:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jarheader

Arctic
Also ich habe eben nochmal einen eigenen Versuch gestartet. Habe via GCFScape eine cstrike aus dem SteamApps ordner kopiert und durch den vorhanden ersetzt, leider war auch dieser Versuch vergebens. Ich installiere es gerade neu und werde mir dann nochmal EIN ordentliches M4A1 skin runterladen und mich melden.

Ich möchte mich schon einmal für eure schnelle und super Hilfe bedanken.

Grtuß Niklas
05.01.2011 22:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
unglaeubig gucken
warum?

lesen, junge /o\
05.01.2011 22:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jarheader

Arctic
Jaa das habe ich da noch nicht gesehen >.< jetzt denke ich mir selber "man warst du Doof" naja kann man nichts machen Breites Grinsen. Aber wenn ich den 2. Beitrag richtig verstehe durchsucht CS:S erst den Cstrike ordner. Falls er dort nicht fündig wird nutz er *.gcf ?

Gruss
05.01.2011 22:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
jo
05.01.2011 22:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jarheader

Arctic
also meine Skin soll die Scout verändern. Enthalten sind:
materials
models
scripts
sound

in cstrike befindet sich:
bin
cfg
maps
materials
resource

was soll ich tun?
06.01.2011 0:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
dann erstellst du dir die Ordner models, scripts, sound und evtl auch unterordner. Und entpackst da die files rein
06.01.2011 0:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jarheader

Arctic
kann ich nciht einfach die die ordner aus der Rar rüberziehen und "integrieren" ?
06.01.2011 0:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
ja kannst du
06.01.2011 0:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jarheader

Arctic
habe es auf beide wege versucht ...

keins hat geklappt traurig
06.01.2011 0:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wHizKid

Mods-Gorge
poste mal den link zum skin
06.01.2011 8:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jarheader

Arctic
hat sich erledigt ! hat geklappt nur nicht auf jedem server, liet wohl daran, das es ja auch sniper mit lasepointer und so gibt

vielen Dank an euch!
06.01.2011 13:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wHizKid

Mods-Gorge
so nebenbei: der laserpointer bringt für´s aiming überhaupt nichts, da die kugel zu 99,9% eh nicht da landet, wo der pointer unzoomed hinzeigt...
das ist rein visuell.
aber generell hast du recht, server haben über sv_pure die möglichkeit, custom-content zu verbieten
06.01.2011 13:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jarheader

Arctic
Jaa ich war natürlich so dumm und habe alle Skins auf einem versucht Breites GrinsenBreites Grinsen jaja wenn man nur nachdenken würde.

Ja wobei du sagst der Laserpointer trifft nich da hin wo er soll? das ist falsch
habe gestern mit nem Kollegen auf scout:knifez gespielt und wir hatten beide diesen Laser poniter. kein Problem einen Kill nach dem anderen zu landen Augenzwinkern
06.01.2011 13:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wHizKid

Mods-Gorge
ja mit der scout...
versuch das ganze mal mit der awp
06.01.2011 14:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS:S Skins ändern ( neues Steam erstellt nicht alle Ordner )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum