Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CSS Gungame Mapchange
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
x16

Arctic
Ich habe da mal ne Frage. Ich habe eine Gungame (ver. 1.1.5.0) für Sourcemod eingebaut was gut funktioniert (außer dass ich ständig Waffen, die auf dem Boden liegen automatich aufhebe), aber es besteht noch das Problem, dass wenn Gungame gewonnen wirdm mir der Sieger nur 1 Sekunde angezeigt wird. Denn es kommt dann sofort eine Mapchange. Ich dachte der Mod wäre eben so, also habe ich GG 5.1 für Eventscript eingabaut, aber auch hier das Gleiche. Ich kann nicht sehen, wer gewonnen hat, weil sofort ein Mapchange kommt.

Ich denke also, dass es an CSS Änderungen durch Updates liegt. Vielleicht gibt es ja einen Befehl der das korrigiert.
07.01.2011 15:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalle die Banane

AUP Kalle die Banane 06.11.2010
http://forum.mods.de/bb/board.php?BID=42
07.01.2011 18:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wobliner

Arctic
das sollte der befehl mp_chattime *sekunden* sein
07.01.2011 21:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CSS Gungame Mapchange


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.01.2011 23:00:30 Rukh hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum