Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CS 1.6 Fast DL auf Server Problem
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
schlaNNy

X-Mas Arctic
Moin, Moin!

Ich habe mir auf meinem 2. Rechner einen Dedicated Server eingerichtet. Habe nun auch vor Fast DL einzubauen. Habe mir einen FTP-Server auf bplaced.com gemacht und alle Dateien hochgeladen, auch in den richtigen Ordnerpfaden.
Habe in die server.cfg vom Dedicated Server folgende Sachen geschrieben :

sv_downloadurl "http://jahdanney.bplaced.net/cstrike"
sv_allowdownload "1"
sv_allowupload "1"

Wenn nun Leute auf den Server connecten, laden sie zu Anfang jede Datei innerhalb von 1-2 Sekunden. Danach Öffnet sich das Connect-Fenster neu und sie müssen alles nochmal downloaden. Aber diesmal dauert es ungefähr 13-16 Sekunden, wenn nicht noch länger, pro Datei.

Nun frage ich mich, wo der Fehler liegt.fröhlich

Grüße, schlaNNy.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schlaNNy am 09.01.2011 16:23]
09.01.2011 15:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
 
Zitat von schlaNNy

Nun frage ich mich, wo der Fehler liegt.fröhlich


Das Du Deinen Thread im falschen Forum aufgemacht hast? Augenzwinkern

Bitte im ServerOP-Forum nachfragen, das CS-Help beschäftigt sich mit Fragen und Problemen des Clients.
09.01.2011 16:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS 1.6 Fast DL auf Server Problem


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.01.2011 16:37:04 Rukh hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum