Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Rift ( Trions neues MMORPG )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nobody

nobody
Ab welchem Level kann man denn gescheit was in Gruppen unternehmen?
Ich war bisher in praktisch jedem MMO Heiler und würde das auch gern hier weiter unternehmen, aber beim Solo Leveln merkt man dann doch massiv, dass das kacke ist. Breites Grinsen
05.02.2011 19:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von nobody

Ab welchem Level kann man denn gescheit was in Gruppen unternehmen?
Ich war bisher in praktisch jedem MMO Heiler und würde das auch gern hier weiter unternehmen, aber beim Solo Leveln merkt man dann doch massiv, dass das kacke ist. Breites Grinsen



Ab level 18 ist die erste Instanz und ab ca Level 10 sind die Rifts schon etwas schwerer, ab ca 15 kann man sie nicht mehr alleine beenden, dann braucht man ne gruppe wegen den elite.
05.02.2011 20:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Nach welchem Schema finden eigentlich diese World-Events statt? Also wo dann auf der Karte etliche Gegnergruppen markiert werden und man eine Global-Quest hat.
Bzw. wie funktioniert das ganze. Ich steig da noch nicht so durch.
06.02.2011 11:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von WeGi

Nach welchem Schema finden eigentlich diese World-Events statt? Also wo dann auf der Karte etliche Gegnergruppen markiert werden und man eine Global-Quest hat.
Bzw. wie funktioniert das ganze. Ich steig da noch nicht so durch.



es soll zufällig sein, aber mehr weiß ich auch net.
06.02.2011 13:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Gerade wieder Deinstalliert.
Eigentlich hat das Spiel alles, was es braucht, aber irgendwie springt der Funke nicht so ganz über, der mich bei anderen Spielen so gefesselt hat.
Sollte es mit Veröffentlichung Trial Accounts geben, die auch ein paar Tage länger halten, werde ich Rift aber auf jeden Fall noch eine Chance geben und mit Frau von vorne anfangen (sie hat den Invite verpasst).
06.02.2011 21:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Wo finde ich einen Handelsagenten? :/

//hat sich erledigt, war in der Hauptstadt und heißt Auktionshaus. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WeGi am 06.02.2011 22:30]
06.02.2011 22:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Hab jetzt über's Wochenende 2 Chars auf 20 gebracht, Fazit ist.. naja. Irgendwo ganz spaßig, aber irgendwie weiss ich nicht ob ich dafür 50¤ + monatliche Kosten ausgeben will, PvP ist nämlich reines Gezerge und komplett unbalanciert (was bei den 100 Skilltrees jetzt irgendwie zu erwarten war), die Quests sind schon gut grindy und wie's mitm Endgamecontent aussieht weiss auch noch niemand so wirklich. Mal sehn. :x

GW2 reizt mich momentan ja mehr, aber wann das kommt steht noch in den Sternen. :\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 07.02.2011 3:39]
07.02.2011 3:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
überzeugt leider wirklich nicht...

charaktere und kämpfe wirken so statisch wie bei hdro.

welt, quests und events sind top.

pvp ist verdammt miserabel. hängt meiner meinung nach auch mit dem kampfsystem zusammen...
wenn ich pvp in szenarien will nehm ich warhammer oder eben das bg gezerge in wow...
07.02.2011 11:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
 
Zitat von nobody

Eigentlich hat das Spiel alles, was es braucht, aber irgendwie springt der Funke nicht so ganz über, der mich bei anderen Spielen so gefesselt hat.



Geht mir ähnlich, momentan macht es noch Spaß, weils alles neu ist, aber irgendwie ist jetzt schon etwas vom Neuheits-Glanz verloren gegangen und das gequeste nervt. Auch stört mich irgendwas an den Charaktermodellen, ich kann mich mit denen nicht ganz anfreunden. Ich werd wohl die nächste Betaphase trotzdem mitmachen, vielleicht gibt es ja in höheren Leveln etwas neues oder aber die Instanz ist überzeugend (ich hab gehört sie soll ziemlichen Spaß machen). Ich würd auch mal gerne den Chloromancer als Heiler ausprobieren.

Die nächste Betaphase wird übrigens ne offene Beta über eine Woche, vielleicht wär das ja ne Gelegenheit für euch, das Spiel mal auszuprobieren.
08.02.2011 9:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
Das ging mir am Anfang auch so, ist ja nun die dritte Beta die ich mitgemacht habe, am Anfang habe ich einen Schurken gespielt, dann einen Magier und nun einen Krieger. Und erst mit dem Krieger hat es mich richtig überzeugt.

Ich glaube das Problem bei der Beta war oder ist, dass man alles schnell bekommen tut. bzw. sich auch alle 2 min ein Rift öffnet und jede Stunde einen Event startet.
Ich denke wenn das mal runter geschraubt ist, auf ein gesundendes Maß, dann werden die wieder was besonderes sein.

Das das Spiel jemals im PvP Balance sein wird wäre glaub ich auch Illusion bei der Masse an Skillbäumen, es wird immer eine klasse geben die OP ist, aber wenn man da keine zu großen Erwartungen hat, ist das nebensächlich. Breites Grinsen
09.02.2011 10:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shinbo

Russe BF
Haben sich einige vllt schon auf einen gemeinsamen Server für die Open Beta geeinigt?
15.02.2011 8:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
Ich werde mit einigen Leuten auf dem Immerwacht Server spielen.

Gestern bissi gequestet, Finstere Tiefen Ini und PvP gemacht.

Ich muss mir jetzt die dritte Rolle kaufen und dann mal die Skillbäume überarbeiten...
16.02.2011 8:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Ich hätte gerne wieder mehr Zeit.
18.02.2011 18:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Ich mag Rift.
Endlich mal wieder ein MMORPG wo sich das PvE sehr gut anfühlt, teilweise neue Ideen hat und nicht die MMO Standarts aussen vor gelassen worden.

Alles in allem ein sehr rundes Spiel. Endcontent ist gut. Nur das Leveln ist zwar sehr linear aber lieber so als Grindfest ala Aion.

Habs mir schon seit Wochen vorbestellt und freu mich schon mit meiner Gilde auf den Live Raidcontent
20.02.2011 2:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von Capitano

Ich werde mit einigen Leuten auf dem Immerwacht Server spielen.

Gestern bissi gequestet, Finstere Tiefen Ini und PvP gemacht.

Ich muss mir jetzt die dritte Rolle kaufen und dann mal die Skillbäume überarbeiten...



Die Server werden nochmal umbenannt, am 22. oder 23 Februar sollen die release server bekannt gegeben werden. Augenzwinkern
21.02.2011 11:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Lupercal

 
Zitat von Capitano

Ich werde mit einigen Leuten auf dem Immerwacht Server spielen.

Gestern bissi gequestet, Finstere Tiefen Ini und PvP gemacht.

Ich muss mir jetzt die dritte Rolle kaufen und dann mal die Skillbäume überarbeiten...



Die Server werden nochmal umbenannt, am 22. oder 23 Februar sollen die release server bekannt gegeben werden. Augenzwinkern



Warum machen die das?
Das ist echt bescheuert was absprachen etc. angeht.
Sollen sie wenigstens die ersten Tage noch die alten Namen daneben stehen lassen Wütend
21.02.2011 17:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von Lupercal

 
Zitat von Capitano

Ich werde mit einigen Leuten auf dem Immerwacht Server spielen.

Gestern bissi gequestet, Finstere Tiefen Ini und PvP gemacht.

Ich muss mir jetzt die dritte Rolle kaufen und dann mal die Skillbäume überarbeiten...



Die Server werden nochmal umbenannt, am 22. oder 23 Februar sollen die release server bekannt gegeben werden. Augenzwinkern



Warum machen die das?
Das ist echt bescheuert was absprachen etc. angeht.
Sollen sie wenigstens die ersten Tage noch die alten Namen daneben stehen lassen Wütend



Kann ich dir grad auch nicht sagen, hab schon den offiziellen Thread gesucht aber nix mehr gefunden. peinlich/erstaunt





Ab dem 23. Februar kann Paypal als Zahlungsweise benutzt werden
21.02.2011 22:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Also das man sein Abo/Testzeit nur per PayPal/Kreditkarte und nicht mit einer GTC starten kann ist ein schlechter Witz.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gendo Ikari am 22.02.2011 4:37]
22.02.2011 3:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
woher kommt das gerücht mit den servernamen eigentlich?
22.02.2011 9:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von Capitano

woher kommt das gerücht mit den servernamen eigentlich?



Das wurde in den Offiziellen Foren von einem Admin, in irgenteinen Thread mal erwähnt, sogar mit dem datum 22-23 Februar, nur find ich das nimmer. peinlich/erstaunt
22.02.2011 9:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
habs gefunden

link

naja, mal schauen. im englischen forum warten alle auch schon gespannt auf "neue" Shardnamen. Ich finds schwachsinnig, aber egal

Achja, Level XP wird die gleiche wie in der Beta sein.
22.02.2011 9:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Ich muss bei RIFT jetzt leider passen und meine vorbestellung wieder stornieren.
Da ich nichts von Kreditkarten halte und PayPal es auch weiterhin nicht gebacken bekommt meinen Account wieder freizuschalten hätte ich keine möglichkeit meinen Account übermorgen zu aktivieren. Schade.
22.02.2011 17:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von Gendo Ikari

Ich muss bei RIFT jetzt leider passen und meine vorbestellung wieder stornieren.
Da ich nichts von Kreditkarten halte und PayPal es auch weiterhin nicht gebacken bekommt meinen Account wieder freizuschalten hätte ich keine möglichkeit meinen Account übermorgen zu aktivieren. Schade.



Mach doch einfach nen neuen, musst ich auch machen. Weil ich meine Adresse nach meinen Umzug nicht ändern konnte, habe ich mich an den support gewendet und die sagten mach nen neuen.Pillepalle
22.02.2011 18:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Lupercal

 
Zitat von Gendo Ikari

Ich muss bei RIFT jetzt leider passen und meine vorbestellung wieder stornieren.
Da ich nichts von Kreditkarten halte und PayPal es auch weiterhin nicht gebacken bekommt meinen Account wieder freizuschalten hätte ich keine möglichkeit meinen Account übermorgen zu aktivieren. Schade.



Mach doch einfach nen neuen, musst ich auch machen. Weil ich meine Adresse nach meinen Umzug nicht ändern konnte, habe ich mich an den support gewendet und die sagten mach nen neuen.Pillepalle



Geht nicht.
Wenn ich meine Bank Daten mit dem Account verbinden will kommt die Meldung das diese Bank Daten schon benutzt werden.
Und PayPal weigert sich meine Bank Details aus dem gesperrten Account zu entfernen.
22.02.2011 18:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Die neue Serverliste
23.02.2011 2:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von Gendo Ikari

Die neue Serverliste



na da kann man ja bei der auswahl nicht viel falsch machen.
23.02.2011 9:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Grad versucht den PayPal Account meiner Freundin mit meinem RIFT Account zu verbinden. Kommt die Fehlermeldung das man eine Kreditkarte eingeben muss.
23.02.2011 13:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von Gendo Ikari

Grad versucht den PayPal Account meiner Freundin mit meinem RIFT Account zu verbinden. Kommt die Fehlermeldung das man eine Kreditkarte eingeben muss.



hast du immer noch die Probleme, oder hat es sich von selbst gelöst?
Falls nicht bleibt dir wohl nur der Support, ich kann dir da leider nicht weiter helfen da ich ne Kreditkarte habe.
24.02.2011 18:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Jetzt gings, dafür ist ne Nachricht von Amazon gekommen das meine bestellte Edition wohl nicht geliefert werden kann.
Eine höhere Macht will nicht das ich RIFT spiele Breites Grinsen

¤: ich bin aber trotzdem beim Headstart dabei sobald der Client fertig ist. Den Code hab ich ja trotzdem bekommen. Sollte es mir bis zum richtigen Release auch weiterhin gefallen kauf ichs mir halt noch schnell im Laden.

¤²: Der Beta Bug das der Client Probleme mit der ATI Treiber Software hat ist auch wieder da... juhuu!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gendo Ikari am 25.02.2011 3:07]
24.02.2011 21:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natur

Leet
Habs mir heute geholt , und wollt mal fragen wers jetzt zockt und wie und wo .. suche Anschluss !
08.03.2011 17:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rift ( Trions neues MMORPG )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.03.2011 10:59:11 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'rift' angehängt.

| tech | impressum