Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: fehlende Mitspieleranzeige bei 3 Monitoren ( 6000 x 1080 )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pilleman

Arctic
traurig gucken 6000 x 1080
Hallo Leute,
spiele CSS über 3 Monitore. Funzt alles Prima, nur wenn ich mit meinem Fadenkreuz Mitspieler anvisiere werden mir die Gegener oder Teamplayer nicht mehr angezeit. Alle anderen Anzeigen stimmen und liegen jeweils außen an.
Sobald ich auf normale Auflösung,also auf einem Monitor spiele sehe ich wieder die Gegeneranzeige...!
Da muss es doch eine Einstellung geben in irgendeiner Config um das bei 6000 x 1080 zu aktivieren?!?


spielt niemand mit dieser Auflösung ???
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Pilleman am 27.02.2011 21:02]
14.01.2011 18:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: fehlende Mitspieleranzeige bei 3 Monitoren ( 6000 x 1080 )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum